Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gardaland Spillwater Freak
|
Verfasst am: Mo 06. Jun 2005 17:17 Titel: neue attraktion 2006 im gardaland? |
|
|
Gerüchte sagen das es hinter space vertico einen neuen Themenbereich geben soll mit 5 Attraktionen. einem coaster und 4 weiteren themenfahrten!!!
Und ein 2. Hotel ist geplant 2006 das nicht so teuer ist wie das 1.
Mfg [/i][/u] |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Mo 06. Jun 2005 17:20 Titel: |
|
|
Öhm, Quellen?
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
|
ingo.endres Dampfkarusell-Rowdie
|
Verfasst am: Di 07. Jun 2005 17:29 Titel: |
|
|
ähm
ja genau
und außerdem giebt es überhaupt noch platz hinter Space Vertigo. Da is doch gleich der Gardasee????
ingo |
|
Nach oben |
|
|
afno ALIEN
|
Verfasst am: Di 07. Jun 2005 17:52 Titel: |
|
|
Haudi!
screamscape.com hat folgendes geschrieben: |
2006 - New Attraction - Rumor - (3/15/05) A reader tells us that the park has started work on a new show theater for the 2006 season.
2006/2007 - Confirmed - (11/8/02) The park has received permission to build a second 200 room hotel as well as add a second gate on land next to the existing park in an effort to turn the park into a resort destination
|
Zu dem Hotel:
Davon hört man ja schon längere Zeit was davon im www.
Von einem neuen Themenbereich ist - wie man sieht - jedoch keine Rede. Auch sonst habe ich nix gefunden. Naja, abwarten und Tee trinken.
Gruß Afno _________________ Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!
Moppelkotze |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Di 07. Jun 2005 18:33 Titel: |
|
|
ingo.endres hat folgendes geschrieben: |
und außerdem giebt es überhaupt noch platz hinter Space Vertigo. Da is doch gleich der Gardasee???? |
Nein, hinter Space Vertigo ist noch Massig Platz! Der Gardasee grenzt bei der Orto'bruco tour!
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
|
Nach oben |
|
|
gardaland Spillwater Freak
|
Verfasst am: Mi 08. Jun 2005 10:22 Titel: |
|
|
meine Kollegen sagten das es ein neuen Themenbereich gebe also 2 Kollegen die anderen staunten. Ich habe auch gesagt das es keinen Platz gäbe doch sie zeigent Luftaufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
gardalandever Sommerrodelbahn-Schleicher
|
Verfasst am: Di 16. Aug 2005 14:30 Titel: |
|
|
Hallo zu jeder! Ich bin in diesem Forum neu, und ich bin großer Ventilator von Gardaland. Wir sehen, um einen wenig Auftrag zu bilden. Für Jahreszeit 2006, errichtet Gardaland ein Theater von 1400 Plätzen, das anstatt des alten Teatro Azzurro steigt. Unter zum neuen Theater im Bau gibt es ein neues Kino 4D, mit einem Schirm 240°. Folglich während der Jahreszeit sind die innovationes 2006 diese.
Um modernisiert er immer zu bleiben zu Ihnen zur gannets Innovation von Gardaland, schreibe ich häufig auf dieses Forum und wenn Sie Foto des Zustandes der Jobs des Theaters und des Kinos 4D sehen möchten Sie der Rat zum häufig Besuchen mein aufgestelltes ein www.gardalandever.too.it , als Sie zeigen zahlreiche absolute Vorbetrachtungen und ständig werden modernisiert.
Wenn Sie oder Anmerkungen verlangt haben zu bilden, können Sie es kostenlos einschreiben Sie zum Forum von GardalandEver bilden http://gardalandever.mastertopforum.com/index.php .
Entschuldigt, wenn es Störungen gibt, aber ich habe ein automatisches Gewehr des Übersetzers benutzt! Hallo! _________________ http://www.gardalandever.net
Forum |
|
Nach oben |
|
|
5dave Ciao Bambini unwürdiger
|
Verfasst am: Di 16. Aug 2005 16:23 Titel: |
|
|
Hi!
You can write english, if you want to, because the dictionary is very confusing *g*
But I think I understood some things!
By the Way - Welcome to CoasterOesis!
MFG _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
|
gardalandever Sommerrodelbahn-Schleicher
|
Verfasst am: Di 16. Aug 2005 18:15 Titel: |
|
|
Ok.. if you want I can translate in English. So Gardaland for the next season is building a new theater with 1400 places to seat, the form of the theater is the same of an amphiteather. Under the theater Gardaland is building a new 4D cinema, with a screen of 240°. It is going to have effect like smoke, water, wind... like a real 4D cinema.
The project of the second hotel now is stop. And also the project of the second park.
If you want to have more information about the news 2006, you can visit the web-site www.gardalandever.too.it and the forum http://gardalandever.mastertopforum.com/index.php . In the web-site you can often find photos of the building area.
Bye! _________________ http://www.gardalandever.net
Forum |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
|
Verfasst am: Di 16. Aug 2005 18:47 Titel: |
|
|
Benvenuto a Coaster-oesis!
gardalandever hat folgendes geschrieben: |
Ok.. if you want I can translate in English. |
By the way: I speak also Italy...
Zitat: |
Under the theater Gardaland is building a new 4D cinema, with a screen of 240°. It is going to have effect like smoke, water, wind... like a real 4D cinema. |
Wow, I don't heard anything about that!
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
|
Nach oben |
|
|
|