Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Florian Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: Do 26. Jul 2007 11:56 Titel: prater.at-Umfrage mit Gewinnmöglichkeit |
|
|
Hi Leute,
auf http://www.prater.at gibt's eine Umfrage bezüglich der Neugestaltung des Eingangsbereiches vor dem Riesenrad. Mit etwas Glück könnt ihr nach der Umfrage auch eine Gratis-Fahrt gewinnen |
|
Nach oben |
|
|
5dave Ciao Bambini unwürdiger
|
Verfasst am: Fr 27. Jul 2007 11:54 Titel: RE: prater.at-Umfrage mit Gewinnmöglichkeit |
|
|
Kann das sein oder funktioniert diese Umfrage gar nicht?
Es steht ständig "Es müssen alle drei Felder befüllt sein".
Liegt es vielleicht am Firefox (habs auf 2 PCs versucht), oder ist da auf der Prater-Site "der Hund drin"?
MFG _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
|
Florian Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: Fr 27. Jul 2007 11:57 Titel: RE: prater.at-Umfrage mit Gewinnmöglichkeit |
|
|
Hi,
abgesehen davon, dass prater.at ned so toll programmiert ist, das Formular selbst funktioniert anscheinend nur mit dem IE bzw nicht mit dem FireFox...
Irgendwie haperts an der Javascript-Abfrage..
Probiers also am besten mit dem IE |
|
Nach oben |
|
|
5dave Ciao Bambini unwürdiger
|
Verfasst am: Fr 27. Jul 2007 12:01 Titel: RE: prater.at-Umfrage mit Gewinnmöglichkeit |
|
|
Jap, habs gleich probiert und hat auch gefunzt.
Echt super programmiert
Wenigstens habe ich eine Dizzy-Mouse fahrt gewonnen ;P
MFG _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
|
DonnieDarko Sommerrodelbahn-Schleicher
|
Verfasst am: Fr 27. Jul 2007 14:51 Titel: RE: prater.at-Umfrage mit Gewinnmöglichkeit |
|
|
Ich hab's mit dem Firefox probiert und es hat auch geklappt - gewonnen hab ich aber nichts _________________ "Achterbahnene haben nur einen sinn, nähmlich dem Mensches einen Addrellin schup zu geben." - Beitrag aus dem Forum "RCT-World" |
|
Nach oben |
|
|
|