Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TagadaSittlerBest Go-Kart Raser
Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 56 Wohnort: Zurndorf im Burgenland
|
Verfasst am: Mo 26. Mai 2008 18:32 Titel: Verlässt der Eurostar Deutschland? |
|
|
In einigen Foren wird bereits darüber spekulliert das der Eurostar(ILC) Deutschland verlassen soll und nach Moskau kommen soll!
Mfg _________________
Zuletzt bearbeitet von TagadaSittlerBest am Di 08. Jul 2008 8:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Xtreme Kirmes-Moderator
|
Verfasst am: Do 29. Mai 2008 15:15 Titel: RE: Verkässt der Eurostar Deutschland? |
|
|
solche gerüchte gibt es schon seit mehreren jahren - nicht nur über eurostar sondern auch über olympia looping und diverse anderen bahnen und fahrgeschäfte. prinzipell steht wohl alles zum verkauf bereit wenn das geld stimmt.
also mach dir keine sorgen - du kannst mit den eurostar noch mehrere jahre fahren. _________________ ...:::Life is a Rollercoaster:::... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di 08. Jul 2008 8:09 Titel: RE: Verkässt der Eurostar Deutschland? |
|
|
schlechte nachricht:der eurostar kommt nach russland in den gorki park.er wird in den nächsten tagen verschifft.
mfg _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Xtreme Kirmes-Moderator
|
Verfasst am: Di 08. Jul 2008 14:53 Titel: RE: Verkässt der Eurostar Deutschland? |
|
|
sofern du ihm noch nicht gefahren bist - du hast nichts verpasst. der coaster hatte eine unsanfte fahrt und dazu gabs schläge... _________________ ...:::Life is a Rollercoaster:::... |
|
Nach oben |
|
|
Geröllheimer Top Thrill Dragstler
|
Verfasst am: Mi 09. Jul 2008 8:10 Titel: Re: RE: Verkässt der Eurostar Deutschland? |
|
|
Xtreme hat folgendes geschrieben: |
und dazu gabs schläge... |
Schläge³!
Ich finde es etwas schade, dass ich den Eurostar letztes Jahr nicht mehr gefahren bin, als ich die Möglichkeit hatte. Aber wirklich traurig, dass er weg ist, bin ich nicht.
Familie Bruch dürfte echt froh sein, ihn endlich los zu sein...
Wenn das beim Verkauf eingenommene Geld wieder investiert wird und man uns demnächst vielleicht eine schicke neue Bahn vorsetzt (und gerüchteweise wird das ja spätestens 2010 der Fall sein), dann bin ich über den Verlust des Eurostars sogar verdammt glücklich.
Gruß,
Frank _________________ Dos aeropuertos, por favor! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi 09. Jul 2008 8:42 Titel: RE: Verlässt der Eurostar Deutschland? |
|
|
ich bin ihn zwar schon gefahren,aber mir ist er nicht so schlecht vorgekommen.
aber freuen würd ich mich über eine bahn alá olympia looping.
mfg _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sandra Spillwater Freak
|
Verfasst am: Mi 09. Jul 2008 11:52 Titel: RE: Verlässt der Eurostar Deutschland? |
|
|
Schade.
Der Eurostar war auch mein erster Inverted Coaster mit dem ich gefahren bin. _________________ [center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center] |
|
Nach oben |
|
|
Wimmerl Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: Mi 09. Jul 2008 18:53 Titel: RE: Verlässt der Eurostar Deutschland? |
|
|
Dank Olympia Looping und dem Eurostar bin ich überhaupt erst in das Hobby "reingekippt". Waren auch meine ersten größeren Bahnen. Und ich persönlich fand den Eurostar damals superlustig und auch ganz und gar nicht brutal. Wobei - das war um 2000 denke ich, da war alles noch anders |
|
Nach oben |
|
|
Geröllheimer Top Thrill Dragstler
|
Verfasst am: Do 10. Jul 2008 11:05 Titel: Re: RE: Verlässt der Eurostar Deutschland? |
|
|
TagadaSittlerBest hat folgendes geschrieben: |
ich bin ihn zwar schon gefahren,aber mir ist er nicht so schlecht vorgekommen. |
Die "Schlagfertigkeit" war auch von Platz zu Platz und im Vergleich zwischen vor und nach der Überarbeitung durch Gerstlauer verschieden. Zumindest kam es mir so vor. (Ich bin den Eurostar insgesamt vier oder fünf Mal an verschiedenen Orten gefahren.)
Gruß,
Frank _________________ Dos aeropuertos, por favor! |
|
Nach oben |
|
|
Xtreme Kirmes-Moderator
|
Verfasst am: Do 10. Jul 2008 16:31 Titel: Re: RE: Verlässt der Eurostar Deutschland? |
|
|
Wimmerl hat folgendes geschrieben: |
Waren auch meine ersten größeren Bahnen. |
waren meine auch.
trotzdem trauere ich den eurostar nicht nach. eine bahn soll schön auf den schienen dahinrollen und keine ohrenschläge verteilen. witzig war ja wenn man vor der bahn gestanden ist hat man durch die roten ohren sofort gesehen wer alles damit gefahren ist. _________________ ...:::Life is a Rollercoaster:::... |
|
Nach oben |
|
|
|