Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HH Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: Mi 03. Nov 2004 15:34 Titel: Der Bush-Frust |
|
|
Hier könnt ihr euren Bush-Frust loswerden. |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Mi 03. Nov 2004 15:44 Titel: |
|
|
...gerne doch!
Also, noch ist ja nicht alles entschieden, aber wenn Bush tatsächlich wieder gewinnen sollte, naja.... Ich weiß nicht was ich dann machen würde!
Ich bin kürzlich beim Rumzappen (Fernsehen...) auf MTV (oder wars VIVA?) hängengeblieben, wo die Moderatorin ein Gespräch mit einer Frau führte, die zwar in Deutschland wohnt, aber Amerikanische Staatsbürgerschaft hatt.
Diese meinte, das sie Bush gewählt habe, weil der gegen Homosexualität ist!
dann sagte sie, dass Homosexualität unmoralisch und unmenschlich sei! Wenn ich solche Sachen hör, bekomm ich manchmal echt Wut, warum können manche Leute nicht einfach andere akzeptieren, wie sie sind!? Wenn jemand schwul ist/sein will, sollte er auch das Recht dazu haben!
Naja, aber hier geht es ja auch eher um den Bush-Frust und nicht um irgendwelche Telefonstimmen!
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
|
morpha Servicepersonal
|
Verfasst am: Do 04. Nov 2004 11:07 Titel: |
|
|
Ja Ja, dann eben doch "4 more years"!
Niemand versteht es, nicht einmal die Amerikaner selbst, aber das liegt ja nicht an den Wählern, sondern an dem absolut eigenartigen Wahlsystem.
Ich will hier aber nicht noch eine Debatte über den Mist entfachen, also einfach nur Frust raus, Bauch rein^^
Bands wie Good Charlotte, Green Day, Bloodhound Gang, Papa Roach ja sogar R.E.M. gingen offensiv gegen Bush vor... Sinnlos.
Micheal Moore schickte Punkbuster in die Wahllokale... Sinnlos.
Ausländische Medien kämpften gegen Bush, sinnlos weil sich darum nur die "reicheren" scheren und die habens bei Bush ja gut.
4 more years einen unterdurchschnittlichen Deppen an die (angeblich) mächtigste Position der Welt zu lassen finde ich eigenartig.
Naja, möglicherweise stirbt er weil er eines seiner "HiTech"Waffensysteme mit der Kaffeemaschine verwechselt.
Mich hat sein erneuter Sieg überrascht, selbst wenn die Wahlen stark manipuliert wären, hätte ich nicht erwartet dass man Bush "zu manipuliert", aber wer auch immer dahintersteckt, dem ist ganz klar dass es an dem Wahlergebnis nichts zu rütteln gibt.
greetz morpha |
|
Nach oben |
|
|
Boomerang Wilde-Maus-Verrückter
|
Verfasst am: Do 04. Nov 2004 13:00 Titel: |
|
|
Also wirklich... verstehe einer mal die Amis
Ich finds einfach eine Frechheit dass es wieder Bush ist!
Ich denke halt dass es egal ist ob Bush laut Stimmen ge
winnt oder nicht... die Bush's haben immer irgendwo einen
sitzen der wieder was so hindreht dass es ihnen zu gute
kommt! *durchdreh*
Wenn wirklich eine Mehrheit der Leute für ihn ist, dann frag
ich mich echt wie man(n) nur so blöd sein kann, jemanden
wieder zu wählen der vor dem 11. September terrorwarnungen
bekommen hat, sie aber nicht durchgelesen hat und dadurch
eigentlich "mit"schuld an dem Tod dieser Menschen ist...
"Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten"
Ciao Patrick |
|
Nach oben |
|
|
GiantRobo Wilde-Maus-Verrückter
|
Verfasst am: Do 04. Nov 2004 13:23 Titel: |
|
|
morpha hat folgendes geschrieben: |
aber das liegt ja nicht an den Wählern, sondern an dem absolut eigenartigen Wahlsystem.
greetz morpha |
die wahl hat bush doch ganze eindeutig (mit der mehrheit der stimmen) gewonnen, und nicht durch das wahlsystem....
bush mag schon eine ziemliche flasche sein, aber so wirklich bewegt mich die amerikanische politik nicht, zumindest bin ich nicht frustriert über bushs wahlsieg. klar, kerry wäre mir lieber gewesen. |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Do 04. Nov 2004 13:30 Titel: |
|
|
Tja... jetzt isses Fix.
Als ich menen Beitrag da oben geschrieben habe, hatte ich noch nen klitzekleinen Funken hoffnung, das Kerry es doch noch schafft... Tja, pech gehabt!
Ich kapiers einfach nicht, wie kann Bush bloß 3 Milionen stimmen mehr als Kerry gehabt haben? Wer ist so blöd und wählt diesen Menschen noch? Jetzt haben sie ein gespaltenes Land und das wird, wenn ich mir so Interviews anschaue, nicht ganz einfach wieder zu vereinen!
Aber nagut, wir haben ein kleines Übel (Kerry) und ein großes (Bush) und die großen besiegen doch immer die kleinen, oder?
Ciao
der wütende Filippo _________________
Apple Newsletter:
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
|
Verfasst am: Do 04. Nov 2004 16:50 Titel: |
|
|
Hallo!
Auch wenns mir Musikalisch nicht gefällt, ist das sicher mal ne Sache die sich ganz gewisse Menschen, zb Bush durch den Kopf gehen lassen sollten...
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
|
Nach oben |
|
|
5dave Ciao Bambini unwürdiger
|
Verfasst am: Do 04. Nov 2004 19:22 Titel: |
|
|
Ich sag nur eins....
Jedes Land bekommt den Präsidenten den es verdient...
Aber viel Auswahl haben die Amis ja nicht mit den 2 Parteien... Und das Wahlsystem ist sowieso totaler Schwachsinn...
Naja Ich denke mal wir können mit ein paar weiteren Attentaten rechnen, sei es auf Bush oder auf die USA selbst...
mfg _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
|
afno ALIEN
|
Verfasst am: Do 04. Nov 2004 19:35 Titel: |
|
|
Haudi!
5dave hat folgendes geschrieben: |
Aber viel Auswahl haben die Amis ja nicht mit den 2 Parteien ... Und das Wahlsystem ist sowieso totaler Schwachsinn...
|
Da muss ich dir allerdings widersprechen. Wie schon vor 4 Jahren stand auch diesmal wieder Ralph Nader zur Wahl.
Einen Artikel über ihn findet ihr hier.
Gruß Afno _________________ Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!
Moppelkotze |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
|
Verfasst am: Do 04. Nov 2004 20:35 Titel: |
|
|
5dave hat folgendes geschrieben: |
Ich sag nur eins....
Jedes Land bekommt den Präsidenten den es verdient... |
Pass mit sowas gut auf, denn das ist veralgemeinerung!
Ich kenn selber Leute die in den USA wohnen und die sicherlich ne menge dran gesetzt hätten, das Bush nicht Präsident wird.
Du kannst einfach nicht sagen, das Amerika den Präsidenten "verdient" hat, das ist so, wie wenn jetzt alle her kommen würden und meinen: Tja, Österreich hatt halt nur Schwarz/Blau verdient.
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
|
Nach oben |
|
|
morpha Servicepersonal
|
Verfasst am: Do 11. Nov 2004 16:46 Titel: |
|
|
Filco hat folgendes geschrieben: |
..Wenn ich solche Sachen hör, bekomm ich manchmal echt Wut, warum können manche Leute nicht einfach andere akzeptieren, wie sie sind!? Wenn jemand schwul ist/sein will, sollte er auch das Recht dazu haben!.. |
Vor allem kann das der dummen Tussi doch völlig wurscht sein, verdammte scheiße nochmal!!!
Und das eine eingedeutschte Amerikanerin einen Europafeind wählt ist auch ziemlich Pervers.
Das is nur noch lästig der ganze Streit über Homo-Ehe etc. warum spricht man den Gleichgeschlechtlichen nicht einfach die selben, eigentlich selbstverständlichen, Rechte zu.
Ich versteh das nicht
man bin ich mies drauf
mies gelaunte greetz morpha |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
|
Verfasst am: Fr 12. Nov 2004 16:54 Titel: |
|
|
Hallo!
http://www.sorryeverybody.com/
Nicht ganz uninterresant!
Da sieht man mal wieder, das es nicht "Amerika" sondern nur halb Amerika war, dem wir diesen Präsidenten zu verdanken haben!
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So 18. Dez 2005 16:39 Titel: |
|
|
1 Jahr später....
Hab den Thread wieder hervorgekramt, um eine erste Bilanz bzgl. "Bush, die Zweite" zu ziehen. |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
|
Verfasst am: So 18. Dez 2005 17:31 Titel: |
|
|
HH hat folgendes geschrieben: |
1 Jahr später....
Hab den Thread wieder hervorgekramt, um eine erste Bilanz bzgl. "Bush, die Zweite" zu ziehen. |
Und wo ist diese Bilanz?
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
|
Nach oben |
|
|
|