Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haus + Stadtobjekte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Coaster-Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mo 18. Feb 2008 17:22    Titel: Haus + Stadtobjekte Antworten mit Zitat

Hallo

Ich suche biele Objekte um STädte bzw Villen zu bauen. Hab jetzt RCT 2 neu isntallieren müssen, weil ich scho soviele Objekte drinnen hatte, das ich nicht mehr in der Liste scrollen konnte.

Daher möchte ich vorerst reine Dateien für Häuser, Balkone und ähnliches.


Ich verwende RCT 2 auch für mei Forenrollenspiel, wo die Charaktere die mitmachen. sich Häuse bauen können [ich bau sie nach deren Beschreibungen]
+ die ganzen Firmen und Organisationen die es im RPG gibt, bekommen ihr eigenens Bürogebäude. Mit dne Standartsachen kann ich zwar ein paar nette Häuschen bauen, aber ich will eben bessere Sachen machen. Smile

Also wäre häte bitte etwasa für mich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mo 18. Feb 2008 18:15    Titel: RE: Haus + Stadtobjekte Antworten mit Zitat

Hi!

So fertige Objekte von ganzen Häusern usw. gibts denke ich nicht.
Ich baue die Häuser nur aus Blöcken und aus Wänden. Kann man sich vorstellen wie Lego ungefähr.

Aber mit so fertigen Objekten baue ich eigentlich nicht.

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mo 18. Feb 2008 20:29    Titel: RE: Haus + Stadtobjekte Antworten mit Zitat

Ich suche eben Wände, weil die Standartsachen die bei RCT 2 + Erweiterungen dabei sind, sind mir zuwenig.

Brauch eben auch: Balkone, Blumen etc.

Sorry hab mich schlecht ausgedruckt, ich suche eben diese Wände etc, Wink Das was man dann eben wie du es sagst zusamemnstecken kann

unsere Uni


ein paar Häuser




meine Villa


das geheime Zentrum unsers Chefs

Der Damm hat mir meine letzten Nerven gekostet *g*

ein shopping outlet


Kino und Shopping Mall


das Hauptquartier der Organisation



Möchteben alles viel hübscher haben, als mit den standartsachen *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mo 18. Feb 2008 21:58    Titel: RE: Haus + Stadtobjekte Antworten mit Zitat

Aha aha.
Balkone oÄ baue ich wenn dann nur mit Standardblöcken:


Von den ganzen vorgefertigten Objekten halte ich nicht viel, da man so viel mehr Möglichkeiten hat.
Hier findest du einige gute Objekte, die eigentlich reichen sollten:
http://www.nedesigns.com/misc/NE_Official_Bench_2007.zip

Von den Add-Ons lasse ich sowieso die Finger, da die Objekte meiner Meinung nach grässlich aussehen und kaum jemand die Parks anschauen kann die man damit baut.

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Do 21. Feb 2008 5:30    Titel: RE: Haus + Stadtobjekte Antworten mit Zitat

Danke

Sorry die später antwort, hab meinen Rechner formatieren müssen [RCT 2 liegt zum Glück auf der exteren platte]

Hab dann erst alle Foren via google zusammensuchen müssen. Irgendwie hat es mir nicht die Favouriten geicshert gehabt Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mo 09. März 2009 14:33    Titel: RE: Haus + Stadtobjekte Antworten mit Zitat

@5dave

Ich hatte mal Passagierflugzeuge als Obejekte, hab die aber irgendwie verloren, würde sie aber jetzt brauchen.
Weißt du wo man die finden kann.

So sahen sie aus:



Kennst du vielleicht noch größere Smile Mir wäre aber schon geholfen wenn ich die hätte Smile
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mo 09. März 2009 15:00    Titel: RE: Haus + Stadtobjekte Antworten mit Zitat

Hi!

Nein, weiss leider nicht wo's die zu finden gibt und kenn auch keine anderen.
Würde die aber sowieso aus 1/4 Blöcken usw zusammenstöpseln, so wie Lego eben Wink

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mo 09. März 2009 15:48    Titel: RE: Haus + Stadtobjekte Antworten mit Zitat

das schaut aber dann nicht so gut aus Sad
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Coaster-Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group