Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Wiener Prater
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mb81
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So 30. März 2008 17:42    Titel: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

Übrigens war Turbo auch heute bei schönem Wetter und sehr gut besuchten Prater geschlossen. Obwohl gestern offizielle Eröffnung gewesen wäre.

Somit blieb mir meine erste Turbo fahrt auch heute verwehrt. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonnieDarko
Sommerrodelbahn-Schleicher



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 36
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr 2008 15:27    Titel: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

In der U-Bahn-Zeitung von gestern stand was zu Turbo, ein Softwarefehler war angeblich schuld ...
_________________
"Achterbahnene haben nur einen sinn, nähmlich dem Mensches einen Addrellin schup zu geben." - Beitrag aus dem Forum "RCT-World"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xtreme
Kirmes-Moderator



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr 2008 15:43    Titel: Re: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

DonnieDarko hat folgendes geschrieben:
ein Softwarefehler war angeblich schuld ...


haben sich wohl kein antiviren programm leisten können. Laughing
_________________
...:::Life is a Rollercoaster:::...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Do 03. Apr 2008 11:52    Titel: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

.. oder keinen Apple Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morpha
Servicepersonal



Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: Do 03. Apr 2008 12:36    Titel: Re: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

Wimmerl hat folgendes geschrieben:
.. oder keinen Apple Cool
Ein Glück, denn das würde Menschenleben kosten Razz Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: Do 03. Apr 2008 17:35    Titel: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

Es wurlt im Prater - an allen Ecken und Enden wird gehämmert und geschraubt Smile
















Die visuelle Aufmachung über dem Eingang ("Prater - Herrreinspaziert") finde ich gut gelungen und eine Abwechslung zum üblichen "Willkommen" Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: Di 08. Apr 2008 19:37    Titel: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

So, heute habe ich wieder ein paar neue Bilder geschossen Smile

Luftikus hat seinen Platz direkt im Eingangsbereich gefunden:


Zur besseren Übersicht: Hier gibts auch Bilder aus der Vogelperspektive (Riesenradperspektive Wink )

Eingangsbereich:




Lust aufs Lustspielhaus? Wink


TopSpin - jetzt mit Kassa Frech





Die letzten Malarbeiten werden bei Turbo vorgenommen:


Ein Dach - ratet mal, wovon Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: Fr 11. Apr 2008 16:58    Titel: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

Der Eingangsbereich lichtet sich bereits:




Vor dem Grand Autodrom wurde eine riesige Tafel errichtet:



Wieder nur gemalt:


Calafattis Magischer Rotor:


TopSpin:




Freizügige Bungeekugel:


Rennstrecke am Wurstelplatz:


Turbo:


Blue Planet - mehr und mehr ohne Gerüst:



Hier gibts auf vienna.at noch ein Video über die neuen Attraktionen im Prater, tlw. vorgestellt von Thomas Sittler: Video
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mb81
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So 13. Apr 2008 11:43    Titel: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war am Freitag auch im Prater und habe ein kleines Video der ersten Testfahrten vom TopSpin mitgebracht.

http://de.youtube.com/watch?v=_PiIlgTpQsU

lg,

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: So 13. Apr 2008 12:38    Titel: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

Hey!

Vielen Dank euch beiden für die Videos! Smile

Kurz ne Frage zum Video mit dem Rotor: Ist dieses "Überkopfdrehen" wirklich so einfach möglich/erlaubt? Schaut voll freaky aus Frech

lg
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mb81
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo 14. Apr 2008 14:40    Titel: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

Es ist schon interessant wie viele Leute mittlerweile im Prater herumlaufen um alles fotografisch zu dokumentieren. Letzten Freitag waren mindestens 4 Personen aus diversen Foren ziemlich zeitgleich unterwegs.

Wenn ich mir die Fotos von Florian so ansehen, so kommen mir viele Fotos auch sehr bekannt vor. Wer weiß, auf wie vielen Fotos wir uns schon gegenseitig abgelichtet haben. Wink

Es wär schon bald mal überlegenswert ein Freitag Nachmittag Prater-Treff zu machen Smile

lg,

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fishmol
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo 14. Apr 2008 18:47    Titel: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

Hallo Leute!!!

Ich verfolge die Bauarbeiten von Topspin seit dem bekannt ist das er zu uns in den Prater kommt. Da mittlerweile schon testfahrten gemacht werden, würde mich interessieren ob die Sitzte auch noch renoviert werden.

Ich gehe dafon aus das das gemacht wird, den sie würden farblich überhaupt nicht dazu passen und vor allen schaun sie ja extrem abgenutzt aus.

Hat vielleicht jemand infos darüber??


Noch ne frage: weis jemand wann das Sturmboot eröffnet wird? Es schein das da noch sehr wenig gebaut worden ist und wenig weiter geht!


LG Fishmol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: Mo 14. Apr 2008 21:05    Titel: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

Ja, die Sitze werden ebenfalls noch mit einem farblich abgestimmten Lack überzogen.

Bzgl. Sturmboot: lt. wien.orf.at verzögert sich der Start aufgrund von Lieferproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fishmol
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo 14. Apr 2008 21:34    Titel: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

Hab ich ma eh dacht aber ich war man n sicher.

Danke für die rasche antwort


lg Fishmol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fishmol
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi 16. Apr 2008 13:35    Titel: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

Hallo an alle!!!!


Weis jemand vielleicht wann genau der Eingangsberreich im Prater eröffnet wird und sind zu diesen Termin auch alle neuen Attrkationen (auser Sturmboot) auch geöffnet??????????ß


LG


Fishmol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Wiener Prater Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 10 von 13
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group