Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

große Parks

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Coaster-Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Do 12. Feb 2009 10:37    Titel: große Parks Antworten mit Zitat

huhu

Ich bastle am liebsten mit Flatlands rum, wenn man große Parks baut, habe ich immer das Problem das sich die Besucher verlaufen. Habe aber genug Informationen. Sollte mal eine Attraktion einen längeren Ausgang haben, habe ich da ein Schild: Kein Eingang. Trotzdem bekomme ich eben die Meldung das sich die Besucher verlaufen. Ich habe auch keine wirren Pfade.

tipps Wink

Würde nämlich gern wieder einen großen Park bauen Smile


Das einzge was ich im Moment bastle ist eine Landschaft für ein Forum, das man aber dann sicher nicht als Park benutzen kann *g*
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Sa 14. Feb 2009 19:23    Titel: RE: große Parks Antworten mit Zitat

Hi!

Ich denke mal du meinst RCT2, oder?
Vermeiden solltest du Sackgassen, zu breite Wege (ab 5 Felder breit wird schwierig für die Besucher).
Am besten ist, du legst den Weg kreisförmig an, sodass die Besucher in jeder Richtung wieder zum Parkausgang finden.

Und der Fehler wird auch häufig gemacht:

Die schwarzen Linien sind die Wege, und die rote Linie solltest du vermeiden. Da die Besucher dort denken sie kommen zum Parkausgang obwohl sie das gar nicht können. Also solche Wege, die nah am Parkausgang sind aber nicht hinführen sind auch Problemverursacher.
Ich mach' da meistens unterirdische Wege die die Besucher direkt zum Ausgang führen.

Bei ganz großen Parks hilft das beste Wegnetz auch nix, es gibt immer Besucher die sich verirren.

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: So 15. Feb 2009 15:48    Titel: RE: große Parks Antworten mit Zitat

Danke Smile

Werde es mal probieren Wink
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Coaster-Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group