Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Filco Administrator

Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Fr 21. Apr 2006 18:18 Titel: Verlängerung der Lilliputbahn |
|
|
Hallo!
Laut www.freizeitparkfun.de soll die Lilliputbahn um einen Kilometer bis zum Riesenrad verlängert werden. Dort soll ein neuer Bahnhof entstehen, kosten: 300 000€
Find ich persönlich eine sehr gute Idee, mal schauen, was draus wird!
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Zuletzt bearbeitet von Filco am Fr 21. Apr 2006 20:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Florian Inverted-Coaster-Jünger

|
Verfasst am: Fr 21. Apr 2006 20:31 Titel: |
|
|
ein Kilometer bis zum Riesenrad?
war eine verlängerung nicht eher zum Lusthaus geplant?
ich hab den Thread zwar nicht gefunden, aber das Riesenrad an sich ist ja in unmittelbarer Nähe zur Station, oder?  |
|
Nach oben |
|
 |
HH Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: Fr 21. Apr 2006 21:19 Titel: |
|
|
Das hab ich mir auch gedacht.
Also: Die Idee ist gut, denn die Touristen werden in der Regel nicht auf die Liliputbahn aufmerksam, weil deren Station seitlich neben dem Donau Jump liegt.
Der Kilometer bezieht sich wohl auf die fehlenden Schienen nach hinten zum Ernst Happel Stadion. |
|
Nach oben |
|
 |
Filco Administrator

Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Sa 22. Apr 2006 11:09 Titel: |
|
|
HH hat folgendes geschrieben: |
Der Kilometer bezieht sich wohl auf die fehlenden Schienen nach hinten zum Ernst Happel Stadion. |
Denk ich auch, andererseits wird die Bahn wohl noch einen kleinen Umweg machen müssen, da is ja noch die Super8 im weg, ein Kilometer wird das wohl zum Riesenrad trotzdem nicht.
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
 |
HH Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: Sa 22. Apr 2006 15:11 Titel: |
|
|
Die Super8erBahn ist nicht im Weg. Die Schleife neben dem Donau Jump wird wohl einfach aufgelassen, sodass die vom Wald kommende Bahn geradeaus zum Riesenrad fahren kann. Wie das genau geplant ist, weiss ich aber natürlich nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|