Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Die_Freundin Wilde-Maus-Verrückter
|
Verfasst am: Fr 03. März 2006 20:43 Titel: |
|
|
Es is ja net so, dass ich net auch froh über innere Hitze wäre. Fänd das mal richtig toll tatsächlich.
Und ja...ich renn auch in der beheizten Wohnung mit dickem Pulli und manchmal auch 2-lagig rum. Traurig aber wahr. Z. B. merk ich meine eiskalten Füße manchmal schon gar net mehr. Das is so normal, dass die kalt sind, dass ich es fast schon net mehr anders kenn.
Aber es is ja gott sei dank wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen prinzipiell leichter frieren, als Männer!! Von daher hab ICH ne Ausrede im Gegensatz zu David.
Knutsch euch Warmblüter
Yassi _________________
Tschuldigung, darf ich mal durch?
Malt mir doch mal alle was Schönes...
http://graphicguestbook.com/curlyshorty
|
|
Nach oben |
|
|
Die_Freundin Wilde-Maus-Verrückter
|
Verfasst am: Fr 03. März 2006 20:46 Titel: |
|
|
Ahso...ganz vergessen:
Finds schon schön, mal im Winter, wenns draußen so richtig bitterkalt is, drinnen schön eingemummelt im dicken Schlabber-Pulli und Gammel-Fleece-Hose rumzulaufen! TOLL!!!!!!!!! Einfach so richtig gemütlich eben! _________________
Tschuldigung, darf ich mal durch?
Malt mir doch mal alle was Schönes...
http://graphicguestbook.com/curlyshorty
|
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Fr 03. März 2006 22:58 Titel: |
|
|
Hallo!
Im Winter hats bei uns meistens auch raumtemperatur um die 15 Grad. Alles was drüber liegt, is doch sinnlos - unnötig hohe Heizkosten, und wenn man ein Fenster aufmacht is die hälfte eh wieder raus. Wobei es bei uns bestimmte Räume gibt (Bad zB) die um knappe 5 - 10 Grad wärmer sind - is übrigens auch ziemlich gesund
Gerade im bezug auf Raumtemperatur mag ich überhitze Räume überhaupt nicht - ich lauf lieber im Pullover rum als in einem künstlich überbeheizten raum zu sitzen. (Und überbeheiztr ist für mich im Winter alles über 20 Grad).
Ciao
Filco, der nur auf Sonnenwärme steht. _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
|
HH Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: Fr 03. März 2006 23:02 Titel: |
|
|
Ich lauf lieber im T-Shirt rum, egal ob mit oder ohne Heizung. Mir ist das egal....
|
|
Nach oben |
|
|
afno ALIEN
|
Verfasst am: Sa 04. März 2006 9:29 Titel: |
|
|
Haudi,
also bei mir in der Wohnung, sind es im Winter auch nie über 20 Grad. Wenns drüber geht, wird sofort das Fenster aufgerissen.
Diese Temperatur gilt aber auch nur für's Wohnzimmer (hier steht der Ölofen). In den anderen Räumen ist es deutlich kälter...und das ist auch gut so.
Ich liebe es Abends in ein kaltes Schlafzimmer zu kommen. Herrlich!
Gruß Afno,
der wo vor lauter Schnee keinen Schnee mehr sieht.
PS: David ist ein Määäädchen...nänänänänänäääää. _________________ Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!
Moppelkotze |
|
Nach oben |
|
|
5dave Ciao Bambini unwürdiger
|
Verfasst am: Sa 04. März 2006 13:02 Titel: |
|
|
afno hat folgendes geschrieben: |
PS: David ist ein Määäädchen...nänänänänänäääää. |
Du bist doof
MKFG _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
|
Darkillusion Hochschaubahniator
|
Verfasst am: Sa 04. März 2006 14:22 Titel: |
|
|
ich will jetzt ned ganzen thread lesen aber 15-20 grad is e normal oder? _________________ lg darkillusion
|
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Sa 04. März 2006 15:38 Titel: |
|
|
Darkillusion hat folgendes geschrieben: |
ich will jetzt ned ganzen thread lesen aber 15-20 grad is e normal oder? |
Hallo!
Es gibt Leute, die in der Wohnung immer im T-Shirt rumlaufen wollen. Wenn diese personen es dann noch gerne et6was wärmer haben kann es in deren Wohnungen schonmal deutlich wärmer sein.
@Afno: Es gibt nichts schöneres, als sich in einem kalten Raum unter eine warme Decke zu verkriechen
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa 04. März 2006 15:49 Titel: |
|
|
ich lauf auch mit t-shirt rum _________________ lg darkillusion
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So 12. März 2006 17:16 Titel: |
|
|
also war letztes jahr ägypten naja und wenn ich da nu an spanien denk wo gesagt wurde das es 40 grad hat is mir eingefalln das es ja in ägypten auch so is zum teil noch wärmer^^
Naja und wenns da spät in der nacht mal aufs zimmer ging hab ich mich schon immer richtig darauf gefreut (vielleicht freu ich mich in spanien dann auch drauf - aber man wird sehn)
Weil hab klima anlage so eingestellt das es dadrin immer angenehme 18 grad hatte naja die andern leute meinten immer das es dort extrem kallt is^^
Aber wenns zu warm is könnt ich nichmal schlafen............. _________________ lg darkillusion
|
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
|
Verfasst am: So 12. März 2006 17:35 Titel: |
|
|
Darkillusion hat folgendes geschrieben: |
also war letztes jahr ägypten naja und wenn ich da nu an spanien denk wo gesagt wurde das es 40 grad hat is mir eingefalln das es ja in ägypten auch so is zum teil noch wärmer^^
Naja und wenns da spät in der nacht mal aufs zimmer ging hab ich mich schon immer richtig darauf gefreut (vielleicht freu ich mich in spanien dann auch drauf - aber man wird sehn)
Weil hab klima anlage so eingestellt das es dadrin immer angenehme 18 grad hatte naja die andern leute meinten immer das es dort extrem kallt is^^
Aber wenns zu warm is könnt ich nichmal schlafen............. |
Hab das jetzt 2 mal lesen müssen um zu verstehen, was du uns sagen willst *g*
Genau wie im anderen Thread nochmal der Hinweis: Bitte achtet ein bisschen auf eure Rechtschreibung. Es muss ja nicht 100%ig Fehlerfrei sein aber wenigstens ein bisschen Groß/Klein-Schreibung, Satzzeichen usw. sollten schon vorhanden sein - einfach aus Respekt den anderen Usern gegenüber.
Ontopic:
Wie jeder weiß ist es auch in Sizilien ziemlich heiß. Die Leute dort haben sich in gewisser weise auch an das Wetter angepasst, kleiner Tagesablauf:
Aufgestanden wird um circa 12h, dann kurz gefrühstückt, ein Kafee von der Bar geholt und ein bisschen Fernsehen geschaut. Von 12h bis 15h, 16h, wird wieder geschlafen (die Erwachsenen/Älteren zumindest), sprich, die Zeit in der es draußen am wärmsten ist wird in der (durch dicke Ziegelwände schön kühlen) Wohung verbracht.
Wenn man um diese Zeit auf die Straße geht erschlägt einen die Hitze manchmal richtig. Direkt vor der Wohnung von meinem Dad is so ein Eisengelände - Freund hat sich da mal festgehalten und hat sich direkt die Hand verbrannt.
Das eigentliche Leben beginnt erst ab 18h, also wenns langsam kühler wird. Am Abend füllt sich dann das Dorf, um 22h schlafen gehen? Warum, die Nacht ist doch die einzige aushaltbare Tageszeit.
Im Prinzip sind dort alle bis mindestens 1h wach (auch die kleinen Kinder), meistens geht das Leben noch bis um 4h oder 5h weiter, dann aber schon nur noch die Jugendlichen... *g*
Was ich euch sagen will: In Sizilien haben sich die Leute an das Klima angepasst, das Leben wurde dort praktisch in die Nacht verlegt.
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So 12. März 2006 18:45 Titel: |
|