Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Darkillusion Hochschaubahniator
|
Verfasst am: Fr 16. Dez 2005 20:26 Titel: |
|
|
Filco hat folgendes geschrieben: |
nightwish hat folgendes geschrieben: |
Filco hat folgendes geschrieben: |
....sagt mal, mögt ihr Kühe?
|
wie kommst du auf kühe^^ |
Weiß nicht, am Anfang wollt ich Sahnetorte schreiben, dass fand ich dann aber fad!
Ciao
Filco! |
loooooooooooooool
ich mag die milka kuh^^ _________________ lg darkillusion
 |
|
Nach oben |
|
 |
Filco Administrator

Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Fr 16. Dez 2005 20:31 Titel: |
|
|
Frau mit Hut hat folgendes geschrieben: |
BTW: Das Problem, dass man in Gruppen dann mal ein Stueck weit vorwaerts kommt und direkt wieder irgendwo steht und redet bzw. einfach wartet, fnd ich auf dem einen Pratertreffen schon extrem ausgepraegt^^ |
*ATOMROFL*
McDonalds-Hinterhöfe sind toll!
Zitat: |
Vielleicht moechte man versuchen, den Spanientrip ein wenig mit onride zu synchronisieren, da gehts zu Halloween ab nach PA. Datt waer eventuell im Rahmen der Moeglichkeiten, oder? |
Das Problem dabei is, das wir nicht schulfrei haben - alles weitere im Spanien Thread!
Achja, und du weißt doch: Ich mag onride!
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
 |
5dave Ciao Bambini unwürdiger

|
Verfasst am: Fr 16. Dez 2005 20:36 Titel: |
|
|
Frau mit Hut hat folgendes geschrieben: |
BTW: Das Problem, dass man in Gruppen dann mal ein Stueck weit vorwaerts kommt und direkt wieder irgendwo steht und redet bzw. einfach wartet, fnd ich auf dem einen Pratertreffen schon extrem ausgepraegt^^ |
LOL
Es war aber lustig, informativ und nett - musst du doch zugeben
Und über die Onride-Treffen kann ich nicht viel sagen, es geht hier lediglich um so "boah alta voll krass,usw..."-Mist
MFG _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
 |
Filco Administrator

Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Fr 16. Dez 2005 20:39 Titel: |
|
|
5dave hat folgendes geschrieben: |
Und über die Onride-Treffen kann ich nicht viel sagen |
Naja, die wo ich dabei war (Prater, EP) waren beide echt nett, aber teilweise sind einfach User auf Onride, wo man sich wirklich denkt... *aua*.
Aber ich denk, davor bleibt keine größere Community verschont!
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
 |
Frau mit Hut Wasserrutschen-Junkie

|
Verfasst am: Fr 16. Dez 2005 20:48 Titel: |
|
|
Ich hab da auch nuescht dagegen. Nur bei einem MoviePark-Erstbesuch nervt es. Ich hab die Haelfte von diesem "rießen" Park gesehen^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Geröllheimer Top Thrill Dragstler
|
Verfasst am: Sa 17. Dez 2005 21:01 Titel: |
|
|
Tach!
Erstmal auch von mir noch ein großes Huhu an nightwish!
Freu mich drauf, dich bei der EAS kennenzulernen.
Drehwurm hat folgendes geschrieben: |
Und diese FKF- oder ECC-Touren wo 100 Leute mitfahren stell ich mir auch nicht gerade lustig vor, eher extrem stressig |
Ist sicher nicht Jedermanns Fall, auch ich mag inzwischen lieber etwas entspanntere Trips. (Der USA-Trip, den der ECC nächstes Jahr macht (21 Parks in 20 Tagen), wäre beispielsweise eher nichts für mich.)
Aber als FKF-Tour-Teilnehmer der letzten beiden Jahre möchte ich trotzdem mal kurz korrigieren: Es waren gerade mal 45 bzw. 42 Leute mit und die Touren dauerten auch nur vier Tage. Das ist ganz gut auszuhalten.
Abgesehen davon ist es eh nicht so, wie der ein oder andere sich das vielleicht vorstellt. Man geht nicht mit allen Leuten zusammen durch den Park, sondern eher in wechselnden kleinen Gruppen.
Die England-Tour im Mai wird aufgrund der großen Nachfrage etwas größer: 8 Tage und 65 Leute. Sicher nicht stressfrei, macht aber garantiert wieder richtig Spaß.
Grüße,
Frank _________________ Dos aeropuertos, por favor! |
|
Nach oben |
|
 |
Drehwurm Tourplaner 2008

|
Verfasst am: Sa 17. Dez 2005 22:01 Titel: |
|
|
Geröllheimer hat folgendes geschrieben: |
Aber als FKF-Tour-Teilnehmer der letzten beiden Jahre (...) |
Und damit hast du mir gegenüber einen entscheidenden Vorsprung: Du kannst es besser beurteilen. Wer übernimmte denn bei diesen Touren eigentlich die Organisation? Muss ja eine Heidenarbeit sein...
Ich meinerseits bevorzuge ja von Anfang an die gemütlicheren Trips - 2 Tage pro Park (anstatt umgekehrt ) _________________ I survived Key Lime Pie |
|
Nach oben |
|
 |
HH Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: Sa 17. Dez 2005 22:05 Titel: |
|
|
@Drehwurm:
Was hat es eigentlich neuerdings mit deinen Anhängen "Drehwurm ist sexy" und "Drehwurm ist günstig und attraktiv" auf sich ? Wenn ICH mir sowas erlauben würd, hätt es der Filco schon längst gelöscht.
Ja, ich mag auch lieber die kurzen gemütlichen Trips. Sonst gehen einem ja die Parks und die anderen Menschen bald auf die Nerven. |
|
Nach oben |
|
 |
Drehwurm Tourplaner 2008

|
Verfasst am: Sa 17. Dez 2005 22:08 Titel: |
|
|
HH hat folgendes geschrieben: |
Sonst gehen einem ja die Parks und die anderen Menschen bald auf die Nerven. |
Das ging mir in Florida auch so, dann waren allerdings 2 Tage Chicago-Besichtigen auf dem Programm (kurze Pause also) und dann ging's richtig rund (wo, weißt du ja). Deshalb gefällt es mir ja so, dass auch andere durchaus Interesse an ein bisschen "Kulturprogramm" haben. Wenn ich meinem Vater (Architekt) sagen würde, ich war in Madrid und hab mir nur PdA und MW angeschaut, würde er mich lynchen *g*
HH hat folgendes geschrieben: |
Was hat es eigentlich neuerdings mit deinen Anhängen |
Das ist irgendsoeine Seite die Zufallssignaturen mit dem eingegebenen Nickname erstellt. Hoffe, das stört keinen, ich finds (noch) ganz lustig. Aber irgendwann werden ihm wohl die Sprüche ausgehen... _________________ I survived Key Lime Pie |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Sa 17. Dez 2005 22:14 Titel: |
|
|
Die Sprüche klingen aber teils sehr zweideutig, also sei nicht überrascht, wenn sich der ein oder andere Leser hier seinen Teil denkt.  |
|
Nach oben |
|
 |
Drehwurm Tourplaner 2008

|
Verfasst am: Sa 17. Dez 2005 22:18 Titel: |
|
|
Stimmt.
Aber wie gesagt: Die Sprüche werden rein zufällig generiert _________________ I survived Key Lime Pie |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Sa 17. Dez 2005 22:22 Titel: |
|
|
Stimmt.
Aber wie gesagt: Die Sprüche werden rein zufällig generiert |
Und promt darunter musste ich jetzt lesen "Drehwurm lügt nie"
 |
|
Nach oben |
|
 |
Geröllheimer Top Thrill Dragstler
|
Verfasst am: So 18. Dez 2005 0:41 Titel: |
|
|
Wer übernimmte denn bei diesen Touren eigentlich die Organisation? Muss ja eine Heidenarbeit sein... |
Es gibt ein extra Tourplanungsteam. Das besteht u. a. aus Tim Herre (Kennst du vielleicht als "The Knowledge" im Freizeitparkweb und bei onride) und einem FKF-Mitglied, das Erfahrungen mit der Planung von Busreisen hat und in dem Unternehmen arbeitet, bei dem der FKF seinen Tourbus chartert.
Zitat: |
Ich meinerseits bevorzuge ja von Anfang an die gemütlicheren Trips - 2 Tage pro Park (anstatt umgekehrt ) |
Es gibt natürlich auch Parks, bei denen zwei Tage schlicht und ergreifend zuviel sind.
Das heftigste, was ich bisher gemacht habe, waren 2 Parks an einem Tag. Das waren dann aber zwei Kleinparks (Eifelpark und Télécoo), bei denen sich die Anreise nur für einen alleine nicht gelohnt hätte.
Gruß,
Frank _________________ Dos aeropuertos, por favor! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: So 18. Dez 2005 23:52 Titel: |
|
|
@nightwish:
Nachdem du dich hier angemeldet hast und wir dich nicht persönlich kennen, haben wir wohl einfach alle angenommen, dass du ein Vertreter des männlichen Geschlechts bist, weil das im Freizeitpark-Bereich so üblich zu sein scheint. Wäre aber lustig, wenn du jetzt sagen würdest, du bist eine junge Dame, die diese inoffizielle Regel bricht. Wenn nicht, akzeptieren wir dich trotzdem.  |
|
Nach oben |
|
 |
Darkillusion Hochschaubahniator
|
Verfasst am: Mo 19. Dez 2005 0:03 Titel: |
|
|
lol - nein muß dich entäuschen breche diese regel nicht^^ _________________ lg darkillusion
 |
|
Nach oben |
|
 |
|