Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Filco Administrator

Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Mo 29. März 2004 14:42 Titel: |
|
|
Hallo!
Wimmerl hat folgendes geschrieben: |
Ich habe 2 Jahre lang Unterricht genommen. Was habe ich gelernt? Dass ich es dumm finde, Schlagzeug nach Noten zu spielen. Vor allem habe ich eineinhalb Jahre lang NUR Snare-Drum geschlagen. Gott war das sinnlos ..
MfG
Wimmerl |
Naja, ich hab das auch circa drei Monate machen müssen, und so unsinnig find ichs nicht!
Ich bin jetzt das zweite Jahr in der Musikschule, und im Moment machen wir so ziemlich alles!
Angefangen haben wir, wie oben schon erwähnt, mit faden Sanre-übungen, aber so sehr ich es gehasst habe, nach eínem halben Jahr hab ich gemerkt: es ändert sich was!
Heute lern ich eigendlich so ziemlich alles, groovs (schreibt man die so?), Snare drum, usw.
Ich will nicht sagen, das diese Snare drum übungen was gebracht haben, aber diese schwereren übungen sind schon cool...
Naja, aber das kann ja jeder so sehen, wie er will
Ciao
Filco!
PS: eigendlich hatte ich ja nicht vor, hier jetzt meine Musikschullaufzeit in nem Roman zu beschreiben...  |
|
Nach oben |
|
 |
5dave Ciao Bambini unwürdiger

|
Verfasst am: Mo 29. März 2004 20:20 Titel: |
|
|
Ich haben am Anfang noch nix mit Snare gemacht ^^
Im 1. Jahr nur mit Händen und Füßen klopfen
Aber jetz nach 6 Jahren muss einmal eine Msikschul-Pause sein finde ich
mfg _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
 |
wolf Go-Kart Raser

|
Verfasst am: Mi 31. März 2004 15:15 Titel: |
|
|
Also ich höre eigentlich fast jede "Musik" (ebenfalls Anspielung an Techno, was für mich keine Musik ist ) gerne. Gut keine Volksmusik, und lieber Heavy und Punk, aber prinzipiell alles was gut klingt.
Selber spiele ich kein Instrument, obwohl ich mich mal am Keyboard versucht habe, aber daraus ist (zum Glück? ) nie was geworden.
in diesem Sinne _________________ Schöne Grüsse
Wolf |
|
Nach oben |
|
 |
mano1 Liliputfahrer

|
Verfasst am: Fr 02. Apr 2004 16:40 Titel: |
|
|
.......Punk.......mit ausnahmen von anderen Sachen quer durch! Alte Songs find ich zum Teil auch gut! _________________ COASTERS 4 EVER |
|
Nach oben |
|
 |
morpha Servicepersonal

|
Verfasst am: Fr 16. Apr 2004 19:11 Titel: |
|
|
Also ich hör hauptsächlich Punk& Ähnliches(ich war es der Filco auf Wizo gebracht hat ) und seit ich mir mal n paar less than Jake nummern gesaugt habe auch Ska, hier gleich mal ein tipp: catch22 schon gehört die spielen auch saugeil.
Und das wirklich kranke ist das ich seit ich mir meine 7.1 Anlage gekauft hab, manchmal auf die Technoschiene rutsche (das wird schon wieder ) ich denke das liegt nur am krassen Subwoofer
mfg morpha |
|
Nach oben |
|
 |
5dave Ciao Bambini unwürdiger

|
Verfasst am: Fr 16. Apr 2004 19:49 Titel: |
|
|
morpha hat folgendes geschrieben: |
Und das wirklich kranke ist das ich seit ich mir meine 7.1 Anlage gekauft hab, manchmal auf die Technoschiene rutsche |
wehe wehe!!
mfg _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
 |
morpha Servicepersonal

|
Verfasst am: Fr 16. Apr 2004 21:27 Titel: |
|
|
Ja ja bin schon geheilt, eine Stunde was anderes hören kuriert sowas
Aber ganz weg komm ich nie davon wenn ich doch selber diese Musik mache
  <---Die find ich cool
mfg morpha |
|
Nach oben |
|
 |
TomSmeas Baby-Themenfahrten Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
Wimmerl Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: Sa 24. Apr 2004 15:33 Titel: |
|
|
Hello auch!
Wann gibt's denn Songs von auch zu saugen? Habt ihr schon eine Demo oder ähnliches? Wann spiel ihr denn mal in Wien-Umgebung?
Falls es dich interessiert: www.astpai.at.tt - da spiel ich mit . Kannst dir ja mal den Demosong saugen und etwas Kritk abgeben .
MfG
Wimmerl |
|
Nach oben |
|
 |
morpha Servicepersonal

|
Verfasst am: So 09. Mai 2004 11:25 Titel: |
|
|
Für alle Catch22-Fans mal n paar Infos:
mfg morpha |
|
Nach oben |
|
 |
morpha Servicepersonal

|
Verfasst am: So 09. Mai 2004 11:52 Titel: |
|
|
Wimmerl hat folgendes geschrieben: |
Hello auch!
Wann gibt's denn Songs von auch zu saugen? Habt ihr schon eine Demo oder ähnliches? Wann spiel ihr denn mal in Wien-Umgebung?
Falls es dich interessiert: www.astpai.at.tt - da spiel ich mit . Kannst dir ja mal den Demosong saugen und etwas Kritk abgeben .
MfG
Wimmerl |
Heilige Sche### das ist ja verdammt gut echt geil, das werd ich mal meinem Vater mal vorspielen damit er weis was er mit seiner Band spielen muss um bei "jungen" Menschen gut anzukommen |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: So 09. Mai 2004 17:52 Titel: |
|
|
Also falls es hie rnoch um musikrichtungen geht - soweits das thema nicht abwich - also ich höre hauptsächlich
DANCEFLOOR - TRANCE Sachen aber hi und da zur abwechslung auch
HIP HOP - RAP
MfG Tom |
|
Nach oben |
|
 |
|