Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es kotzt mich an...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Di 21. Aug 2007 0:22    Titel: Es kotzt mich an... Antworten mit Zitat

... dass ich mir vor ein paar Stunden meine neue Canon 30D bestellt habe und vor ein paar Minuten Details zur noch viel endgeileren 40D bekannt wurden. Dessweiteren finde ich es scheiße, dass ich bis spätestens Ende August eine neue Kamera "brauche" und die 40D erst Ende September veröffentlich wird. Mist Mist Mist! Bleibt mir wohl nix übrig als die 30D.

Wie geil sind denn bitte ein 3" Display und wahnsinnige 6,5 Bilder pro Sekunde!? Shocked

noch jemand irgendwelche Probleme? Evil or Very Mad Rolling Eyes Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Di 21. Aug 2007 11:45    Titel: RE: Es kotzt mich an... Antworten mit Zitat

Gibts nicht so Kameraverleihstellen, bzw. irgendwo ausborgen...? Brauchst die 30D ja nur für 2 Tage, oder?


lg
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Di 21. Aug 2007 15:36    Titel: RE: Es kotzt mich an... Antworten mit Zitat

Gibts glaube ich nicht, ausserdem mag ich in New York ja auch schon mit der "gscheiten" Fotografieren. Miesmiesmies...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Sa 25. Aug 2007 17:49    Titel: RE: Es kotzt mich an... Antworten mit Zitat

Fast unberührte Canon 30D + 1GB CF Karte um 700€, wuhu Smile
Wer will eine EOS 350D haben? 400€ inkl 18-55 Objektiv + 4 Akkus;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group