Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Info zu Six Flags Magic Mountain

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Parks International
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jag20001
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 08. Feb 2007 11:14    Titel: Info zu Six Flags Magic Mountain Antworten mit Zitat

Hallo,
fliege Ende März rüber nach Amerika. Besuche dort unter anderm Los Angeles.
Da ich ein großer Freizeitpark Fan bin, steht natürlich einem Besuch von Magic Mountain in LA. nix im weg.
Über die Homepage vom Park konnte ich schon in Erfahrung bringen, das dieser etwas ausserhalb von LA. liegt.
Jetzt meine Frage, besteht zum Park hin eine öffentliche Verkehrsanbindung, z.B. Bus oder Zug, da ich in LA. keinen Mietwagen habe.

Und hat schonmal jemand von euch Erfahrung mit den Tickets im Onlineshop gemacht. Die sind ja um einiges billiger als vor Ort.
Online kosten sie 35 $ und vor Ort 60 $..


Hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen...



Gruss
Jag20001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Do 08. Feb 2007 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab nicht wirklich Erfahrung mit den Amerikanischen Parks, aber ich habe von Bekannten und im Internet aufgeschnappt, das es doch eher ein Problem ist in den USA und vor allem in und um LA ohne Auto voranzukommen.

Zu den Tickets kann ich jetzt auch nichts sagen, aber ich denke bei
Freizeitparkweb findest du viele die schon Erfahrungen mit den Amerikanischen Parks hatten - einfach mal fragen...

Herzlich Willkommen hier btw Smile

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Parks International Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group