Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wimmerl Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: Mi 16. Jan 2008 16:20 Titel: Apfel und Birnen? Schei.. auf Birnen! |
|
|
Ich finds sooooo schön:
Gut, technisch jetzt nicht sooo der wahnsinn, aber 1,3kg und maximal 1,94cm dick ist doch schon eine Leistung finde ich
Apple, ich liebe dich! |
|
Nach oben |
|
 |
Filco Administrator

Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Mi 16. Jan 2008 20:36 Titel: RE: Apfel und Birnen? Schei.. auf Birnen! |
|
|
...hmm, das auf dem bBld sind aber weniger als zwei Zentimeter...
Zumindest schauts nicht nach 2 cm aus.
lg _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
 |
Drehwurm Tourplaner 2008

|
Verfasst am: Mi 16. Jan 2008 21:26 Titel: RE: Apfel und Birnen? Schei.. auf Birnen! |
|
|
Schön teuer ist das Teil vor allem (ca. 3000 Euro mit 1,8 Ghz und dem Solid State Drive). Und ohne DVD-Laufwerk auch nicht wirklich praktisch. Hätte mir von der Macworld schon mehr erwartet, z.B. ein neues MacBook Pro. Insgesamt aber schon eine tolle Leistung, soviel Technik in ein so flaches Gehäuse zu verbauen. Die Idee, einen Flashspeicher statt einer Festplatte zu verwenden ist auch interessant, wenngleich sich das erstens im Preis niederschlägt, und zweitens der Speicherplatz auch nicht gerade üppig ist. Ich würde das Macbook Air als feines Zweitnotebook für Geschäftsleute einstufen, für andere Zielgruppen ist es IMO ungeeignet. Für Studenten zu teuer, für Multimedia-Fans zu schwache Hardware und kein optisches Laufwerk |
|
Nach oben |
|
 |
coasterfan Spillwater Freak

|
Verfasst am: Fr 18. Jan 2008 7:57 Titel: RE: Apfel und Birnen? Schei.. auf Birnen! |
|
|
...wobei die fehlende Speicherkapazität ja mit einer externen HDD ausgleichbar ist....
Aber für Leute mit etwas besseren finanziellen Mitteln ist es sicherlich geeignet.
Wenn ich das Geld hätte, würd ichs mir auch besorgen  |
|
Nach oben |
|
 |
|