Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aquapulco Abenteuerbad in Bad Schallerbach

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Andere Parks in Österreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
freundchen
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 05. Aug 2010 13:04    Titel: Aquapulco Abenteuerbad in Bad Schallerbach Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen. Ich hoffe, ihr kennt euch auch mit Abenteuerbädern ein bisschen aus und könnt Tipps geben Wink
Habe heute über das Aquapulco Erlebnisbad in Bad Schallerbach gelesen und bin neugierig geworden - laut Homepage gibt es Wasserrutschen, Wellenbecken, Strömungskanäle und was man eben noch alles kennt. War jemand schonmal da und kann es empfehlen bzw. Bericht erstatten? Sind das eher Kinderrutschen oder kann man auch Spaß haben, ohne sich zu alt dafür zu fühlen? Ich nacher nicht Schuld sein, wenn ich meine Freunde dahin schleppe Very Happy Danke für Hilfe! Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug 2010 12:06    Titel: RE: Aquapulco Abenteuerbad in Bad Schallerbach Antworten mit Zitat

Hi!

Erstmal herzlich Willkommen hier!
Thermen sind nicht wirklich mein Gebiet und ich war dort leider noch nicht, aber ich hab zumindest davon gehört.

Insofern kann es so schlecht schon nicht sein wenn ich das sogar als Kärntner kenne Wink
Fahr einfach mal hin und berichte uns wie es dort so ist! Smile

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: Do 12. Aug 2010 14:17    Titel: RE: Aquapulco Abenteuerbad in Bad Schallerbach Antworten mit Zitat

Hi,

ich war schonmal dort.. Das Bad ansich ist recht nett, hat einen Innen- und einen Außenbereich.
Die Rutschen sind meiner Meinung nach als "gemütlich" einzustufen: Es gibt eine normale Halbschalenrutsche, eine Reifenrutsche, eine Kamikaze-Rutsche und eine Rutsche mit Zeitmessung, bei der man wirklich auch Geschwindigkeit aufbauen kann. Zusätzlich ein Wildwasserkanal - eine Rutsche mit Zwischenbecken, wo sich die Leute sammeln können.

ich sag mal, für einen Tag Badespaß mit Rutschvergnügen eignet sich das Aquapulco gut, wer wirkliches Rutschvergnügen haben will, sollte sich in Deutschland in Bad Tölz oder Erding umsehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlenchen
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 10.08.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di 17. Aug 2010 12:10    Titel: RE: Aquapulco Abenteuerbad in Bad Schallerbach Antworten mit Zitat

Ich war auch schon öfter dort, komme aus der Gegend. Aquapulco ist grundsätzlich zu empfehlen und eigentlich kann man sagen, dass da für jedes Alter was dabei ist. Die Rutschen werden natürlich am liebsten von den Kindern benutzt, auch wenn sich immer wieder Jugendliche und Erwachsene den Spaß daran nicht nehmen lassen wollen. Grudnsätzlich würd ich dir raten es einfach mal auszuprobieren. In Kürze, naja, nicht in Kürze, aber 2011 dann, gibt's ein paar Neuerungen in Bad Schallerbach, u.a. mit einem 5D Kino, wo du dich dann auf Kinosesseln durchrütteln lassen kannst... Wünsch dir viel Spaß falls du dich entscheidest dorthin zu fahren!
_________________
Wenn du dein Schicksal herausfordern willst, lass den Fallschirm los und spring!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karoma
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 17.11.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 17. Nov 2015 19:23    Titel: RE: Aquapulco Abenteuerbad in Bad Schallerbach Antworten mit Zitat

War jemand in letzter Zeit vor Ort?
_________________
http://gameran.de/shop/akracing-octane-weiss/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Andere Parks in Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group