Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erlebnispark Straßwalchen - wie gehts weiter?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Andere Parks in Österreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa 15. Okt 2005 21:24    Titel: Erlebnispark Straßwalchen - wie gehts weiter? Antworten mit Zitat

Hallo!

Der Park ist wohl in diesem Jahr der Freizeitpark in Österreich geworden! (Prater ist jetzt einfach mal kein Park für mich Frech ) Bei unseren Besuchen, bzw. Besuch, ich war ja nur ein mal mit, erzählte uns Herr Wagner immer wieder, wie die Zukunft aussehen soll. Und die Pläne klangen nicht schlecht!
Allerdings: Der Wild train hat ne menge gekostet, das ist für so einen kleinen Park kein Pappenstiel.

Was meint ihr, was wäre eine Sinnvolle Investition des Parks? Meiner meinung nach währe das angesprochene Rafting ideal, da es Österreichweit einmalig wär, außerdem ist es Familientauglich und "Jugentlichtauglich"!

Ich denke, 2006 wird es vorerst nichts großes geben, aber danach...?

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Sa 15. Okt 2005 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Naja also ich glaube zu wissen das Herr Wagner ja einen Piraten-Themenbereich geplant hat!

2006 denke ich auch nicht, das es was geben wird!
Wasserbahnen fehlen auf jeden Fall noch im Park, und ein paar typische Karussells!

MFG
PS: Über den MäPa Neusiedlersee wär so ein Thread auch mal sinnvoll!
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
HH
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 578
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So 16. Okt 2005 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Rafting wäre für Österreich sicher mal gut, aber ich denke auch das wird es in Ungarn und Nachbarländern früher geben als in Österreich. *heul*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coasterfan
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Hagenberg, OÖ

BeitragVerfasst am: So 16. Okt 2005 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Rafting is immer gut. Schaut mal, eigentlich jeder größere Park hat ein so ein Rafting, und die kommt immer gut an. Vor allem der Funfaktor ist ziemlich groß! Außerdem würde es zu dem angesprochenen Piratentheming passen!

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: So 16. Okt 2005 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Der nachteil an einem Rafting währe halt, dass der Park in einem Regengebiet liegt! (100 Regentage pro Saison meinte er, oder?)
Deswegen denke ich, wird man sich wohl eher für eine weitere Indoorattraktion entscheiden, ich bleib aber bei meiner Meinung: Raftig wäre perfekt! Very Happy

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hias
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 342
Wohnort: Scheffau a. Tgb. - Salzburg

BeitragVerfasst am: So 16. Okt 2005 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich finde am besten würde eine kleinere Rafting Anlage, wie man sie in FORT FUN findet, passen !

Gruß
Hias
_________________
92 Runden Wild Train -Jonny lass es krachen

ESP RZK1 & KH- 2 ! It`s a great feeling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Andere Parks in Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group