Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Land der Lügen - an der Österreichischen Grenze!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Andere Parks in Österreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mo 05. Apr 2004 18:08    Titel: Land der Lügen - an der Österreichischen Grenze!! Antworten mit Zitat

Es gibt GEILE News zu einem Park nahe an der Österreichischen Grenze!!:Smile







Bestehend aus Einkaufszentrum, diversen Gastro-Möglichkeiten, Kart Bahn, Spielhalle und diversen anderen Einkaufsmöglichkeiten, soll für 2006 ein Themenpark hinzukommen.

Derzeit ist Excalibur City ein beliebtes Ausflugsziel für die Wiener. Egal ob Essen oder Einkaufen, das meiste ist sehr sehr preisgünstig. Im Zuge der EU-Erweiterung, wird jedoch eine wichtige Einnahmequelle von Excalibur City, der Duty-Free-Bereich fallen. Um aber weiterhin Gäste anzulocken, ist ein Freizeitpark sicherlich eine gute Entscheidung. Denn billig und gut Essen, günstig Shoppen und dann noch Fun im Themenpark ? dieses Konzept wird sicherlich funktionieren und weiterhin viele Familien anlocken. Somit wird der Prater zum ersten Mal eine Konkurrenz bekommen. Nun, noch hat der Prater Zeit sich darauf vorzubereiten - und ich hoffe für den Konsumenten, dass sich dadurch die Qualität in Sachen Freizeitvergnügen steigen wird.

Auf http://www.excaliburcity.com ist folgendes zu lesen:
? Auf 171.000 m² entsteht der Excalibur-Themenpark, der sich mit dem Thema "die Lüge" unter verschiedenen Gesichtspunkten auseinandersetzt.
? Ronnie Seunig: "Ich wurde bei einer Goethe-Dokumentation auf einen Satz zum Thema Lüge aufmerksam und habe lange darüber nachgedacht, was Goethe da eigentlich meinte. Dieser Satz hat mich dahingehend inspiriert, eine Reise ins 'Land der Lügen' zu erfinden."
? Ronnie Seunig: "Wer sich in das Gefängnis der größten Lügner begibt, kommt so einfach nicht mehr heraus. ein Ausbruchsversuch muss da schon gewagt werden, eine spannende Suche ist garantiert
? Der Themenpark "Das Land der Lügen" wird die Excalibur City 171.000 m² erweitern. Investiert werden 60 Millionen Euro, es werden 500 neue Arbeitsplätze geschaffen. Eröffnet wird 2006.
? Ronnie Seunig: "Mir ist wichtig, mit diesem Park der ganzen Familie einen unterhaltsamen Tag zu garantieren!"

Quelle: http://www.excaliburcity.com& http://www.freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=read_count&om=5207&forum=DCForumID4


Vielleicht wirds ja noch was mit Themenparks in Österreich!!!

mfg
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Andere Parks in Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group