Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was hat sich im Gardaland über die Winterpause getan?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Parks in Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Di 20. Apr 2004 19:18    Titel: Was hat sich im Gardaland über die Winterpause getan? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wollt mal zusammenfassen, was mir so alles neues aufgefallen ist, im Gardaland:

1) Fuga da Atlantide hat einen neuen Anstrich bekommen, statt Blau ist die Bahn jetzt "schmutzgrün" ( Wink ) (wobei die Bahn an den stellen, wo die Schiene unterwasser ist, noch blau ist...)
2) Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Theming von Fuga da Atlantide jetzt wirklich fertig ist, zb. bei der aussichtsplattform sind jetzt alle Statuen aufgestellt!
3) Was mir negativ aufgefallen ist: bei "The ultimative 4D Adventure" (was für ein Name! Rolling Eyes ) wurde das Theming nicht großartig verändert, obwohl Die Dinosaurier nicht mehr über die Leinwand laufen, scheinen überall noch Dinosaurier Bilder auf! Wenigstens haben sie es hingekrigt, das große Banner am Anfang von der Warteschlange zu ändern! Neutral
4) Bei dem 4D adventure ist das Prinzip jetzt Show artig: Es gibt einen Zeitplan, wo angekündigt wird, welchen film es wann spielt, was ich persönlich absolut scheizZze finde! Confused
5) Das alte eingangsgebäude, die Burg, wird restoriert, abgetragen oder sonst was, auf jeden fall war sie von Gerüsten gekleidet!

Sonst ist mir noch aufgefallen, das es bei allen Wasserattraktionen einen starken Klor geruch gab, bääh!

Sonst fällt mir hier nichts mehr ein... Ich glaube aber, diese Liste könnte noch verlängert werden! Wink

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."


Zuletzt bearbeitet von Filco am Di 20. Apr 2004 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Di 20. Apr 2004 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

ähhhh? warum hast du einen neuen Thread geöffnet??

mfg
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Di 20. Apr 2004 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

5dave hat folgendes geschrieben:
ähhhh? warum hast du einen neuen Thread geöffnet??

mfg


Hallo!

Der andere Thread ist ja eher auf das Hotel und so bezogen, ich hab mir gedacht, da ich einen neuen Thread mit den ganzen details aufmache...
Naja, auch egal!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Parks in Italien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group