Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Geröllheimer Top Thrill Dragstler
|
Verfasst am: Do 09. Aug 2007 12:07 Titel: RE: Vegetarismus - jemand Interesse? |
|
|
Unglaublich, was man als Vegetarier - zumindest wenn man es genau nimmt - nicht essen darf.
Habt ihr z. B. mitbekommen, dass bei der Produktion von Schokoladenartikeln der Masterfoods / Mars Inc. (Mars, Milky Way, Snickers, Twix, M&M's, Bounty, etc.) seit dem 1. Mai tierisches Lab verwendet wird?
Nicht leckere Grüße,
Frank _________________ Dos aeropuertos, por favor! |
|
Nach oben |
|
|
Wimmerl Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: Do 09. Aug 2007 15:48 Titel: RE: Vegetarismus - jemand Interesse? |
|
|
Naja, das zähl ich eher zu vegan. Sicher, genau genommen ist's auch nicht vegetarisch, egal . |
|
Nach oben |
|
|
Tyrannicida Baby-Themenfahrten Fan
|
Verfasst am: So 09. Sep 2007 17:00 Titel: RE: Vegetarismus - jemand Interesse? |
|
|
Könnte auf Fleisch irgendwie nicht verzichten obwohl ich in letzter Zeit nicht mehr sooo viel davon esse als vergleichsweise früher. |
|
Nach oben |
|
|
Sandra Spillwater Freak
|
Verfasst am: Do 18. Okt 2007 19:57 Titel: RE: Vegetarismus - jemand Interesse? |
|
|
Ich persönlich würde nie Fleisch aus der Massentierhaltung essen. Selbst habe ich mal in der Nacht einen Bericht über so einen Großschlachthof gesehen, da kamen selbst mir die Tränen. Meine Eltern haben eine Fleischerei und wir schlachten auch selber. Tiere aus der näheren Umgebung, die ein schönes Leben hatten.
Ich respektiere auch die Vegetarier und Veganer. Ein Problem habe ich nur, wenn sie mich beschimpfen und beleidigen, kam leider schon mal in einem anderen Forum vor
Habe auch kein Problem bei Treffen in ein vegetarisches Restaurant zu gehen. Finde da bestimmt was zu Essen. |
|
Nach oben |
|
|
|