Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieder mal ein paar RCT2-Parks...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Coaster-Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Di 21. Jul 2009 19:19    Titel: Wieder mal ein paar RCT2-Parks... Antworten mit Zitat

Hi!
Die Parks sind schon etwas älter, aber ich hab sie noch nicht hier präsentiert...



Dieser Park ist ein Duo zwischen Cedarpoint6 und mir. Begonnen hat es als H2H4 Park im Jahre 2006.
Der größte Teil der Architektur und Rides im Tal ist von mir, und CP baute das meiste am Berg selbst, und auch die meisten Achterbahnen.

In der ZIP-Datei auf NE befindet sich ebenfalls eine Readme mit mehr Infos.

Download (~ 4900kb)
Bewerten

<hr>



Diesen Park habe ich für die Pro Tour 3 gebaut - den angesehensten Rollercoaster Tycoon 1&2 Wettbewerb.
Zwischen August 2007- August 2008 habe ich sehr viele Arbeitsstunden für diesen Park investiert und das Ergebnis ist ganz ansehnlich geworden.

Für mehr Infos bitte die Readme-Datei lesen, welche sich in der ZIP-Datei befindet.
Dort gibt es auch eine Version ohne Besucher, sowie die Musikdateien, welche in das Data Verzeichnis von RCT2 gehören.

Download (~ 2695kb)
Bewerten

<hr>



Dieses Design war zuerst als PT3-Beitrag gedacht, doch langsam verlor ich die Idee dazu, und so veröffentlichte ich es einfach so als Design.
Der Ride ist ein Intamin Aqua Trax, inspiriert von Lotte World's Atlantis Adventure. Das Theming ist inspiriert vom Tempelkomplex Angkor Watt in Kambodscha. Die Bepflanzung und die Architektur ist ganz an das Thema angelehnt. Außerdem befindet sich auf der Map noch ein Custom Flatride (ein S&S Screaming Swing)

Im ZIP-File befindet sich der Park (mit und ohne Peeps) und eine kleine Readme mit Hintergrundinfos, allerdings in Englisch.

Download (~ 1310kb)
Bewerten

Viel Spaß!
MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Mi 22. Jul 2009 19:02    Titel: RE: Wieder mal ein paar RCT2-Parks... Antworten mit Zitat

Respekt. Das vermiest mir ja echt die Lust am RCT2 spielen weil ich sowas niemals hinkriegen werde. Bzw. niemals die Geduld für sowas hätte Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Coaster-Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group