Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Amerika 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Di 16. Sep 2008 20:34    Titel: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

Stimme Afno zu.

Eigentlich ist mir beides recht.
Wenn man die Menge an Bilder wie sie Sandra postet in Originalgröße veröffentlicht, dann wäre es ziemlich unübersichtlich mMn.

Schöne Fotos - schade das Coney Island zu hatte.
Freue mich schon auf die Cedar Point Fotos!

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Di 16. Sep 2008 21:50    Titel: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

Recht genau ein Jahr alte Fotos vom offenen Park übrigens HIER - falls man sie noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TagadaSittlerBest
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Zurndorf im Burgenland

BeitragVerfasst am: Sa 20. Sep 2008 7:51    Titel: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

hat der Park überhaupt schon geschlossen oder hatte er nur den einen Tag zu?
Mfg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: So 21. Sep 2008 6:34    Titel: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

komme gerade aus Cedar Point zurück.

Park war sehr sehr voll, daher haben wir nicht alle Achterbahnen geschafft.

2 x Mean Streak
1 x Raptor [onride videofilm war leider deaktiviert]
1 x Gemini
1 x Millenium force [hatte auch mal eine downtime gehabt]
1 x Magnum XL 200
1 x Mantis
1 x Wicked Twister
1 x Cedar Creek Mine Ride

Dragster hatte 2,5 Stunden Wartezeit, im Endeffekt wurden es sicher 3 Stunden, aber dafür ERSTE REIHE Smile Mein Freund war ebenso begesitert wie ich Smile

Maverick hatte leider immer rund 2 STunden Wartezeit und vor Mitternacht waren wir froh das wir noch mit dem RAPTOR fahren konnten.
Blue Streak hat sozusagen knapp vor unseren Augen dicht gemacht.

Millenium force sind wir schon in absoluter dunkelheit und Nebel gefahren. Die Bahn war komplett eingenebelt von dem Halloween Festival,...
Fand das genial Smile
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]


Zuletzt bearbeitet von Sandra am Di 23. Sep 2008 4:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Drehwurm
Tourplaner 2008



Anmeldungsdatum: 20.06.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mo 22. Sep 2008 19:32    Titel: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

Also Blue Streak hättest du statt der 2. Fahrt Mean Streak schon mitnehmen müssen, denn das kleine Ding gibt richtig fies Stoff in der letzten Reihe *g*. Bist du jetzt Maverick gefahren, oder nicht??
_________________
I survived Key Lime Pie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Di 23. Sep 2008 4:14    Titel: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

Mean Streak hatte keine WArtezeit, und da das onride foto in unserem Wagen nicht ging, bin ich noch mal gefahren. Das hieß, man konnte reingehen und ein paar Min später fahren, hab aber den Roten Zug gemieden, da bei dem das Foto system ausgefallen war,...
Maverick ging sich nicht aus, der Park war zu überfüllt. Man kann eben nichts machen.
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mi 19. Nov 2008 21:21    Titel: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

so die anderen Pics Smile Hab sie jetzt groß reingstellt Wink


Flug: Madrid - New York


Wir snd ziemlich als letztes eingestiegen, da wir keine Lust hatten iin der langen Schlange zu stehen.

Abendessen:

Gab Hühnerfleisch oder Pasta. Wir beiden wählten das Hühnerfleisch:


eine wirklich leckere Streichwurst:


der Kuchen schmeckte auch vorzüglich:


das 2. Essen kurz vor der Landung. das war ein kalter Braten, der auch sehr gut schmeckte.



der abstand zum Vordersitz
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]


Zuletzt bearbeitet von Sandra am Mi 19. Nov 2008 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mi 19. Nov 2008 21:22    Titel: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

Madame Tussaud:

+ besser als in London
+ genialer Chamber of Horror
+ weniger Leute - mehr Rücksicht wenn man fotos machen will
+ 4 D Kino


Bei der Szene kamen mir dieTränen:


Tja Smile *sabber* das erste Bild liebe ich einfach Wink







Mag zwar die Musik nicht, aber es sah einfach genial aus:



Ein paar andere Pics




_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mi 19. Nov 2008 21:28    Titel: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

Vor allem Chicago Smile
Sears Tower bei Nacht war einfach genial Smile

Ground Zero






Liberty island









Ripleys







Helicopter Tour







_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mi 19. Nov 2008 21:36    Titel: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

Cedar Point

meine einzigen Pics Wink kam nur zu den onride Fotos - mehr ging sich nicht aus









Chicago



















In Chicago haben wir uns wieder mal ein etwas teueres Essen im Rainforest Cafe gekönnt, da habe ich dann auch das erste Mal ein Steak gegessen. Ansonsten essen wir ja nur bei den kleinen Lokalen in den Seitengassen, wo man unter 10 Dollar Essen und Getränke bekommt. reicht auch und es ist sehr sehr lecker.

Nach Chicago hat es uns nach ANN ARBOR verschlagen, ist eine Stadt vor Detorit, da bleiben wir jetzt bis zum 27.9 ehe es nach Toronto geht.

In Ann Arbor haben wir ein wirklich leckeres Grillrestaurant gefunden da habe ich um 12,80 dollar bei einem All You Can eat buffett zugeschlagen. Mein Freund hat sich nur eine Portion genommen, daher zahlte er rund 8,30 herum. Ich wollte eben von den verschiedenen Sachen nur eine kleine Portionen haben und nicht z.B Fleisch mischen. Mein Freund sah das es Lammfleisch gab und hat sich da eiine große Portion geholt. *g* mit dem Fleisch kann man mich jagen, das will ich nicht.

In Ann Arbor haben wir, wo sie JUMPER gedreht haben viele Foto gemacht. Ist wirklich schön die Gegend, das wäre eine Stadt in die ich sofort ziehen würde.









UNSER AUTO Smile
Tja man mietet die billigste Kartegorie und bekommt so einen tollen Wagen, zum Preis der Billigsten Smile


_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]


Zuletzt bearbeitet von Sandra am Mi 19. Nov 2008 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mi 19. Nov 2008 21:43    Titel: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

Detroit

Wirklich hässliche Stadt, wir waren nur 1/2 Tag da, dann sind wir wieder zurück nach Ann Arbor gefahren. Das einzige nette war eben die kirche die man vom People Mover aus gesehen hat und eben dann unten beim See.

Sind eigentlcih nur hin das ich mir ein Shirt aus dem Hardrock Cafe + ein Glas für meine Freundin kaufen konnte.






Toronto














_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]


Zuletzt bearbeitet von Sandra am Mi 19. Nov 2008 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mi 19. Nov 2008 21:45    Titel: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

Niagara Falls


















So das war meine Reise Smile
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group