Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Di 20. Apr 2004 19:18 Titel: Was hat sich im Gardaland über die Winterpause getan? |
|
|
Hallo!
Ich wollt mal zusammenfassen, was mir so alles neues aufgefallen ist, im Gardaland:
1) Fuga da Atlantide hat einen neuen Anstrich bekommen, statt Blau ist die Bahn jetzt "schmutzgrün" ( ) (wobei die Bahn an den stellen, wo die Schiene unterwasser ist, noch blau ist...)
2) Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Theming von Fuga da Atlantide jetzt wirklich fertig ist, zb. bei der aussichtsplattform sind jetzt alle Statuen aufgestellt!
3) Was mir negativ aufgefallen ist: bei "The ultimative 4D Adventure" (was für ein Name! ) wurde das Theming nicht großartig verändert, obwohl Die Dinosaurier nicht mehr über die Leinwand laufen, scheinen überall noch Dinosaurier Bilder auf! Wenigstens haben sie es hingekrigt, das große Banner am Anfang von der Warteschlange zu ändern!
4) Bei dem 4D adventure ist das Prinzip jetzt Show artig: Es gibt einen Zeitplan, wo angekündigt wird, welchen film es wann spielt, was ich persönlich absolut scheizZze finde!
5) Das alte eingangsgebäude, die Burg, wird restoriert, abgetragen oder sonst was, auf jeden fall war sie von Gerüsten gekleidet!
Sonst ist mir noch aufgefallen, das es bei allen Wasserattraktionen einen starken Klor geruch gab, bääh!
Sonst fällt mir hier nichts mehr ein... Ich glaube aber, diese Liste könnte noch verlängert werden!
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Zuletzt bearbeitet von Filco am Di 20. Apr 2004 19:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Di 20. Apr 2004 19:52 Titel: |
|
|
5dave hat folgendes geschrieben: |
ähhhh? warum hast du einen neuen Thread geöffnet??
mfg |
Hallo!
Der andere Thread ist ja eher auf das Hotel und so bezogen, ich hab mir gedacht, da ich einen neuen Thread mit den ganzen details aufmache...
Naja, auch egal! _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|