Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Boomerang
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Wiener Prater
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: So 05. Aug 2007 16:32    Titel: RE: Boomerang Antworten mit Zitat

Setzts euch einfach in die Mitte und fertig Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DonnieDarko
Sommerrodelbahn-Schleicher



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 36
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So 05. Aug 2007 16:54    Titel: RE: Boomerang Antworten mit Zitat

Ja, auf die Armlehnen, da sitzt man auch gleich höher und hat einen schöneren Ausblick Very Happy Und mit ein bisschen Glück und richtiger Berechnung der Flugbahn hängt man dann nachher im Blumenrad oder so Laughing
_________________
"Achterbahnene haben nur einen sinn, nähmlich dem Mensches einen Addrellin schup zu geben." - Beitrag aus dem Forum "RCT-World"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: So 05. Aug 2007 21:41    Titel: RE: Boomerang Antworten mit Zitat

Meeeensch, Mitte des Zuges, nicht des Wagens Razz Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Mo 06. Aug 2007 15:04    Titel: RE: Boomerang Antworten mit Zitat

Zitat von SAT Rides:
"[...]Als Info sei Ihnen aber gesagt, dass dieser Zug nach den Regelwerken des TÜV abgenommen wurde."

Na dann.. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DonnieDarko
Sommerrodelbahn-Schleicher



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 36
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 11. Aug 2007 6:45    Titel: RE: Boomerang Antworten mit Zitat

Habe gestern auch kurz vorbeigeschaut und den neuen Zug ausprobiert. Fährt sich wirklich gut. Ich habe mich diesmal übrigens ganz hinten hingesetzt (das letzte Mal war da ein etwas seltsamer Ride-Op, der wollte den Zug unbedingt von vorne her auffüllen, gestern war ein anderer). Das haut vor allem beim Looping in der Rückwärtsfahrt ordentlich rein Very Happy Der Metallbügel ist auch bei weitem nicht so unbequem, wie er aussieht (obwohl Hartgummi natürlich nett wäre). Ich dachte auch, ich würde mich ohne Schulterbügel irgendwie unsicher fühlen, das war aber nicht der Fall - wenn man mal drinsitzt und den Bügel angezogen hat, wirkt er sehr stabil und vertrauenserweckend.

Wirklich nicht schlecht, was man im Prater aus dieser Bahn gemacht hat. Wenn man die Beiträge diverser Coasterfans im Web liest (damit meine ich jetzt nicht so Gelegenheitsfahrer wie mich, sondern jene, die einen "Count" führen und was weiß ich), scheint ein Boomerang ja der langweiligste Coaster der Welt zu sein, weil es so viele davon gibt - unserer ist aber wohl inzwischen ziemlich einzigartig Very Happy Erst der Tunnel, und nun noch diese Wagen - eine 6fach-Loopingbahn ohne Schulterbügel findet man definitiv nicht in jedem Park.

Inzwischen ist übrigens auch auf www.prater.at ein Bericht zu finden. Ich möchte nur wissen, wann dieses Foto mit dem komplett vollen Zug gemacht wurde - sowas habe ich bisher an verschiedenen Tagen und Tageszeiten noch nie gesehen Cool

Nachtrag: Eine unangenehme Eigenschaft der neuen Wagen habe ich jetzt doch entdeckt - wenn man sich an den dafür vorgesehenen Griffen festhält, ist da eine Stelle seitlich am Ellenbogen (zumindest bei meiner Armlänge), die genau gegen den Bügel drückt. Ist mir während der Fahrt nicht als schmerzhaft aufgefallen, aber jetzt habe ich da auf beiden Seiten blaue Flecken, die aussehen, als wäre ich Volare oder Wilde Maus gefahren Mad
_________________
"Achterbahnene haben nur einen sinn, nähmlich dem Mensches einen Addrellin schup zu geben." - Beitrag aus dem Forum "RCT-World"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiespower
Gast






BeitragVerfasst am: So 27. Apr 2008 12:07    Titel: RE: Boomerang Antworten mit Zitat

wie groß und wie alt muss man sein um boomerang fahren zu dürfen?
mFg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Wiener Prater Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group