|
Coaster-Oesis Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sandra Spillwater Freak
|
Verfasst am: Mo 23. Jun 2008 18:15 Titel: RE: Wii anyone??? |
|
|
Danke hab mich nämlich schon grün und blau in den Anleitungen gesucht *g*
Ich denke wenn die EM vorbei ist kann ich mich wieder nach Wien wagen und zum Cosmos fahren, hab da noch einen 30 euro Gutschein *g*, den bekam ich für die WII und ein paar Spiele An dem Wochenende hatten sie ja die Aktion pro 100 Euro Einkauf 10 Euro Gutschein Dann ist es ja logisch, das man dorthin fährt
Wenn ich das Kabel habe, kann ich ja dann meine code posten _________________ [center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center] |
|
Nach oben |
|
|
aOmas Baby-Themenfahrten Fan
|
Verfasst am: Mo 10. Aug 2015 14:42 Titel: RE: Wii anyone??? |
|
|
Naja hab schon die einrichtung demoliert mit dem teil lampe, und nen fenster is bisher schon zu bruch gegangen
honor 6 tasche _________________ Das Wichtigste im Leben ist, von den Lebenserfahrungen zu lernen und am Ende ein besserer Mensch zu werden. handy zubehör |
|
Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|