Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fotoalbum: Märchenpark St. Margareten, 05.07.08

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Mo 07. Jul 2008 19:42    Titel: Fotoalbum: Märchenpark St. Margareten, 05.07.08 Antworten mit Zitat

War Samstag mit meiner Herzdame im Märchenpark St. Margareten. Immer wieder wunderbar zu sehen, dass sich österreichische Parks so schön präsentieren. Superschöner Park, der Götterblitz ist auch sehr nett - vielleicht ein klein wenig zu langsam für's vorhandene Banking. Kam mir zumindest so vor...

Motivierte Mitarbeiter, schönes Theming - was will man mehr (:

Fotos hier:
Märchenpark St. Margareten

Lg
Bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TagadaSittlerBest
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Zurndorf im Burgenland

BeitragVerfasst am: Di 08. Jul 2008 7:45    Titel: RE: Fotoalbum: Märchenpark St. Margareten, 05.07.08 Antworten mit Zitat

schöne bilder.fährt götterblitz ruhig oder schlägt er?
mfg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
gb50
Sommerrodelbahn-Schleicher



Anmeldungsdatum: 19.12.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Zwentendorf

BeitragVerfasst am: Di 08. Jul 2008 13:31    Titel: RE: Fotoalbum: Märchenpark St. Margareten, 05.07.08 Antworten mit Zitat

Der Götterblitz fährt ganz ruhig und schlägt überaupt nicht. Er ist baugleich mit dem Pegasus in EP, nur mit einem etwas erweiterten Layout.

http://www.europapark.de/lang-de/c409/default.html
_________________
lg

Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mi 09. Jul 2008 22:53    Titel: RE: Fotoalbum: Märchenpark St. Margareten, 05.07.08 Antworten mit Zitat

Danke Wimmerl für die Fotos!
Schon lang nix mehr gelesen von dir!

Warum ist eigentlich deine Website offline?

Freu mich schon auf den Park, hoffe man sieht sich in 2 Wochen dort!

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Mi 09. Jul 2008 23:44    Titel: RE: Fotoalbum: Märchenpark St. Margareten, 05.07.08 Antworten mit Zitat

Hab letzte Zeit etwas andere Prioritäten, Geld verdienen, Wohnung kaufen, Band, etc...
Wimmerl.com hab ich mehr oder weniger aufgegeben, komme so oder so nicht mehr wirklich rum und konzentriere mich im Moment aufs Fotografieren und Musik machen.

Mal schauen, wegen dem Wochenende. "Neue" Freundin wohnt in der tiefsten Steiermark, da bin ich an Wochenenden leider nicht allzu oft zu Hause bzw. in Wien.
Götterblitz fährt übrigens auf B&M Niveau - auch die Herzlinie ist spitzenmäßig berechnet, kann man sich nicht beschweren. Bin ja echt gespannt, was MACK für den Europa Park plant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group