Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
freundchen Baby-Themenfahrten Fan
|
Verfasst am: Do 05. Aug 2010 13:04 Titel: Aquapulco Abenteuerbad in Bad Schallerbach |
|
|
Hallo Zusammen. Ich hoffe, ihr kennt euch auch mit Abenteuerbädern ein bisschen aus und könnt Tipps geben
Habe heute über das Aquapulco Erlebnisbad in Bad Schallerbach gelesen und bin neugierig geworden - laut Homepage gibt es Wasserrutschen, Wellenbecken, Strömungskanäle und was man eben noch alles kennt. War jemand schonmal da und kann es empfehlen bzw. Bericht erstatten? Sind das eher Kinderrutschen oder kann man auch Spaß haben, ohne sich zu alt dafür zu fühlen? Ich nacher nicht Schuld sein, wenn ich meine Freunde dahin schleppe Danke für Hilfe! Daniel |
|
Nach oben |
|
|
5dave Ciao Bambini unwürdiger
|
Verfasst am: Mo 09. Aug 2010 12:06 Titel: RE: Aquapulco Abenteuerbad in Bad Schallerbach |
|
|
Hi!
Erstmal herzlich Willkommen hier!
Thermen sind nicht wirklich mein Gebiet und ich war dort leider noch nicht, aber ich hab zumindest davon gehört.
Insofern kann es so schlecht schon nicht sein wenn ich das sogar als Kärntner kenne
Fahr einfach mal hin und berichte uns wie es dort so ist!
MFG _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
|
Florian Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: Do 12. Aug 2010 14:17 Titel: RE: Aquapulco Abenteuerbad in Bad Schallerbach |
|
|
Hi,
ich war schonmal dort.. Das Bad ansich ist recht nett, hat einen Innen- und einen Außenbereich.
Die Rutschen sind meiner Meinung nach als "gemütlich" einzustufen: Es gibt eine normale Halbschalenrutsche, eine Reifenrutsche, eine Kamikaze-Rutsche und eine Rutsche mit Zeitmessung, bei der man wirklich auch Geschwindigkeit aufbauen kann. Zusätzlich ein Wildwasserkanal - eine Rutsche mit Zwischenbecken, wo sich die Leute sammeln können.
ich sag mal, für einen Tag Badespaß mit Rutschvergnügen eignet sich das Aquapulco gut, wer wirkliches Rutschvergnügen haben will, sollte sich in Deutschland in Bad Tölz oder Erding umsehen |
|
Nach oben |
|
|
Marlenchen Baby-Themenfahrten Fan
|
Verfasst am: Di 17. Aug 2010 12:10 Titel: RE: Aquapulco Abenteuerbad in Bad Schallerbach |
|
|
Ich war auch schon öfter dort, komme aus der Gegend. Aquapulco ist grundsätzlich zu empfehlen und eigentlich kann man sagen, dass da für jedes Alter was dabei ist. Die Rutschen werden natürlich am liebsten von den Kindern benutzt, auch wenn sich immer wieder Jugendliche und Erwachsene den Spaß daran nicht nehmen lassen wollen. Grudnsätzlich würd ich dir raten es einfach mal auszuprobieren. In Kürze, naja, nicht in Kürze, aber 2011 dann, gibt's ein paar Neuerungen in Bad Schallerbach, u.a. mit einem 5D Kino, wo du dich dann auf Kinosesseln durchrütteln lassen kannst... Wünsch dir viel Spaß falls du dich entscheidest dorthin zu fahren! _________________ Wenn du dein Schicksal herausfordern willst, lass den Fallschirm los und spring! |
|
Nach oben |
|
|
Karoma Baby-Themenfahrten Fan
|
|
Nach oben |
|
|
|