Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UK 2004 Video (bzw. TPR.com - Contestvideo)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Coaster-Ösis-Special
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Mi 30. März 2005 23:05    Titel: UK 2004 Video (bzw. TPR.com - Contestvideo) Antworten mit Zitat

So liebe Ösis (und die, die's noch werden wollen Wink).

Quasi als 'Vorprüfung' würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein Feedback zu meinem UK 2004 Video geben würdet damit ich zumindest ein paar Korrekturen vornehmen kann um das Video noch etwas zu verbessern.
Einige Aufnahmen gab's schon in den einzelnen Parkvideos zu sehen, ist mir schon klar - es fehlt (wie immer) der 'private Homevideotouch' - aber es geht mir eigentlich nur darum, ein einigermaßen gutes Video für den Wettbewerb auf themeparkreview.vom zusammen zu schustern.

Hier also mal der Link, ist aber 43mb groß das Dateichen.
Ich werde auch noch das (vermutlich) Alton Towers Video und - als Gag - das Märchenparkvideo mit auf die DVD packen da man ja 3 Videos in die 'Ausscheidungsrunde' schicken darf. Ich hoffe, niemand der anwesenden hat was dagegen??

Ein paar Tage hab' ich noch Zeit, dann muss ich die DVD abschicken. Also kritisiert mal schön! Smile

Lg
Wimmerl

PS: Das ist übrigens wirklich ein CÖ-Special, werd' ich sonst nirgendwo posten ich cooles Schwein ich... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Do 31. März 2005 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also schönes Video und auch schön chillige Musik *G*
Sind zwar schon bekannte Szenen dabei, aber auch eben neue Wink

Zur Veröffentlichung des Märchenparkvideos - macht mir überhaupt nichts aus! Ich freu mich *g*

MFG & Weiter so Seniór Spielbergo!
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Do 31. März 2005 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Nö, macht mir natürlich auch nichts aus, das du das Märchenparkvideo einschickst!

Das andere Video konnte ich noch nicht Downloaden, werd ich aber heut noch tun! Versprochen! Wink

Ciao
Filco![/code]
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Do 31. März 2005 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

So, nachdem ich das Video gesehen hab (wie versprochen Wink ) hier nun meine Meinung:

Also: Tlw. wirklich gute, lustig anzusehende stellen, tlw. aber auch irgendwie "fad", nix lustiges, nur irgendwelche Karussells und Achterbahnen, die halt durch ihre Kürvchen fahren! Klar, das Video ist Wimmerl-niveau, aber irgendwie.... fehlt das "besondere" daran!

Achja: Ich würde ja statt dem AltonTowers, das ThorpePark Video einschicken, das hat nämlich meiner Meinung nach 'das gewisse etwas", aber danach hast du uns ja nicht gefragt... Wink

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Do 31. März 2005 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das dumme ist halt dass ich eben keine lustigen Szenen aus UK habe, und so kann ich leider nur die 'Karussels und Achterbahnen'-szenen verwenden. Aber wirklich witzige Szenen gabs beim 2003er Video meiner Meinung ja auch nicht, trotzdem kam das ganz gut an. However - ist ja nicht die Olympiade oder so Wink.

Lg
Wimmerl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geröllheimer
Top Thrill Dragstler



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 824
Wohnort: Stromberg (D)

BeitragVerfasst am: Do 31. März 2005 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wimmerl,

ich habe mir dein Video gerade ein paar Mal angesehen.
Es nervt dich vielleicht schon, immer dasselbe zu lesen, aber es ist wie immer richtig gut geworden. Smile

Die Schnitte sind perfekt. Vor allem der Wechsel zwischen "weichen" und "harten" Übergängen (ich hoffe, du weißt, was ich meine) und deine Idee, die Schnitte teilweise 1 Schlag vor dem neuen Takt des Songs einzufügen, gefallen mir. Außerdem hast du aus ein paar echt guten Perspektiven gefilmt.
Deshalb: Beide Daumen hoch! Das kannst du guten Gewissens beim Contest einreichen.

Aber Lobeshymnen helfen dir vermutlich nicht weiter, daher hier auch ein paar Dinge, die mir nicht so recht gefallen:

Als da wären das erste und das letzte Bild. Also am Anfang die eher mittelprächtige Aufnahme der Leute, die mit waren und am Schluss die Abfahrt der Holzachterbahn, die relativ unspektakulär ist. (IMHO sind auch die Köpfe am unteren Bildrand störend.) An dieser Stelle sollte irgendwie noch so ein Highlight kommen, das im Gedächtnis bleibt.
Außerdem, aber frag mich nicht warum, gefällt mir die Aufnahme des Corkscrews bei 2:05 nicht. (Vermutlich, weil sie so unruhig ist?)

Sonst gibt es aber nix zu meckern meinerseits.

Also ich wünsche dir dann schon mal viel Glück! Sag bescheid, wenn die Abstimmung losgeht.

Beste Grüße,
Frank
_________________
Dos aeropuertos, por favor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HH
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 578
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr 2005 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab wie so oft das Problem, dass sich mein Sony Computer konsequent weigert, bestimmte Filme zu zeigen. "...hat den Fehler xy...blablabla... verursacht". Naja, Sony eben. Kann auch manchmal nicht auf "zurück" klicken, weil das Feld grau unterlegt ist, also z. B. wenn ich jetzt hier drin bin und dann wieder auf die Hauptseite will, geht das manchmal nicht. Da kann ich nur rechts oben auf das "X" klicken und dann ist alles weg. Wenn ich nur auf die vorige Seite will, bleibt mir nichts anderes übrig, als oben die Zeichen nach dem Schrägstrich zu löschen und auf "enter" zu klicken. Wenn ich dann wieder hineingeh und wieder zurück will, geht es plötzlich wieder, weil das "zurück" schwarz und aktiviert ist. Ist einfach verrückt - kenn solche Probleme nur von SONY !
S-O-N-Y Damit es ALLE WISSEN !!!! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geröllheimer
Top Thrill Dragstler



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 824
Wohnort: Stromberg (D)

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr 2005 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

HH hat folgendes geschrieben:
Kann auch manchmal nicht auf "zurück" klicken, weil das Feld grau unterlegt ist, also z. B. wenn ich jetzt hier drin bin und dann wieder auf die Hauptseite will, geht das manchmal nicht. Da kann ich nur rechts oben auf das "X" klicken und dann ist alles weg.

Klick doch aufs Coaster-Oesis-Logo oben links oder auf "Coaster-Oesis Foren-Übersicht", dann solltest du wieder zurückkommen. Oder geht das auch nicht?
_________________
Dos aeropuertos, por favor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
afno
ALIEN



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 614
Wohnort: Saarbrücken (D)

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr 2005 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Haudi!

So, habe mir das Video auch endlich mal angesehen.

Wirklich viel auszusetzen gibt es - wie immer - eigentlich sehr wenig. Einzig und alleine bei Minute 1:00 würde ich die Lift-Geräusche vom Woody nach unten regeln. Sind wie ich finde unpassend.

Frank hat folgendes geschrieben:

Als da wären das erste und das letzte Bild. Also am Anfang die eher mittelprächtige Aufnahme der Leute, die mit waren und am Schluss die Abfahrt der Holzachterbahn, die relativ unspektakulär ist. (IMHO sind auch die Köpfe am unteren Bildrand störend.) An dieser Stelle sollte irgendwie noch so ein Highlight kommen, das im Gedächtnis bleibt.


Das finde ich jetzt gar nicht. Personen gehören nun mal in Videos rein und diese direkt an den Anfang zu setzen finde ich gar nicht mal so schlecht.

Zum Schlussbild: ich finde es genial - so als ruhigen Abspann des ansonsten teilweise sehr (aber nicht zu) schnell geschnittenen Videos.
Die Personen am unteren Bildrand stören (mich) nicht wirklich. Habe sie beim ersten mal gar nicht gesehen weil ich mich auf den Achterbahnzug konzentriert habe.

Flip hat folgendes geschrieben:

[...] das Video ist Wimmerl-niveau, aber irgendwie.... fehlt das "besondere" daran!

Da muss ich Filco recht geben, der letzte *schnipp*ser fehlt leider.

Gruß Afno,
dem wo das Lied immer besser gefällt
_________________
Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!

Moppelkotze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr 2005 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

afno hat folgendes geschrieben:
Einzig und alleine bei Minute 1:00 würde ich die Lift-Geräusche vom Woody nach unten regeln. Sind wie ich finde unpassend.


Tja, so sind Geschmäcker verschieden - mich stören die Geräusche überhaupt nicht´, nur das sie so plötzlich wieder weg sind, passt nicht... *g*

Was mir noch aufegfallen ist, ist die Sombrero Aufnahme: die hebt sich irgendwie negativ von den anderen ab! Sie ist verwackelt und passt irgendwie nicht so zwischen fahrende Achterbahnzüge. Wink

Viel Glück beim Contest!

Ciao
Filco
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr 2005 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Comments Wink.

@HH: Ich sags dir immer wieder - verwende Firefox und schmeiß den dummen Internet Explorer beim Fenster raus Wink Ansonsten - Sony ist cool! Frech


Das Schlussbild ist schon absichtlich so gewählt weil der 'Trommelwirbel' ziemlichgut zum First Drop von Megafobia passt finde ich. Die Leute stören mich auch, aber ich kann sie halt leider nicht einfach wegretuschieren oder den Bildausschnitt vergrößern (Studio 9 ist zu dumm...).


Ich weiß auch dass 'das gewisse Etwas' fehlt, leider schaffe ich es nicht, bei 'Mixvideos' dieses 'gewisse Etwas' reinzubringen. Bei einzelnen Parkvideo ist das viel leichter weil ich da meistens mehr Privatsachen zur Auswahl habe.

However - mal schaun ob's was wird, das Video geht Montag raus.. hoffentlich...

Lg
Wimmerl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr 2005 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hab einen Fehler gefunden: Ganz am Anfang stehen ja die Parknamen, und du hast Drayon statt Drayton Manor geschrieben! Würd ich bei gelegenheit noch korrigieren Wink

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai 2005 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.themeparkreview.com/contest.htm

Das Video von Wimmerl ist nun Online - und siehe da es ist das Märchenparkvideo *lol*

Also fleissig abstimmen, und wir holen den Titel wieder nach Österreich *g*

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Coaster-Ösis-Special Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group