Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schneg Baby-Themenfahrten Fan
|
Verfasst am: Mi 28. Jun 2006 8:45 Titel: kann mir jemand helfen ?? habe einen urlaub im gardaland vor |
|
|
Hallo
kann mir jemand tipps geben wo ich übernachten soll wenn ich einen urlaub am gardasee mit einem kind 5 jahre machen möchte !???
ist das gardaland neben dem SEE ????
danke
lg eva |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Mi 28. Jun 2006 9:24 Titel: |
|
|
Hallo!
Erstmal herzlich willkommen!
Ich hab aus deinem Beitrag mal einen neuen Thread gemacht, ist übersichtlicher
Am Gardasee ansich gibt es viele Übernachtungsmöglichkeiten, allerdings größtenteils sehr teuer. Der See ist eben ein Touristengebiet, dementsprechend sind auch die Preise. Schau dich einfach mal ein bisschen bei diversen Reiseveranstaltern um (kenn mich da selber nicht so aus, vielleicht kann dir ja hier jemand anderes einen Link geben...? *in die Runde schiel*), Campingplätze wären ansich preislich zu empfehlen, da du aber, wie du schreibst mit einem 5 Jährigen Kind unterwegs bist könnte das etwas anstrengend werden... *g*
Zum Gardaland: Ja, der Park liegt direkt am See, es gibt auch eine Schiffsanlegestelle für den Park, es ist allerdings nicht möglich, im Park schwimmen zu gehen.
Liebe Grüße
Filco _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
|
coasterpress Go-Kart Raser
Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 64 Wohnort: Nähe Graz/Bez. Deutschlandsberg
|
Verfasst am: Mi 28. Jun 2006 11:52 Titel: |
|
|
Hi
Es gibt auch ein Hotel direkt beim gardaland, das ist aber verdammt teuer...
ansonsten in Verona (aber ein paar kilometer weit weg vom gardasee)
Mfg |
|
Nach oben |
|
|
Drehwurm Tourplaner 2008
|
Verfasst am: Mi 28. Jun 2006 16:35 Titel: |
|
|
Ich empfehle das kleine Hotel Rizzi. Mit dem Auto ca. 10 min. vom Park.
http://www.hotelrizzi.com/ |
|
Nach oben |
|
|
coasterfan Spillwater Freak
|
Verfasst am: Mi 28. Jun 2006 16:49 Titel: |
|
|
ich werde das gardaland auch in den Ferien besuchen und dabei aber meinen Urlaub auf dem kleinen, ruhigen Idrosee verbringen, der parallel zum Gardasee ein Tal weiter westlich verläuft! |
|
Nach oben |
|
|
|