Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WWW (WildWildWest) im Movieworld Bottrop

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Coaster Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolf
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mi 31. März 2004 17:32    Titel: WWW (WildWildWest) im Movieworld Bottrop Antworten mit Zitat

Ist von euch schon jemand die WWW gefahren?
Ich kenne sie jetzt bereits über 3 Jahre hinweg, und mir kommt vor sie wird immer ruppiger! Ich finde es ja schön wenn eine Holzachterbahn ordentlich zur Sache geht, à la Robin Hood (SFH), aber dann sollte man auch schon bequeme Sitze einbauen.
Kann es sein das die Bahn schön langsam zu ruppig wird? Was meint ihr?
_________________
Schöne Grüsse

Wolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Mi 31. März 2004 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung nach gehört etwas Rucklerei zu einer guten Holzachterbahn. Aber WWW Ruckelt selbst mir etwas zu heftig.

Ich kenne ausser WWW nur noch Stampida, Sierra Tonante, Robin Hood und Werewolf (Colossos und WWW Madrid zähle ich nicht dazu Razz) - und WWW liegt da an hinterer Stelle. Das Layout mag zwar nett sein, aber Spaß ist bei mir keiner aufgekommen. Ist mir etwas ZU ungemütlich der Coaster. An den Stellen, wo Airtime aufkommt, taten mir die Bügel weh weil ich immer mit den Oberschenkeln dagegen geflogen bin... Wink

MfG
Wimmerl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wolf
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Do 01. Apr 2004 8:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Wimmerl: Wann hast bist du denn mit der WWW gefahren? Dieses Jahr?

Wie schon gesagt, vor 3 Jahren war die Bahn noch top. Hat nicht so weh getan beim Fahren wie jetzt. Aber ruckeln gehört wie du gesagt hast Wimmerl zu einer Holzachterbahn dazu, allerdings nicht unbedingt die Schmerzen. Sad
Vielleicht würdens ein paar neue Wägen tun, denn an und für sich finde ich die Bahn sehr gut. Hatte in den vorherigen 2 Saisonen richtig Spass, denn die Airtime ist für die kleine Holzachterbahn eigentlich erstaunlich gut.
Ein kleiner Tipp noch, falls ihr mal damit fahren solltet. Setzt euch in die mittlere Reihe eines Wagens, da ruckelts etwas weniger!
_________________
Schöne Grüsse

Wolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peis
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 23. Mai 2004 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

WWW solte man am besten in der ersten Reihe fahren, da dort der rappeln noch ertäglich ist. In den hinteren Reihen macht die Fahrt überhaupt keien Spass mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Coaster Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group