Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TOBU ZOO

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Giant_Robo
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr 2009 17:46    Titel: TOBU ZOO Antworten mit Zitat

TOBU ZOO

gestern gings in den TOBU ZOO.
Den groessten Teil des Parks nimmt ein Zoo ein, mit dem man sicher allein schon einen Tag rumbringen koennte.
Dazu kommt aber noch ein Vergnuegungspark-Teil in der groesse des Holiday Parks.
Der Park gehoert uebrigens der Tobu- eisenbahn, wenn man mit dieser zum Park faehrt kann man eine Kombikarte und ermaessigung auf
den Freepass. -ich weiss nicht, ob jemand hier so bald nach japan kommt aber wenn, dann sollte der Park auf keinen Fall ausgelassen werden!
Hier stehen wohl 2 der besten Coaster in der Region.
Wir sind zeitig in der frueh hingekommen, und hatten anfangs noch den Park fast fuer uns.
nach dem Intamin freefall, den wir im vorbeigehen mitgenommen haben gings zur Holzachterbahn
Regina.
Ich war begeistert von der Bahn, sie hat wirklich von Anfang bis Ende viel Spass gemacht, vor allem in der ersten Reihe-
viel Airtime und kein langweiliger Moment. Die letzte Holzachterbahn die ich davor gefahren bin war allerdings WHite Canyon im Yomiuriland,
die wirklich scheisse war - vielleicht ruehrt meine Begeisterung auch von diesem Kontrast Very Happy

Als naechstes die seltsame "Crazy Mouse" - eine Maus mit kleinem runden Looping- war lustig, der Mausteil nicht soooo aufregend, aber hat Spass gemacht, aber einmal hat gereicht.

Nach dem Marienkaefercredit gings endlich zu Kawasemi - das gleiche Layout steht anscheinend als Piraten in Daenemark.
Kawasemi ist uebrigens der Eisvogel.
Kawasemi war der Hammer. Wahrscheinlich meine neue Lieblingsbahn. So als haette man die Bremsen aus der EGF genommen und sie dann die halbe groesse eingekocht. Von diesen "Richtungswechseln" hat die Bahn sogar 2. Und Unglaubliche Airtime wirklich bis zur Schlussbremse - siehe Bilder unten.








Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr 2009 18:31    Titel: RE: TOBU ZOO Antworten mit Zitat

Danke für die schönen Fotos. Hast du vielleicht von der "Crazy Mouse" noch andere Fotos, würde das gern mit dem Looping sehen Smile

Hast du von den anderen Parks auch Fotos Smile

Genial mal hier Bilder aus Japan zu sehen Smile

SUPER Smile
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr 2009 8:06    Titel: RE: TOBU ZOO Antworten mit Zitat

Wow, vielen Dank für den Bericht! Kawasemi sieht wirklich lecker aus.
Was 'verschlägt' dich nach Japan?

Will auch =(

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Giant_Robo
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 01. Mai 2009 17:43    Titel: RE: TOBU ZOO Antworten mit Zitat

die Maus schaut so aus. Gibt aber im Netz sicher auch bessere Bilder Very Happy auf rcd.com oder so




@5dave... ich bin freiberuflich deshalb nicht unbedingt ortsgebunden.. meine Freundin ist Japanerin und mir gefaellts hier recht gut,
deshalb bin ich viel in Japan. Very Happy

anbei noch ein paar alte Fotos von Yokohama Cosmoworld, die ich schon ewig am webspace hab, aber nie gepostet...
die Bilder von oben hab ich sonst noch nirgends gesehen.






Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai 2009 20:12    Titel: RE: TOBU ZOO Antworten mit Zitat

Danke für die Fotos Smile die sehen echt genial aus.
Und von dieser einen Achterbahn die in den See hinfährt, habe ich auch die Idee für meine RCT 2 Achterbahn gehabt.
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
TagadaSittlerBest
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Zurndorf im Burgenland

BeitragVerfasst am: Sa 30. Mai 2009 20:19    Titel: RE: TOBU ZOO Antworten mit Zitat

wie hoch ist das riesenrad in der cosmoworld?
es sieht irgenwie doch sehr hoch aus
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group