|
Coaster-Oesis Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wimmerl Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: Di 11. Jan 2005 10:18 Titel: Neustadtpunk bei FM4 |
|
|
Und gleich nochmal Werbung in 'eigener' Sache ("Support your local scene" sag ich nur ):
Am 12.01. wird ab 22:00 Uhr auf FM4 ein NEUSTADTPUNK Spezial in der HOUSE OF PAIN "Punkerecke" gespielt. Jack (Rentokill), Conny (Retortenkinder), HerrZock (Astpai, Retortenkinder) und * ('Admin' von Neustadtpunk) waren gestern im Studio um die Sendung aufzunehmen.
Sendetermin:
12.10. "House Of Pain" (Punkerecke) ab 22:00 Uhr
Die Frequenzen findet ihr hier: http://fm4.orf.at/print?what=frequenz
Im Internet über Livestream: http://fm4.orf.at/static/stream/index.html
Die Punkerecke läuft die letzte halbe Stunde von House Of Pain. Aber schaltet sicherheitshalber schon um 22:00 rein, falls es doch früher kommt.
Ein etwas längerer Beitrag, mit mehr Songs kommt dann die Tage im FM4 SOUNDPARK. Infos gibt's sobald ich mehr weiß .
Hier ein paar Fotos aus dem Studio.
Soviel mal von mir, ich hab's selbst noch nicht gehört was da fabriziert wurde - bin mal gespannt auf Mittwoch .
Lg
Wimmerl |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Di 11. Jan 2005 18:05 Titel: |
|
|
Hallo!
Bist du sicher?? *fg*
Also, ich werd mal schauen, ob ichs mir anhören kann, kann aber nix versprechen!
Auch das am 15 wird nix, denn ich hab am Montag englisch Schularbeit, und werd lernen, lernen, lernen müssen!
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|