Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
afno ALIEN
|
Verfasst am: So 28. Mai 2006 13:23 Titel: England Tour 2006 - Teil 1: Das Vorglueh'n |
|
|
Einen wunderschönen guten Tag,
wie ihr alle wisst, waren Brot, Frank und meinereiner eine Woche lang mit dem FKF in England unterwegs. Zum Tourbeginn stand freitags das Vorglühen bei Brot auf dem Programm.
Teilweise haben die Besucher der lustigen Runde es gepackt, die Nacht komplett durchzumachen, was Tag 1 der England Tour noch interessanter machte, da zumindest ich das Gefühl hatte durch den Park (Adventure Island) zu schweben. 42 Stunden am Stück ohne Schlaf machen sich doch irgendwann bemerkbar.
Hier jetzt aber mal einige Bilder vom Vorglühen:
Nachdem Neptun mich von Saarbrücken abgeholt und nach Königswinter gebracht hatte, gab’s für mich erstmal eine lecker selbst gemachte Sahnetorte von Brot (ja ja, man soll halt nicht wetten, gelle @ Brot?)
Das üben wie nochmal.
Die Torte war richtig richtig lecker. Lob an Brot!
Rüdiger der Caipirinha-Gott
Frank und Sandra
Man soll es nicht glauben aber es ist verdammt lecker: Butter-Popcorn mit Maggi
Um 02:57h wurde dann erstmal Brot's Hose gekürzt. Logisch, immerhin geht die Tour nach Spanien zum minigolfen. *insider*
Dirk war gegen 03:00h schon platt...pfff...
Wirklich lange geschlafen hat aber niemand da Brot und ich ein geniales Werkzeug gefunden haben, um die Schlafenden zu wecken.
Kurze Zeit später gings dann auch schon Richtung Köln. Die Tour konnte beginnen...
Die weiteren Teile folgen im Laufe der Woche.
Gruß Afno,
der wo noch etwas platt ist. _________________ Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!
Moppelkotze |
|
Nach oben |
|
|
5dave Ciao Bambini unwürdiger
|
Verfasst am: So 28. Mai 2006 13:42 Titel: |
|
|
lol.
(vor allem das letzte Bild )
Das mit dem Schlaf kann ich nur bezeugen - göö Filco
Freu' mich schon auf weitere Eindrücke
MFG _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
|
Frau mit Hut Wasserrutschen-Junkie
|
Verfasst am: So 28. Mai 2006 22:54 Titel: Re: England Tour 2006 - Teil 1: Das Vorglueh'n |
|
|
afno hat folgendes geschrieben: |
Das üben wie nochmal.
Um 02:57h wurde dann erstmal Brot's Hose gekürzt. Logisch, immerhin geht die Tour nach Spanien zum minigolfen. *insider*
Wirklich lange geschlafen hat aber niemand da Brot und ich ein geniales Werkzeug gefunden haben, um die Schlafenden zu wecken.
|
Zu Bild 1 moechte ich sagen, dass das eh klar war. Aber ein Lachanfall mit knallrotem Kopf als Reaktion darauf is mir dann wieder symphatisch, weil ich das doch nur zu gut kenne^^
Zu Bild 2 stellt sich mir die Frage, ob der Herr Brot ueberhaupt lange Hosen tragen kann. Ins PHL zum Wintertraum mit kurzer Hose zu kommen war aber noch ne Nummer krasser...
Zu Bild 3 nur ein kurzer Kommentar: Ihr seid ja sooooo fies!
Sarah,
die wo wieder so viel Spass auf dem Deck der Faehre Calais-Dover haben will xD |
|
Nach oben |
|
|
HH Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: So 28. Mai 2006 23:06 Titel: |
|
|
Irgendwie erinnert mich das letzte Bild mit der Trompete und dem schielenden Afno an eine Szene aus "Alice im Wunderland" bzw. aus dem Irrgarten im Disneyland. Das Kaninchen bläst ja auch immer in so eine Trompete und dann halten sich oft andere Figuren die Ohren zu und machen so ein entsetztes Gesicht mit schielenden Augen.
|
|
Nach oben |
|
|
|