Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NoLimits 1.5
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Coaster-Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Di 06. Apr 2004 17:36    Titel: NoLimits 1.5 Antworten mit Zitat

HAllo!!

Endlich gibts neue Bilder zum neuen Update von NL!!!!

Der LIM-Coaster:



(schaut ganz nach Space Mountain aus...)

Der Inverter wird auch verändert...



Ein Invertigo darf auch nicht fehlen Wink

Der Giga Coaster wird auch neu designed...

Der LIM-Track...


Also mir gefällts Smile

Text:

Sorry guys I have to disappoint you but the Coin Up coaster style will not be present in the next update. Even though the car texture and model of the posted screenshots showing the Coin Up Coaster was well made, it was an April's Fool Day joke only. Did you notice the coaster does not cast any shadows? The coaster model was inserted into a blank scene using a photo manipulation software. Thanks go to Tom Zeliff and Kevin Stone for the idea of this joke. A lot of people really believed it was meant for real. Did you really thought we weren't updating NoLimits for so long to finally will come up with this.. eh.. coaster. HA HA HA.
Now lets see some pictures of the real new stuff that will be part of the next update. The next update will be called v.1.5 because a lot of stuff will be remodelled and remade. Not sure about the release date, but expect something around mid-may.

Pictures of the completely new coaster style called Lim Launched Coaster

Remade car of the Inverted 2 Seat Coaster

Several pictures about what we are also right now working on including another completely new coaster style called the Facing Inverted Coaster, remodelled hyper cars and new LIM objects...

Besides new coaster styles and remodelled cars, the update will feature the special shuttle operation mode with several new options to allow recreations of today's common shuttle type coasters including boomerangs and lim launched impulse coasters. Another new feature will be the choice of different spine types on some coasters.

Quelle: http://www.nolimitscoaster.de

mfg
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
wolf
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr 2004 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! sind ja schöne Bilder!
Verwendet eigentlich jemand von euch NoLimits?
Ich kenne nur die Demoversion und die sieht verdammt gut aus. Aber selber bauen habe ich noch nicht versucht, sah mir zukompliziert aus.
Ansonsten finde ich die Ergebnisse des Programms genial!
_________________
Schöne Grüsse

Wolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr 2004 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ja, Wolf, ich "verwende" NoLimits, keider kostet es einfach zu viel Zeit, so nen Coaster zu bauen! Sad

der Editor sieht schwierig aus, man hat ihn aber schneller raus, als man denkt! Aber achrung: wenn du die Demo hast, kannst deine Treacks nicht abspeichern! . Das hat mich bei meinem ertsne Coaster zur Weißglut getrieben! Wink

Nunja, zu den Bildern kann ich nur sagen: Wow!
Besonders auf den Shuttle Modus freu ich mich schon! Smile

Machts gut,
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wolf
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr 2004 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Filco für den Tipp mit der Demo und dem nicht abspeichern. Denke das dann irgendwas durchs Zimmer geflogen wäre Shocked
Wieviel Zeit muss man denn so ungefähr einrechnen?
Ist es irgendwie vergleichbar mit RCT2? (z.B. dautert doppelt so lange?)
_________________
Schöne Grüsse

Wolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr 2004 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

wolf hat folgendes geschrieben:
Danke Filco für den Tipp mit der Demo und dem nicht abspeichern. Denke das dann irgendwas durchs Zimmer geflogen wäre Shocked


*fg*
Zum glück bestand meine "Achterbahn" nur aus einem First drop, der dann wieder in der Station endete! Wink

wolf hat folgendes geschrieben:
Wieviel Zeit muss man denn so ungefähr einrechnen?
Ist es irgendwie vergleichbar mit RCT2? (z.B. dautert doppelt so lange?)


Also mit RCT kannst du NL einfach nicht vergleichen, wenn du zb. einen standard SLC in rct baust, brauchst du vllt. 5 min! In NL kannst du schon mit ner halben Stunde rechnen (ok, mehr Erfahrung -> Schneller! Wink ).
Also, ich saß mal an einem Coaster fast 3 Srunden dran (am Stück), das gute ist aber, das man halbfertige Coaster abspeichern kann, und irgendwann einmal weiterbauen kann!

Also: Die 20 Euro ist es echt wert!!

Machts gut!
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morpha
Servicepersonal



Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr 2004 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ Wolf
Kommt drauf an wie Detailreich du deine Bahn gestalten willst, es geht von "nur Schiene" bis "mit Baum, Stütze und Fundament" Frech

Nur Schiene: 30min. (ohne Planung)

Alles: min. 1 Stunde würd ich sagen.

mfg morpha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr 2004 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

morpha hat folgendes geschrieben:
@ Wolf
Kommt drauf an wie Detailreich du deine Bahn gestalten willst, es geht von "nur Schiene" bis "mit Baum, Stütze und Fundament" Frech


Hängt davon ab, ob du alle selbst baust! Wink

morpha hat folgendes geschrieben:

Nur Schiene: 30min. (ohne Planung)

Alles: min. 1 Stunde würd ich sagen.

mfg morpha


Naja, das stimmt nicht ganz, wenn du einen eher kleinen Coaster bauen willst, wirst du nicht so lange brauchen, wie bei einem Giga Coaster...
Außerdem wie oben schon erwähnt, umso länger du basust, umso schneller wirst du. Mit der Zeit bekommt man auch so ein paar Tricks rausm, wie man kurven runder usw. gestalten kann! Am Anfang ist das also eher mühsam...

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wolf
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr 2004 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann danke an morpha und Filco für die Infos.
dann muss ich mir wohl ein bischen Zeit nehmen und zum NoLimits Achterbahndesigner werden Laughing
Denn Spass hat es bei RCT immer gemacht die Achterbahnen zu bauen, aber wirklich detailiert war es ja nicht möglich. Dies sollte ja bei NoLimits anders sein.
Vielleicht kann man ja auch mal ein paar Achterbahnkreationen austauschen und bestaunen. Cool
Danke nochmal!
_________________
Schöne Grüsse

Wolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr 2004 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Einen ganzen NoLimits Coaster in einer Stunde? Hm... jetzt hab ich ernsthafte bedenken an meiner Bauweise. Ich habe pro Coaster zwischen 3 und 20 Arbietsstunden gesessen denke ich. Obwohl ich kein Terrain oder 3D Objekte verwende. Dafür ist halt alles hand gemacht - so gut wie keine vorgefertigten Stützen und relativ smooth.
Also meiner Meinung nach ist NoLimits DAS Programm für Achterbahnfans, obwohl ich mittlerweile nur noch gern fahre aber nix mehr baue. Mir ist das zu dumm mit dem ganzen Terrain und Objekten und so Wink.


Hier meine 'besten' Bahnen. Ein paar sind vielleicht nicht so der Hit, aber das ist sozusagen das Beste das ich seit dem NoLimits Erscheinungsdatum (denn so lange hab ich's schon Wink) gebaut habe Smile.

MfG
Wimmerl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr 2004 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wimmerl hat folgendes geschrieben:
Einen ganzen NoLimits Coaster in einer Stunde? Hm... jetzt hab ich ernsthafte bedenken an meiner Bauweise. Ich habe pro Coaster zwischen 3 und 20 Arbietsstunden gesessen denke ich.


WOW kann ich nur sagen!! Ich hab an meinen kleinen Woody schon 3 Stunden verbracht (war übrigens mein erster Woody, und mit grünen G's Smile ) Deine Coasters kenn ich ja schon @ Wimmerl die sind wirklich der Hit!
Macht einfach Spaß die zu fahren! Schade das du keinen mehr baust!

wolf hat folgendes geschrieben:
Dann muss ich mir wohl ein bischen Zeit nehmen und zum NoLimits Achterbahndesigner werden


Mach das; es lohnt sich auf alle Fälle!!

wolf hat folgendes geschrieben:
Vielleicht kann man ja auch mal ein paar Achterbahnkreationen austauschen und bestaunen.


Das machen wir eigendlich schon; Filco und ich senden uns in und wieder Coasters... Ich hab jedoch noch fast keine Wink

mfg


Edit durch Filco: Anführungszeichen bei den Zitaten für Usernamen bitte nicht vergessen!
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
wolf
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr 2004 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tja wenn das so ist, das hier schon einige NoLimits Acherbahndesigner vorhanden sind, was haltet ihr von einem eigenen Thread (eventuell nur für registrierte Benutzer) in dem eigene Achterbahnkreationen reingestellt werden können?
_________________
Schöne Grüsse

Wolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr 2004 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ wolf: es ist einfach noch zu früh, eine solche Kategorie zu eröffnen!
1. Gibt es zu wenig User (4 reichen nicht aus)
2. Wirds nach einer Woche bestimmt faad

Aber du kannst die Coaster auch hier, so wie Wimmerl, posten!!
(in einen Extra Thread )

mfg Wink
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
wolf
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr 2004 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

@5dave: tja wenn ich einen extra Thread für die Coaster von mir anlege dann kommt das doch meiner Idee schon sehr nahe, oder Wink

Sicher können 4 User die Coaster problemlos untereinander tauschen, aber wer weiss, wenns einen eigenen Thread dafür gibt, vielleicht fangen mehr damit an, und wir profitieren dann alle davon.
Bin ja jetzt durch den NoLimits 1.5 Thread auch zum NoLimits-User geworden. Laughing Wenns den nicht gegeben hätte, tja wer weiss!
Bin extrem begeistert von dem Prog. Cool
_________________
Schöne Grüsse

Wolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr 2004 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn jetzt die vollversion? Also, hast du dir es gekauft?
...wenn ja, dann lade deinen ersten Coaster, den du gebaut hast, in dem besagten Thread hoch! Smile

*neugierigbin*

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wolf
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Di 11. Mai 2004 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bin jetzt stolzer Besitzer von NoLimits.
Habe aber noch nicht sehr viel damit gemacht.
Kann meinen ersten Versuch gerne zur Verfügung stellen, habe ihn allerdings noch nicht fertig und wenn man damit fahren würde, wäre man mit sicherheit ein bis zehn mal gestorben Laughing
Ich werde noch ein bischen üben, wenn es mir zeitlich ausgeht, und dann versuchen etwas fahrbares reinzustellen. Laughing
Aber ich bin vollkommen begeistert von dem Programm!
_________________
Schöne Grüsse

Wolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Coaster-Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group