Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tragischer Unfall auf Katun!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Coaster Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mani999
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Liezen, Steiermark

BeitragVerfasst am: So 19. Aug 2007 15:58    Titel: Tragischer Unfall auf Katun! Antworten mit Zitat

Angeblich soll ein 28-Jähriger Fahrgast während der Fahrt seine Kappe verloren haben, ist dann über den Zaun geklettert um sie zu holen und ist dabei vom Zug erwischt worden. Ein Mädchen, dass im Zug saß streifte den Mann mit dem Fuß. Das Mädchen brach sich den Fuß und der Mann ist verstorben.


Lg Mani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: So 19. Aug 2007 16:00    Titel: RE: Tragischer Unfall auf Katun! Antworten mit Zitat

Hab' ich auch schon gelesen.
Wirklich eine tragische Sache Sad

Nur warum zur Hölle steigt ein Erwachsener Mann bei Betrieb einer Achterbahn über eine Absperrung wegen einer Kappe?!
Ich verstehe so etwas einfach nicht.

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: So 19. Aug 2007 16:05    Titel: Re: RE: Tragischer Unfall auf Katun! Antworten mit Zitat

Hey!

5dave hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe so etwas einfach nicht.


Vollkommene Zustimmung. Ich verstehs einfach nicht, wieso läuft man wegen einer Kappe in den Gefahrenbereich einer Achterbahn...
Laut parksmania war der Bub mit seiner Freundin im Park, die ihn noch aufgefordert hat die Kappe nicht zu holen. Der Park hat als Zeichen der Trauer am Abend außerdem die Musik unterbrochen und das Feuerwerk ausgelassen.

lg
Filco
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: So 19. Aug 2007 16:28    Titel: RE: Tragischer Unfall auf Katun! Antworten mit Zitat

Schlimm sowas, wobei ich mir dennoch schwer tue, Mitleid aufkommen zu lassen. Eine andere Bezeichnung als "absolute Dummheit" fällt mir dazu nicht ein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: So 19. Aug 2007 16:33    Titel: Re: RE: Tragischer Unfall auf Katun! Antworten mit Zitat

Filco hat folgendes geschrieben:
Laut parksmania war der Bub mit seiner Freundin im Park, die ihn noch aufgefordert hat die Kappe nicht zu holen.


War der Mann nicht 28?
Wenn ja wäre die Bezeichnung "Bub" ja nicht gerade treffend Wink

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: So 19. Aug 2007 22:59    Titel: RE: Tragischer Unfall auf Katun! Antworten mit Zitat

Hoi

Äähm, ja, stimmt. Das "Bub" war frei übersetzt (und falsch... *hüstel*) der Rest stimmt.


lg
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ant1A
Dampfkarusell-Rowdie



Anmeldungsdatum: 08.07.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr 09. Jul 2010 13:20    Titel: RE: Tragischer Unfall auf Katun! Antworten mit Zitat

Er hätte doch einfach zum Parkpersonal gehen können, die hätten ihm die Kappe schon rausgeholt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freundchen
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 05. Aug 2010 12:52    Titel: RE: Tragischer Unfall auf Katun! Antworten mit Zitat

das gibts wirklich nicht... man kann ihn ja nichtmal verteidigen und sagen, dass es vermutlich eine spontane handlung war. nicht nachzuvollziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Coaster Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group