Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prater 23.08.2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: So 24. Aug 2008 18:49    Titel: Prater 23.08.2008 Antworten mit Zitat

Mit ein paar Leuten aus dem Wiener Star Trek Club hatten wir das traditionelle Pratertreffen Wink Es war das erste Mal, das wir mal etwas mit dem Wetter Pech hatten. Ansonsten sah es immer so aus:


Sonnentag zwischen Regentagen
angenehmer Sonnentag zwischen heißen Sonnentagen...

Was solls, wir hatten trotzdem eine Menge Spaß.

Zuerst fuhren wir mit der Wildalpenbahn. Diesmal habe ich aber gefilmt. Videos komemn demnäcsht online Smile Ein paar sind dann mit der Geisterbahn gefahren, die in der nähe der Wildalpenbahn ist. *g* Ich hab mich geweigert, finde ich hnausgeworfenes Geld. Danach bummelten wir etwas rum, und ich wollte dann TURBO fahren und es auch filmen, zuerst dachte ich mir das ich von unserer Gruppe die einzige bin, aber es hat sich dann doch noch wer dazugewagt. Ds Filmen ging erstaunlicherweise recht gut Smile
Beim Top Spin wurden auch ein paar Leute, trotz des kühlen Tages etwas geduscht.
Ein paar meiner Freunde ließen sich dann das Horoskop machen, ist bei einigen auch eine Tradition. vor etlichen Jahren habe ich es auch mal gemacht, aber da passte bei mir absolut nichts *g* Diesmal hatte ich auch keiine Lust auf "Jack teh Ripper", hab lieber mit ein paar anderen Leuten gequatscht.

Danach ging es tradtionell wie immer zur Wieslburger Bierinsel essen, wo wir auf andere unserer Gruppe stießen. Essen war nicht schlecht, leider war das Stück Rindslungenbraten, das auf dem Spieß oben war etwas zäh - logisch wenn es ganz durch ist. Das einzige Manko was war - der Kaffee war nicht mal einen Cent wert. schmeckte wie gefärbtes Wasser.
Wir wollten alle mit der "Hochschaubahn" fahren , irgendwie blieben wir dann bei einem Airbrush Künstler hängen. Die bilder waren phantastisch. Hab mir eines gekauft und einer aus unserer Gruppe ebenfalls. Irgendwie kamen wir dann an der einen Spielhalle nicht vorbei und spielten eben ein paar Games.

Es war dann schon Zeit fürs Feuerwerk und wir suchten uns einen hübschen Platz. Muß sagen es war wirklich toll Smile

Zum Abschluß habe ich es dann doch mal gewagt mit dem Starflyer zu fahren. Ich denke fürs erste Mal war es in der Dunkelheit schon besser. War witzig.

Fotos habe ich keine gemacht, da ich nur gefilmt hatte.

Turbo: http://www.youtube.com/watch?v=Zyt_3rN2Rew
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group