Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MrMedia Spillwater Freak
|
Verfasst am: Di 25. Dez 2007 10:07 Titel: Bin jetzt auch Niederösterreicher |
|
|
Hallo Leute,
Ich wohne seit einer Woche in Niederösterreich,
der Ort nennt sich Petronell Carnuntum und dürfte den meisten von euch durch den Schulstoff Geschichte bekannt sein.
Nun lebe und arbeite ich in Niederösterreich is ganz nett hier. _________________ Coaster und Co macht mich froh |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Di 25. Dez 2007 11:42 Titel: Re: Bin jetzt auch Niederösterreicher |
|
|
MrMedia hat folgendes geschrieben: |
[...] und dürfte den meisten von euch durch den Schulstoff Geschichte bekannt sein.
|
...? Mir nicht Klär mich auf!
ungebildete grüße
filco _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
|
Wimmerl Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: Di 25. Dez 2007 22:32 Titel: RE: Bin jetzt auch Niederösterreicher |
|
|
Da gibts irgendwelche römischen Ruinen oder so. Ganz interessant.... wenn man sich dafür interessiert |
|
Nach oben |
|
|
Florian Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: Mi 26. Dez 2007 17:32 Titel: RE: Bin jetzt auch Niederösterreicher |
|
|
Was hat dich dazu bewogen in diese Gegend zu ziehen? |
|
Nach oben |
|
|
Sandra Spillwater Freak
|
Verfasst am: Do 27. Dez 2007 21:23 Titel: Re: Bin jetzt auch Niederösterreicher |
|
|
MrMedia hat folgendes geschrieben: |
Hallo Leute,
Ich wohne seit einer Woche in Niederösterreich,
der Ort nennt sich Petronell Carnuntum und dürfte den meisten von euch durch den Schulstoff Geschichte bekannt sein.
Nun lebe und arbeite ich in Niederösterreich is ganz nett hier. |
Willkommen hier in der Einöde Dann wohnst du ja nur einen Steinwurf von mir entfernt. Ich wohn in Hundsheim. |
|
Nach oben |
|
|
MrMedia Spillwater Freak
|
Verfasst am: Fr 28. Dez 2007 10:56 Titel: RE: Bin jetzt auch Niederösterreicher |
|
|
petronell liegt kurz vor hainburg, bewogen hat mich meine mutter dazu-bin quasi überredet worden.
hundsheim is in der nähe von mir jo stimmt. _________________ Coaster und Co macht mich froh |
|
Nach oben |
|
|
Sandra Spillwater Freak
|
Verfasst am: Fr 28. Dez 2007 14:01 Titel: RE: Bin jetzt auch Niederösterreicher |
|
|
Ab und zu machen die in Hainburg auch ein Volksfest. Vor 2 Jahren war eines, heuer war keines - mitbekommen hab ich es nicht. |
|
Nach oben |
|
|
MrMedia Spillwater Freak
|
Verfasst am: Mo 31. Dez 2007 0:27 Titel: RE: Bin jetzt auch Niederösterreicher |
|
|
Interessant muss ma mal schauen. _________________ Coaster und Co macht mich froh |
|
Nach oben |
|
|
|