Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Do 31. Jul 2008 14:35 Titel: Märchenpark Neusiedlersee - 26.07.08 |
|
|
Hey!
So, wie versprochen hier meine Bilder. Es sind nicht besonders viele geworden, größtenteils vom Götterblitz.
Vorweg: Es war doch sehr gut gefüllt, wirkliche Wartezeiten gabs aber nur bei der Krokobahn.
Minimale Wartezeiten gabs auch bei der Traktorbahn. Wie gesagt, minimal, aber das ich mal eine Q-Line in Österreich erleben darf, wow!
Die Bahn ansich hat ein recht schönes Theming, allerdings sind ein paar Besucher mit dem Abfahrts-System und vorallem den Türen etwas überfordert.
Götterblitz ist eine nette Familienachterbahn die meiner Meinung nach perfekt in den Park passt. Vom Thrill- und Spaßfaktor kommt sie aber nicht an den Wild Train heran.
Der neue Römerthemenbereich der um den Götterbltz gebaut wurde ist "ganz okay". Da geht sicherlich mehr.
Bienen sind Fleischfresser, ergo fressen sie "alles" - auch Artgenossen:
Gegen Ende hats dann geregnet, aber: who cares?
Das wars von mir einmal, bin auf die restlichen Bilder gespannt
Liebe Grüße
Filco _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
|
EP-Fan1982 Go-Kart Raser
Anmeldungsdatum: 29.04.2007 Beiträge: 73 Wohnort: Altaussee/Salzkammergut
|
Verfasst am: Do 31. Jul 2008 17:00 Titel: RE: Märchenpark Neusiedlersee - 26.07.08 |
|
|
Danke für die Fotos!
Sind ja echt super geworden.
Du hast nahezu dieselben Motive wie ich fotografiert
Meine Fotos kommen auch bald
Bin ja nebenbei auch noch mit einem anderen "Projekt" beschäftigt *zu Mario schiel* _________________ Mfg, Jörg |
|
Nach oben |
|
|
Mario Looping-Freak
|
Verfasst am: Do 31. Jul 2008 22:06 Titel: Re: RE: Märchenpark Neusiedlersee - 26.07.08 |
|
|
EP-Fan1982 hat folgendes geschrieben: |
Bin ja nebenbei auch noch mit einem anderen "Projekt" beschäftigt *zu Mario schiel* |
Schön zu hören! *g* Brauchst du Hilfe? |
|
Nach oben |
|
|
Wimmerl Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: Do 31. Jul 2008 23:43 Titel: RE: Märchenpark Neusiedlersee - 26.07.08 |
|
|
Fein fein! Bei meinem Besuch war etwas weniger los. Und das ist doch eine Wespe, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Fr 01. Aug 2008 10:43 Titel: Re: RE: Märchenpark Neusiedlersee - 26.07.08 |
|
|
Wimmerl hat folgendes geschrieben: |
Fein fein! Bei meinem Besuch war etwas weniger los. Und das ist doch eine Wespe, oder? |
Hups. Stimmt. _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
|
Xtreme Kirmes-Moderator
|
Verfasst am: Sa 09. Aug 2008 11:36 Titel: RE: Märchenpark Neusiedlersee - 26.07.08 |
|
|
das sind meine fotos von märchenpark neusiedlersee. ich schließe mich filco mit der aussage das es nicht viele geworden sind an. auch der großteil meiner fotos sind von götterblitz. liegt wohl daran das der coaster der hauptgrund des besuchs war.
legen wir gleich mit den götterblitz los:
sofern man nicht vorne sitzt sondern in der letzten reihe ist die abfahrt schon recht rasant. sieht man den coaster gar nicht an.
auch die kurve ist nicht schlecht - aber man sollte nicht zuviel erwarten.
das pferd sieht zwar gut aus nur wenn man in der ersten reihe sitzt stört es sehr da das blickfeld dadurch stark eingeschrenkt wird.
wie sagt tim taylor immer - das ding braucht mehr power. am besten von s&s die sollten da so kleine mini spaceshots drauß machen.
die Coaster-Ösis auf den weg in die botanik - auch pflanzen haben neben achterbahnen so ihren reiz.
wie man hier sieht wurde auch fleißig diskutiert wie sich positive- und negative sowie seitliche g-kräfte auf personen auswirken.
nein das ist kein Coaster-Ösler! der drache schlummert vor sich hin und sollte nicht geweckt werden...
das war meine foto-reportage von märchenpark neusiedlersee. ich hoffe die fotos gefallen euch.
gruß
Xtreme _________________ ...:::Life is a Rollercoaster:::... |
|
Nach oben |
|
|
TagadaSittlerBest Go-Kart Raser
Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 56 Wohnort: Zurndorf im Burgenland
|
Verfasst am: So 10. Aug 2008 12:10 Titel: RE: Märchenpark Neusiedlersee - 26.07.08 |
|
|
sehr schöne fotos.ich finde das götterblitz nicht so thrillig ist, aber er fährt sich sehr angenehm und schlägt kein bisschen.
Mfg _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|