Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mirabilandia: Dark ride kommt 2006 od. 2007

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Parks in Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: So 21. Aug 2005 18:34    Titel: Mirabilandia: Dark ride kommt 2006 od. 2007 Antworten mit Zitat

Hallo!

In einem Video auf Parksmania.it wird gesagt, dass in "ein oder zwei jahren als neuheit ein Darkride kommen wird"!

Irre ich mich, oder spricht da der Parkchef? Er redet nämlich nicht von "dem Park" sondern immer "wir haben" und "wir wollen"...

EDIT: is ein gewisser "Giancarlo Casoli" der da spricht, weiß jemand, was der im Mira zu tun hat?

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa 10. Sep 2005 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

theparks.it Newsletter hat folgendes geschrieben:
Si sta avvicinando una grande stagione per Mirabilandia? Dalle voci che girano sembra proprio di si! La rumour più insistente riguarda un grande investimento che dovrebbe finalmente portare alla costruzione della tanto agognata dark ride che, salvo nuovi problemi o ripensamenti, potrebbe vedere la luce entro il 2007. In ogni caso l'anno prossimo dovrebbe venir installata una nuova attrazione adrenalinica che, lo speriamo tutti, punterà a tenere alto il nome del parco dopo la grande fama portatagli da Katun.


Ist das eine grandiose Saison für das Mirabilandia? Die Gerüchte die die runde machen sagen eindeutig ja! Es wird wohl eine große Investition geben, ein Dark ride, der 2007 das Licht erblicken soll!
Außerdem wird im nächsten Jahr eine neue adrenalin Attraktion Errichtet.

(ein bisschen schlampig übersetzt, da ich tlw. abschnitte nicht verstanden hab oops Das was ich geschrieben habe, stimmt aber 100%tig! Smile )

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Do 13. Okt 2005 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Laut parksmania kommt der Dark ride 2006! *froi*

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geröllheimer
Top Thrill Dragstler



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 824
Wohnort: Stromberg (D)

BeitragVerfasst am: Mo 17. Okt 2005 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Filco hat folgendes geschrieben:
Laut parksmania kommt der Dark ride 2006! *froi*

Und laut FZPW bzw. TheParks.it und Parksmania kommt der Darkride mit dem Arbeitstitel "Ghostville - fuga dalla città fantasma" ins jetzige Teatro Atlantide, wo zur Zeit noch die "Los Gringos Saloon"-Show läuft.

Gruß,
Frank
_________________
Dos aeropuertos, por favor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Sa 05. Nov 2005 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.parksmania.it/index.php?module=parchi&func=news&nid=1121

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa 05. Nov 2005 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Parksmania.it hat folgendes geschrieben:
Ed è proprio per continuare a seguire questo filone, sfruttando tra l'altro alcune scenografie già implementate all'esterno e all'interno del teatro, che questo dark ride verrà tematizzato in stile western.


Übersetzung: Um diese Linie vortzusetzen, werden unteranderem im inneren und äußeren des Theaters bereits bestehende Szenen genützt und dieser Dark ride im western stil thematisiert.

Sprich: es werden szenen, die bereits im Theater vorhanden sind, für den Darkride verwendet. Ich war nie im Theater drinn, deswegen weiß ich jetzt auch nicht: ist das ein Western Theater?

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Sa 05. Nov 2005 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Filco hat folgendes geschrieben:
Sprich: es werden szenen, die bereits im Theater vorhanden sind, für den Darkride verwendet. Ich war nie im Theater drinn, deswegen weiß ich jetzt auch nicht: ist das ein Western Theater?


Es gab darin immer diese Western-Show
anscheinend wird der Darkride durchs Bühnenbild gehen, kann ich mir vorstellen!

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Parks in Italien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group