Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Sa 06. Nov 2004 17:28 Titel: Mirabilandia - kommt der Hurricane weg? |
|
|
Hallo!
Auf Parksmania.it (jaja, immer die gleiche Seite!) geht das Gerücht um, dass der Hurricane 2005 durch eine Familiefreundliche Attraktion erstezt werden soll!
Für alle, die nicht wissen, was Hurricane ist: http://img43.exs.cx/img43/1340/DSCF2490.jpg
Was haltet ihr davon? Fändet ihr es gut, wenn Hurricane weg muss?
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
|
Geröllheimer Top Thrill Dragstler
|
Verfasst am: Sa 06. Nov 2004 19:16 Titel: Re: Mirabilandia - kommt der Hurricane weg? |
|
|
Filco hat folgendes geschrieben: |
Was haltet ihr davon? Fändet ihr es gut, wenn Hurricane weg muss? |
Nö.
Ich habe mich zwar nicht draufgetraut, weil mir auf so einem Ding mal tierisch schlecht wurde, aber imho ist das Fahrprogramm im Mirabilandia sehr angenehm und durchaus familientauglich.
Viel Platz brauch Hurricane auch nicht, also sollte man ihn, wenn man die Fläche für eine neue Attraktion benötigt, lieber an eine andere Stelle im Park versetzen und ihn nicht gleich verkaufen.
Wenn man nur schon wüsste, was stattdessen dort hinkommen soll...
Gruß,
Frank _________________ Dos aeropuertos, por favor! |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Sa 06. Nov 2004 20:26 Titel: |
|
|
Hallo!
Geröllheimer hat folgendes geschrieben: |
Wenn man nur schon wüsste, was stattdessen dort hinkommen soll... |
Also, soweit ich das verstanden habe, ist der Park eigendlich ein Familienpark, vielleicht ist ihnen das Image mit Katun zu "wild" geworden?
Ich nehm mal an, das die da irgendeine Themenfahrt bauen wollen!
Aber wenn ihr mal wieder den Phantasialand Chef trefft, fragt ihn einfach mal!
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
|
Verfasst am: Sa 04. Dez 2004 12:13 Titel: |
|
|
Hallo!
auf RCDB wird jetzt fürs Mirabilandia ein Family Coaster "under construction" angegeben! -> http://www.rcdb.com/de/id2981.htm
Das ist die offizielle Website des herstellers! Sieht nicht gerade sehr spektakulär aus...
Ob das ganze etwas mit dem angeblichem Abriss vom Hurricane zu tun hat, weiß ich nicht!
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
|
Nach oben |
|
|
5dave Ciao Bambini unwürdiger
|
Verfasst am: Sa 04. Dez 2004 14:26 Titel: |
|
|
Pakal ist auch von dieser Firma, hab' Ich gelesen...
Vielleicht wird das ein Kiddie-Coaster im Kiddie-Land...
Find's aber irgendwie unnötig, noch einen Kiddie-Coaster in den Park zu stellen, die haben doch schon 3?!
Naja Ich denke aber die wissen schon was sie tun...
MFG _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
|
Verfasst am: So 05. Dez 2004 12:18 Titel: |
|
|
Hallo!
Zitat: |
Find's aber irgendwie unnötig, noch einen Kiddie-Coaster in den Park zu stellen, die haben doch schon 3?! |
Nö, erst zwei, oder du zählst Pakal dazu!
Aber ich finds auch zuviel, die solln lieber mal nen g'scheiten Dark Ride bauen!
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
|
Nach oben |
|
|
lucers Wasserrutschen-Junkie
|
Verfasst am: So 05. Dez 2004 16:55 Titel: |
|
|
familienfreundlich schließt Dark Ride ja noch nicht unbedingt aus... nur glaube ich nicht, dass sich das auf dem Platz von so einem "Hurricane eben" ausgeht... |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
|
Verfasst am: So 13. Feb 2005 21:45 Titel: |
|
|
Hallo!
Auf Parksmania ist nun ein genauer Bericht über die Neuheit(en) zu finden! klick!
Also:
Auf dem Arial, auf dem der London Bus steht, wird ein KiddieCoaster namens "Leprotto Express" (heißt soviel wie Häßchen-Express) gebaut.
Der London Bus wird auf dem Arial des Hurricane gebaut, dieser wird wirklich den Park verlassen!
Außerdem wird es eine neue Laser und Film show geben, die auf einer Wasserleinwand vorgeführt wird! Außerdem wird es im Mirabilandia Beach einen neuen Kinderbereich mit ein paar Babyrutschen usw. geben!
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
|
Nach oben |
|
|
5dave Ciao Bambini unwürdiger
|
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
|
Verfasst am: Mo 28. März 2005 17:27 Titel: |
|
|
Die Saison hat begonnen, der Coaster ist offen:
Klick!
Naja, sieht nicht gerade besonders toll aus, aber es ist halt auch ein Family Coaster!
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
|
Nach oben |
|
|
Brot Wasserrutschen-Junkie
Anmeldungsdatum: 28.03.2005 Beiträge: 97 Wohnort: Neuenkirchen b. Soltau (D)
|
Verfasst am: Mo 28. März 2005 18:09 Titel: |
|
|
Ist der Park denn so klein, dass man den hurricane nicht woanders platzieren koennte?
Gruß von jemandem, der noch nicht da war. |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
|
Verfasst am: Mo 28. März 2005 21:58 Titel: |
|
|
Hallo!
Inwiefern der Park jetzt noch ausbaufläche hat, kann ich dir nicht sagen, aber ich denke, das Hurricane verschwinden musste, hat eher andere Gründe... Vielleicht kamen zu wenig besucher, oder der Ride war zu alt, oder sonst was, i dont know....
Weitere Bilder vom "Leprotto Express" gibbets hier:
http://www.theparks.it/Valtro.php?idP=2&idA=6
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
|
Verfasst am: So 05. Jun 2005 11:02 Titel: |
|
|
Hallo!
Auf www.theparks.it gibts ein Video vom Leprotto Express - die Musik ist allerdings ein bisschen.... ööhm, gewöhnungsbedürftig!
Direklink
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
|
Nach oben |
|
|
|