Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wiespower Gast
|
Verfasst am: Fr 02. Mai 2008 15:41 Titel: Volare verkauf? |
|
|
Auf dieser Seite steht Volare zum Verkauf!
www.fab.lu
geht auf Produkte dann gebrauchte Fahrgeschäfte dann auf seite 10 da steht Volare!
Mann kann auf dem Foto erkennen das der coaster im prater steht!
Was haltet ihr davon?
Mfg Julia |
|
Nach oben |
|
|
MrMedia Spillwater Freak
|
Verfasst am: Fr 02. Mai 2008 20:17 Titel: RE: Volare verkauf? |
|
|
Das wäre ja schade, weil der Coaster ist schon toll. _________________ Coaster und Co macht mich froh |
|
Nach oben |
|
|
michael86 Liliputfahrer
|
Verfasst am: Fr 02. Mai 2008 20:26 Titel: RE: Volare verkauf? |
|
|
Ich würd den Coaster nicht vermissen, also Fahrkomfort kommt da keiner auf und die spaßigen bzw. tollen Momente kann man auf einer Hand abzählen. Ich bin nicht begeistert vom Flying Coaster im Prater, aber hoffen wir mal, das da was neues von Zierer/Fab hinkommt!!
Vielleicht findet ja sowas seinen Weg in den Prater
|
|
Nach oben |
|
|
Mario Looping-Freak
|
Verfasst am: Fr 02. Mai 2008 20:35 Titel: RE: Volare verkauf? |
|
|
Ja sowas wär genial, aber ich vermute mal, dass das Ding zu teuer ist. Sowohl in der Anschaffung als auch im Betrieb!
mfg |
|
Nach oben |
|
|
mb81 Liliputfahrer
|
Verfasst am: Sa 03. Mai 2008 8:41 Titel: RE: Volare verkauf? |
|
|
Wenn Volare wirklich verkauft wird, dann heißt das für mich: Schnell noch mal fahren, dann vergessen und hoffen, dass was tolles neues kommt.
lg,
Martin |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Sa 03. Mai 2008 11:27 Titel: RE: Volare verkauf? |
|
|
Oha.
Eigentlich fänd ich das schon schade da Volare optisch eindeutig eine Bereicherung für den Prater ist! (Vom Fahrkomfort mal angesehen - aber welcher nicht-coaster-freak interessiert sich da schon großartig dafür?)
Aber ich könnt mir denken, dass so eine doch recht große Anlage im Prater nicht gerade rentabel ist...
lg _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
|
DonnieDarko Sommerrodelbahn-Schleicher
|
Verfasst am: Sa 03. Mai 2008 17:50 Titel: RE: Volare verkauf? |
|
|
Nur seltsam, dass eine so große Anlage schon nach doch recht kurzer Zeit wieder verschwinden sollte ...
Volare ist irgendwie so der Typ Coaster, wo keiner richtig begeistert ist und doch jeder immer mal wieder fährt. So wie die Super 8er Bahn (die auch jedes Jahr ein paar Schläge mehr austeilt ). So schlimm, wie viele schreiben, fand ich den Fahrkomfort dann doch bei weitem nicht. Wirklich unangenehm ist für mich eigentlich nur die nächsthöhere Leitersprosse am Schienbein ...
Den Preis für den schmerzhaftesten Coaster gewinnt, wie ich am 1. Mai feststellen musste, die Wilde Maus - vielleicht sind die Wagen auch, obwohl groß genug, einfach nicht für Erwachsene gebaut, die beiden Kinder vor mir jubelten vor Vergnügen, und ich die ganze Zeit nur: Aua ... aua ... AUA ... _________________ "Achterbahnene haben nur einen sinn, nähmlich dem Mensches einen Addrellin schup zu geben." - Beitrag aus dem Forum "RCT-World" |
|
Nach oben |
|
|
Wiespower Gast
|
Verfasst am: Sa 03. Mai 2008 18:30 Titel: RE: Volare verkauf? |
|
|
ich fänds schade wenn Volare verkauft wird!
Sie hat schon einige schläge,aber 1-3 mal kann man damit fahren!
Mfg |
|
Nach oben |
|
|
hias Looping-Freak
Anmeldungsdatum: 28.12.2004 Beiträge: 342 Wohnort: Scheffau a. Tgb. - Salzburg
|
Verfasst am: Sa 03. Mai 2008 20:04 Titel: RE: Volare verkauf? |
|
|
Ruhig Blut Kollegen,
du kannst bei den verschiedenen Ride-Brokern so ziemlich alles kaufen, was in Europa steht oder reist. Das heißt nur, dass man grundsätzlich zum Verkauf bereit wäre - wenn der Preis stimmt.
Wenn da draußen jetzt jemand ist, der Volare tatsächlich haben will (weiß nicht ob das jemand will ) , dann kann die Bahn natürlich weg gehen.
Der Euro Star steht seit über 7 Jahren in diversen Broker-Listen und erfreut sich auf deutschen Kirmesplätzen nach wie vor großer Beliebtheit. Das selbe gilt für "Anaconda" -(Walygator Park) Ich prophezeihe, dass du die Bahn noch viele Jahre fahren können wirst - wenn du das denn tatsächlich willst ...
Noch lange nicht verkaufte Grüße,
Hias |
|
Nach oben |
|
|
|