|
Coaster-Oesis Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Filco Administrator

Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
|
Nach oben |
|
 |
5dave Ciao Bambini unwürdiger

|
|
Nach oben |
|
 |
Wimmerl Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: Do 06. Mai 2004 9:36 Titel: |
|
|
Von der Bildqualität und der Verarbeitung kann ich Sony und Canon Kameras empfehlen. Sony Kameras sind zudem noch sehr leicht zu bedienen, Canon hab ich nur mal kurz in der Hand gehabt.
Ich hab insgesamt 3 Sony Kameras (eine Video) und bin mit Sony immer zufrieden gewesen.
Minolta sind auch noch ok denke ich, hab mich aber nur kurz damit berschäftigt (war in der näheren Auswahl bei meinem ersten Digicamkauf).
Womit ich mich absolut nicht anfreuden kann ist Olympus und HP. HP Kameras sind meiner Meinung einfach nur hässliche Plastikteile.
Und wenn du was nicht kaufen solltest, dann diese Hofer-Kameras ...
Sehr zu emfpehlen: www.digicamfotos.de - da gibts immer wieder gute Berichte, im Forum gibt's diverse Tests und vor allem gibt es nette Testfotos der einzelnen Kameras.
Viel Spaß beim stöbern,
Sonyfan  |
|
Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|