Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hias im Prater (11.10.2006)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hias
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 342
Wohnort: Scheffau a. Tgb. - Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi 25. Okt 2006 22:19    Titel: Hias im Prater (11.10.2006) Antworten mit Zitat

Tag zusammen,


am 11.10.2006 besuchte ich mit meinen Schulkollegen den Wiener Prater.
Leider waren, wie auch Ihr schon am 10.10.2006 bei eurem Treffen berichtet habt, ziemlich viele Attraktionen schon "Eingewintert" und somit geschlossen.

4 Achterbahnen waren in Betrieb:

- Volare
- Dizzy Mouse
- Super8Bahn
- Megablitz


Doch die größte Überraschung war für mich "Circus Hoppala". Dieser Ride aus einer Mischung "Fliegendes Überkopfschiff" und "4th Dimension Coaster" ist für mich der beste Flat Ride den ich bis Dato gefahren bin: Langes Fahrprogramm, Außergewöhnliche Fahrfiguren, häufige Geschwindigkeitswechsel.... TOP!!!

Von den Achterbahnen her , gefielen mir die Beiden Zero- G Roll`s von "Volare" sehr gut (Trotz Schläge). Allerdings kann der restliche Streckenverlauf nicht überzeugen und somit ist vom Gesamtpaket her einfach der Megablitz meiner Meinung nach der Beste Coaster im Prater.


Aber jetzt Ende der vielen Worte, wir kommen zu den Bildern, die zwar nicht sonderlich gut sind, aber bitte.....




Volare: Zamperla`s Flying Coaster...






...und es gibt auch noch andere Attraktionen die von Zamperla stammen... (Bild- "Box Sack")



Turbo Booster: Auch eine sehr interessante Attraktion die mit 8 Euro zu buche schlägt. Aber es lohnt sich....

http://www.expressupload.de/index.php?file=GQrFVv0YVE0.JPG

http://www.expressupload.de/index.php?file=vbv7IHHIAbF.JPG


Tja, und das wars auch schon wieder, Bilder sind`s nicht sehr viele, aber ich habe einfach mal alles zusammengewürfelt was meine Schulkollegen so geschossen haben. Meine Kamera hatte ich leider nicht mit.

Gruß
Hias
_________________
92 Runden Wild Train -Jonny lass es krachen

ESP RZK1 & KH- 2 ! It`s a great feeling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Do 26. Okt 2006 9:32    Titel: Re: Hias im Prater (11.10.2006) Antworten mit Zitat

hias hat folgendes geschrieben:

- Megablitz



Wow, da hat Benlem wirklich, wirklich pech gehabt! Als wir im Prater waren wurde dieser gerade neu gestrichen!

Bye
Filco
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hias
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 342
Wohnort: Scheffau a. Tgb. - Salzburg

BeitragVerfasst am: Do 26. Okt 2006 11:28    Titel: Re: Hias im Prater (11.10.2006) Antworten mit Zitat

Filco hat folgendes geschrieben:
hias hat folgendes geschrieben:

- Megablitz



Wow, da hat Benlem wirklich, wirklich pech gehabt! Als wir im Prater waren wurde dieser gerade neu gestrichen!

Bye
Filco


Ja ich weiß. ich dachte mir auch, Schade das der Megablitz geschlossen hat, als ich Florian`s Tagesbericht gelesen habe. Ich war dann aber sehr erstaunt als der Coaster geöffnet hatte und zu einer Fahrt einlud.

Gruß
Hias
_________________
92 Runden Wild Train -Jonny lass es krachen

ESP RZK1 & KH- 2 ! It`s a great feeling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group