Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuheit 2007 im Erlebnispark Pillersee
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Andere Parks in Österreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: Mo 16. Jul 2007 23:18    Titel: Re: RE: Neuheit 2007 im Erlebnispark Pillersee Antworten mit Zitat

michael86 hat folgendes geschrieben:
Mir egal wie Ihr du darüber denkst, Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden!

Ja Gott sei Dank. Wobei die Meinung anderer net unbedingt "egal" sondern "akzeptiert" werden sollte.

michael86 hat folgendes geschrieben:
Mich werden sie in Straßwalchen NIE WIEDER sehen, außer es kommt was von B&M (was ich nicht glaube).

Also ich geh jetzt einmal aus, dass du sicher NIE (WIEDER) in Strasswalchen vor mir in einer Schlange stehst.

michael86 hat folgendes geschrieben:
Soetwas von unfreundlichen, unsympatischen Personal, behandelt wird man wie der Letzte Dreck (außer bei der Kasse)

Ich weiss nicht, kennt man uns in Strasswalchen schon so gut, dass wir immer SEHR freundlich behandelt werden, oder startest du jetzt einfach mal mit einem verbalen Rundumschlag gegen den "Konkurenz-Park"?

michael86 hat folgendes geschrieben:
Die Achterbahn ist zwar schön und gut, verkraftet aber mein Kreuz nicht. Silverstar bzw Millenium Force ist dagegen kein Problem, da man nicht so doof in die Kurven reinfliegt.

Die Bahn kann aber für dein Kreuz nix! Und besser eine Bahn die zackig in die Kurven reinfährt, als ein Pinfari, wo man selbst am liebsten anschieben würd.

michael86 hat folgendes geschrieben:
Dann das Bienenproblem in der Western Stadt -- Toll in einem Familienpark mit kleinen Kindern.

Bienen lassen sich für gewöhnlich NICHT einsperren.

michael86 hat folgendes geschrieben:
zB die Tretboote, halbvoll mit Wasser und schwer Tretbar!

Du hast oben erwähnt, dass es geregnet hat. Da kanns schu sein, dass Wasser im Boot bleibt. Vielleicht sollte man ein Loch reinmachen, damit das Wasser abrinnen könnte....


michael86 hat folgendes geschrieben:
Komisch finde ich auch irgendwie, warum eine Achterbahn bei LEICHTEM Regen nicht betrieben werden kann? -- Regnets in Russland nie? Da währ wohl eine Familienachterbahn von Zierer der bessere kauf gewesen!

Grund dafür ist der Reibradantrieb. WÜRDE der Reibradantrieb durchrutschen, müsste man die Personen aufm Lift aussteigen lassen. -> Lässt man es gleich bleiben.


michael86 hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht wie Ihr das Dauer Achterbahnfahren überlebt habt, allerdings großen Respekt dafür!

Ist sie zu stark, bist du zu schwach. Nein, wird sind ja nicht allein gefahren. Aber 4 junge Mädls habens trotzdem auf 100 Runden durchgehend geschafft.


michael86 hat folgendes geschrieben:
Die Oldtimerfahrt ist ja toll, da kann an um die Welt reisen und Techno höhren! Passt toll zusammen!!

Dort spielens schon seid Jahren "Conquest of Paradise" (Wie auch immer das geschrieben wird) Das ist vieles, nur sicher kein Techno...


michael86 hat folgendes geschrieben:
Zwar ist im Pillersee auch so manches nicht perfekt, allerdings wenn die Erweiterung so weiter geht wie in den letzen 4 Jahren dann ist keine Frage mehr, wer Marktführer in Österreich wird. !!

Ohne jetzt blöd zu Fragen, WAS kam eigentlich in den letzten 4 Jahren? Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass Strasswalchen die "Marktführerschaft" in Österreich nicht kampflos überlassen wird. Wobei man in Österreich sicher nicht von einem Marktführer sprechen wird können, weil sich die Parks vom Einzugsgebiet (zumindest in den nächsten Jahren) so und so nicht konkurieren.


michael86 hat folgendes geschrieben:
zB es gibt keine einzige Wasserattraktion in Straßwalchen da hätte man doch auf das "Riesenrad" und die Oldtimerbahn verzichten können.

Das eine Wasserattraktion sehr fehlt, bestreitet hier im Forum sicher keiner, (Wie schon aus den obigen Beiträgen hervorgegangen ist)

michael86 hat folgendes geschrieben:
Der in Tirol kämpft auch mit Anrainern und Platzproblemen, allerdings werden in den nächsten 3 Jahren noch einige Attraktionen zukomme, mit denen keiner Rechnet (Splash Battle, Irgendeine Turmattraktion Wink und dann noch was mit Wasser *aufholzklopf*) aber lässt euch einfach Überaschen, werde euch Rechtzeitig darüber Informieren!

Ich halt dem Park die Daumen, dass es auch gelingt, was man sich vornimmt. Wenns so weitergeht, haben wir in Tirol dann ja eh einen "Wasserpark" Hoffentlich geht man damit nicht unter...

michael86 hat folgendes geschrieben:
mfg

michael


mfg

Mario

PS: Ich hasse "[quote ]"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michael86
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo 16. Jul 2007 23:41    Titel: Re: RE: Neuheit 2007 im Erlebnispark Pillersee Antworten mit Zitat

Mario hat folgendes geschrieben:

Ja Gott sei Dank. Wobei die Meinung anderer net unbedingt "egal" sondern "akzeptiert" werden sollte.


Entschuldigung das ich das Wort akzeptiert nich Verwendet habe!


Mario hat folgendes geschrieben:

Also ich geh jetzt einmal aus, dass du sicher NIE (WIEDER) in Strasswalchen vor mir in einer Schlange stehst.


Stimm dir voll zu, wenn man außer beim 3D von einer Schlange sprechen kann.

Mario hat folgendes geschrieben:

Ich weiss nicht, kennt man uns in Strasswalchen schon so gut, dass wir immer SEHR freundlich behandelt werden, oder startest du jetzt einfach mal mit einem verbalen Rundumschlag gegen den "Konkurenz-Park"?


Ich veranstalte keinen verbalen Rundumschlag, mir ist es ziemlich Egal, was die beiden Parks bauen, ich habe nur meine Freie Meinung geäußert, nach Sachen, welche so passiert sind. Falls das für dich ein Problem darstellen soll, so sag es mir bitte gleich!

Mario hat folgendes geschrieben:
Die Bahn kann aber für dein Kreuz nix! Und besser eine Bahn die zackig in die Kurven reinfährt, als ein Pinfari, wo man selbst am liebsten anschieben würd.


Muss dich leider Entäuschen, ist von InterPark!

Mario hat folgendes geschrieben:
Bienen lassen sich für gewöhnlich NICHT einsperren.


Müsst Ihr eh nicht, aber es soll Wunder wirken, wenn man Bienen Neste entfernt bzw. Entfernen lässt, ist da keine BienenStadt oder?

Mario hat folgendes geschrieben:

Du hast oben erwähnt, dass es geregnet hat. Da kanns schu sein, dass Wasser im Boot bleibt. Vielleicht sollte man ein Loch reinmachen, damit das Wasser abrinnen könnte....


Das habt Ihr sicher schon Probiert oder? Nein....Wir sind noch vor dem Regen gefahren!

Mario hat folgendes geschrieben:

Grund dafür ist der Reibradantrieb. WÜRDE der Reibradantrieb durchrutschen, müsste man die Personen aufm Lift aussteigen lassen. -> Lässt man es gleich bleiben.


Komisch, bei Pegasus in Rust, Legoland, Bayernpark ist Regen kein Problem!


Mario hat folgendes geschrieben:
Ist sie zu stark, bist du zu schwach. Nein, wird sind ja nicht allein gefahren. Aber 4 junge Mädls habens trotzdem auf 100 Runden durchgehend geschafft.


Tolle Leistung muss man erst einmal durchhalten *hutab*


Mario hat folgendes geschrieben:

Dort spielens schon seid Jahren "Conquest of Paradise" (Wie auch immer das geschrieben wird) Das ist vieles, nur sicher kein Techno...


...Für wie dumm hälts du mich? Ich kenn den Unterschied zwischen Vangelis - Conquest Of Paradise und Techno schon - tut mir Leid, aber Conquest würde ganz gut passen, habe ich Leider nie in der Bahn gehöhrt!


Mario hat folgendes geschrieben:

Ohne jetzt blöd zu Fragen, WAS kam eigentlich in den letzten 4 Jahren? Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass Strasswalchen die "Marktführerschaft" in Österreich nicht kampflos überlassen wird. Wobei man in Österreich sicher nicht von einem Marktführer sprechen wird können, weil sich die Parks vom Einzugsgebiet (zumindest in den nächsten Jahren) so und so nicht konkurieren.


Wasserrondell, Westernschauckel, Kneibbereich, Fliegender Zirkus 2003-2007, Trampoline, Free Fall und Wild Raft!
Marktführer ist zZ weder Tirol noch Straßwalchen, da beide viel zu einseitig Orentiert sind!

Mario hat folgendes geschrieben:

Das eine Wasserattraktion sehr fehlt, bestreitet hier im Forum sicher keiner, (Wie schon aus den obigen Beiträgen hervorgegangen ist)


Stimmt!

Mario hat folgendes geschrieben:

Ich halt dem Park die Daumen, dass es auch gelingt, was man sich vornimmt. Wenns so weitergeht, haben wir in Tirol dann ja eh einen "Wasserpark" Hoffentlich geht man damit nicht unter...


Mit 2 Wildwasserbahnen, einem Wasserrondell und Splash Battle ist man also gleich ein Wasserpark -- naja
Wasserattraktionen ziehen verdammt viele Leute an -- schau mal in den Großen Parks welch ein Andrang dort herrscht (auch bei schlechtwetter) aber in Straßwalchen hat man (noch) keine Erfahrung mit sowas.

Mario hat folgendes geschrieben:

PS: Ich hasse quote


Mach doch einen besseren Vorschlag


mfg

michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: Di 17. Jul 2007 11:32    Titel: RE: Neuheit 2007 im Erlebnispark Pillersee Antworten mit Zitat

Bevor ich jetzt wieder zu jeder Zeile von dir was sagt lass ichs gleich bleiben! Friede! Wink

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Di 17. Jul 2007 11:38    Titel: RE: Neuheit 2007 im Erlebnispark Pillersee Antworten mit Zitat

Na wui!

Eine Straßwalchen vs. Pillerseetal Diskussion...

Also, mal meine kleine Meinung:
Die zwei Parks sind circa so gut zu vergleichen wie Äpfel und... ein USB stick?! Rolling Eyes

In Straßwalchen hat man finde ich mit dem "WildTrain" und "Sindbads Abenteuerreise" eine sehr gute Richtung eingeschlagen, und soweit ich das mitbekommen habe wird sich das auch fortsetzen. Unfreundliches Personal oder Bienen in der Westernstadt hab ich zwar noch nicht erlebt, aber wenn du von Mitarbeitern blöd angemacht wurdest oder dich die Bienen in der Westernstadt genervt haben find ich es richtig, dass hier zu äußern. Die Äußerung sollte auch so akzeptiert werden - Jeder hat seine Erfahrungen, und daran wird sich auch nichts ändern wenn ein anderer sagt "bei mir waren sie aber immer freundlich". Punkt. Wink
Und in einem Punkt sind wir uns sicher einig: Wild Train ist heftig, für eine Kinderachterbahn vielleicht zu heftig, aber was ich so gesehen hab, den kleinen taugts voll!

Im Familienland Pillerseetal war ich noch nicht, aber dass sich das Ändern wird ist in Planung Wink Ich bestaune aber doch die Veränderung die dort stattfindet. Aber nachdem ich noch nie dort war, will ich darüber auch nichts schreiben...

Auf jeden Fall sind die beiden Parks sicher die beiden, die in Österreich in nächster Zeit am interessantesten werden. Jetzt darüber zu Diskutieren, wer Marktführer wird ist vollkommen Sinnlos... Wink

Übrigens: Der Märchenpark Neusiedlersee ist auch nett, vorallem mit der neuen Wildwasserbahn, aber eben doch ein Märchenpark, aber mal schauen wie man dort weiter expandiert.


michael86 hat folgendes geschrieben:
aber lässt euch einfach Überaschen, werde euch Rechtzeitig darüber Informieren!


Ich bitte darum Smile

Und ja, die Quote Funktion ist bei so vielen kleinen Quotes ziemlich anstrengend, aber ihr seids eh beide ganz brav Razz

lg
Filco

EDIT:
michael86 hat folgendes geschrieben:
Die Forum Uhr stimmt um mehr als 2h nicht!


In deinem Profil findest du die Einstellung "Zeitzone", dort auf GMT + 2 Stunden stellen Smile
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Di 17. Jul 2007 13:53    Titel: RE: Neuheit 2007 im Erlebnispark Pillersee Antworten mit Zitat

Also ich mische mich jetzt hier nicht in die Diskussion ein, da hier schon das meiste gesagt wurde.
Aber ich muss sagen, dass Strasswalchen und MäPa Neusiedlersee ein weitaus höheres Potential haben als das Familienland.
Alleine von der Lage liegen die Parks viel näher an Ballungszentren (Strasswalchen zwischen Salzburg und Linz und der Märchenpark ist von Wien aus schnell zu erreichen).
Den Vorteil den das Familienland aufgrund der Lage hat ist nur das der Park mehr oder weniger im Touristengebiet liegt.

Is aber nur meine eigene Meinung, also bitte jetzt nicht meinen Post mit QUOTEs zerreißen Wink
Aber ich finde es schon irgendwie lächerlich alle negativen Seiten aufzuzählen. Das mit den Bienen kann auch in Oma's Garten oder sonstwo passieren.
Und wenn du so starke Probleme mit deinem Kreuz hast, dass du das in einer Kinderachterbahn (!) spürst, dann solltest du vielleicht über ein neues Hobby nachdenken.
Mich regts einfach nur auf das du wirklich ALLES dort schlecht zu finden scheinst. Angefangen von der Wasserqualität eines Teiches wo sich Fische tummeln bis hin zu Wartezeit in einem Freizeitpark(!)...

Und der coaster im Familienland IST von Pinfari.
Sorry, aber ich mags nicht wenn nur "rumgesudert" wird. Typisch Österreichisch eben.

Wenigstens regst du dich aber nicht über so lachhafte Dinge wie die ethnische Korrektheit von Plastikkannibalen in der Jeepfahrt auf Wink

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
michael86
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di 17. Jul 2007 21:50    Titel: RE: Neuheit 2007 im Erlebnispark Pillersee Antworten mit Zitat

Abend!

@mario: Gehen dir die Argumente aus (zB Reibräder Laughing ) aber trotzdem Friede

@Filco: Danke, Ich habe die Uhr eingestellt!

@5Dave:
Der Coaster ist NICHT von PINFARI Exclamation sonder von Interpark im damaligen Vertrieb von Antonio Zamperla, kann man daran erkennen (sofern man lesen kann Smile ) steht auf den Wagen Zamperla und auf dem Steuerpult Interpark!

Schau dir mal beide Links an:
http://www.rcdb.com/id1660.htm
http://www.intpark.it/cyclon.html

Und was nun? Hab ich deine Heile Welt zerstört?

Welches Hobby ich habe bzw. ich nicht habe kann dir doch eigentlich egal sein -- oder? Den kleinen Gefällts -- und dir sicher auch Twisted Evil Warum brauchte man denn solange für den TÜV?? und für was braucht man einen Sicherheitsgurt zusätzlich? *überleg* Bei Größeren Bahnen reicht doch ein Bügel aus oder? Aber bei so einer Familienachterbahn (die diesesn Namen nicht Verdient) braucht man alles doppelt! Aber egal, wenigstens ein Stahlmonster mehr!

>Mich regts einfach nur auf das du wirklich ALLES dort schlecht zu finden scheinst.
>Sorry, aber ich mags nicht wenn nur "rumgesudert" wird. Typisch Österreichisch eben.

Eigentor! Smile

Ich mags nochweniger, wenn anderen die Meinung aufgebrummt wird, wenn ich meine eigene Meinung nicht sagen darf, dann bitte, ich tu es trotzdem! Rege ich mich auf, dass Ihr Straßwalchen besser findet? - Glaub ich nicht!
Herrscht in diesem Forum nicht Meinungsfreiheit? So wie es aussieht NEIN -- werdet Ihr von Straßwalchen dafür bezahlt?
Aber bitte jeder wie er mag!

mfg

michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: Di 17. Jul 2007 22:14    Titel: Re: RE: Neuheit 2007 im Erlebnispark Pillersee Antworten mit Zitat

michael86 hat folgendes geschrieben:

@mario: Gehen dir die Argumente aus (zB Reibräder Laughing ) aber trotzdem Friede


Na an Argumentationsmangel leide ich eigentlich nicht, aber ich lass es bleiben. Ist eh sinnlos...

Noch kurz zur Pinfari/InterPark - Diskussion: Bei rcdb.com steht "Pinfari" dabei, deshalb bin ich auch davon ausgegangen, dass es von eben dieser Firma kommt. Und wenn man sich nichtmal auf die 2."Bibel" der Achterbahnen verlassen kann, auf was dann?! Aber ist ja egal, dass er von Interpark/Zamperla oder was auch immer ist, macht den Coaster auch nicht besser! Wink


Friede kehre in dieses Forum ein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michael86
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Fr 20. Jul 2007 13:45    Titel: RE: Neuheit 2007 im Erlebnispark Pillersee Antworten mit Zitat

Ich gebs jetzt auf, etwas zu schreiben, scheinbar haben ein paar Pupertierende Menschen immer was auzusetzten, an der meinung anderer, aber wenns meinen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: Fr 20. Jul 2007 14:10    Titel: RE: Neuheit 2007 im Erlebnispark Pillersee Antworten mit Zitat

Viele schaffen es argumentativ und niveauvoll zu posten. Bei dir, michael86, ist dies fraglich. Du gehst in Richtung Provokation!

Auf der einen Seite willst du, dass deine Meinung von uns anerkannt wird, andererseits ist es dir selbst egal (wie du geschrieben hast), was wir denken.

Mario hat die Argumentation mit den Reibrädern gebracht, anscheinend war diese nicht befriedigend für dich. Wenn du für dich passende Argumente willst, dann streng deine Fantasie an, reim dir selbst Begründungen zusammen, lass uns damit jedoch in Frieden.
Mir/uns ist auch nicht klar, wieso man unbedingt einen Sicherheitsgurt bei der Achterbahn braucht. Wenn der Sicherheitsgurt jedoch vorgeschrieben ist, dann muss er wohl oder übel auch verwendet werden.

michael86 hat folgendes geschrieben:
Ich gebs jetzt auf, etwas zu schreiben, scheinbar haben ein paar Pupertierende Menschen immer was auzusetzten, an der meinung anderer, aber wenns meinen!!

Abgesehen von einer kleinen Provokation gibt's einen Begriff dafür: Diskussion mit Argumentation und Gegenargumentation

Mit dem Erwachsenwerden lernen das die meisten Menschen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michael86
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Fr 20. Jul 2007 15:15    Titel: RE: Neuheit 2007 im Erlebnispark Pillersee Antworten mit Zitat

So nochmal: Wenn ich meine PersönlicheMeinung hier schreibe, scheint es gleich so, dass diese von Einigennicht akzeptiert wird.

Hier mal ein beispiel:
fünfdave: Das mit den Bienen kann auch in Oma's Garten oder sonstwo passieren.

Und wenn du so starke Probleme mit deinem Kreuz hast, dass du das in einer Kinderachterbahn (!) spürst, dann solltest du vielleicht über ein neues Hobby nachdenken.

Ich glaube schon, dass es mir selbst überlassen ist, was ich mache und was ich nicht mache.
Soviel ich weiß, ist ein Forum da um Information zu erhalten, über Sachen zu diskutieren, etc..

Auf der einen Seite willst du, dass deine Meinung von uns anerkannt wird, andererseits ist es dir selbst egal (wie du geschrieben hast), was wir denken.

Aha!

Viele schaffen es argumentativ und niveauvoll zu posten. Bei dir, michael86, ist dies fraglich. Du gehst in Richtung Provokation!

Danke, war auch absichtlich.

Noch was wegen den Reibrädern, ich find dass toll das keiner von euch dazu etwas zu sagen hat Question
Wenn Ihr neue Mitglieder wieder raus eckeln wollt, dann bitte macht so weiter!

Ich schafft es dass ihr alle gemeinsam auf einen rumhackt und irgendwie ist dieses Forum sowieso das allerletzte, typisch Österreichisch halt.

mfg

michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_michael86_
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr 20. Jul 2007 15:22    Titel: RE: Neuheit 2007 im Erlebnispark Pillersee Antworten mit Zitat

Wenn ich mich nichteinmal mehr einloggen darf, wenn man sein passwort ändert!

Also! Lebt Wohl, ich werde dieses Super Tolle Forum "Jugenlicher" Freizeit"park"Fans verlassen.

Viel Spaß Erfolg noch mit "Coaster-(Ö)Oesis"

Wenn es möglich währe, bitte ich euch meine Beiträge zu löschen.

mfg

michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: Fr 20. Jul 2007 15:35    Titel: RE: Neuheit 2007 im Erlebnispark Pillersee Antworten mit Zitat

Sehr wohl akzeptiert, jedoch nicht bestätigt!

Du sagst, dass dir das Essen nicht schmeckt. Ja, gut, ist so. Mir selbst schmeckts.

Somit habe ich deine Aussage akzeptiert!

Sorry, aber die "Problembienen" als Negativbeispiel anzuführen, war wohl wirklich an den Haaren herbeigezogen. Natürlich bleibts dir überlassen, dich mehr oder weniger darüber aufzuregen, aber den Erlebnispark dafür verantwortlich zu machen, dass Bienen herumschwirren.. Naja..

Klar bleibts dir überlassen, was du tust oder nicht. Wenn du jedoch gesundheitsbedingt nicht mit der Achterbahn fahren kannst, dann beschwer' dich aber bitte nicht darüber. WildTrain hat seinen Namen nicht von ungefähr...
Es gibt genügend Leute, die beispielsweise nicht mit EuroSat fahren können (und sollten), deswegen langt aber trotzdem keine Beschwerde bei der Parkleitung ein.

Provokation kann in zwei verschiedene Richtungen gehen: Einerseits um das Thema von verschiedenen Ansichtspunkten zu betrachten und Hintergrundinformationen zu hinterfragen oder um der Diskussion einen aggressiven Weg zu weisen. Wie es mir scheint, ist es bei dir die Aggressivität und das stelle ich an de Pranger.

Was sollten wir zu den Reibrädern noch sagen? Es ist einfach so... Willst du dich mit dem Handtuch auf den Lifthill stellen und Räder abtrocknen?

Die einzige Person, die im Moment herumhackt, bist du!
Wenn du es nicht schaffst, an einer niveauvollen Diskussion teilzunehmen, halt' dich einfach raus.

Niemand zwingt dich hier im Forum zu bleiben, wenn du gehn willst, dann geh. Wenn es dir nicht passt, dass hier vor allem ÖsterreicherInnen diskutieren, dann geh zu den Coaster-Deutschen Wink
Neue Mitglieder sind uns immer herzlichst willkommen. Solltest du zur Besinnung kommen und normal reden können, hat niemand etwas dagegen, dass du fleißig mitpostest. Wer sich nicht zumindest an einen lesbaren Umgang hält, ist in keinem Forum gern gesehen.

PS: Es hat hier niemand nötig, das Passwort eines Users zu ändern!
[Edit: Dein Passwort ist exakt das gleiche wie am 4. März!]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Fr 20. Jul 2007 16:06    Titel: RE: Neuheit 2007 im Erlebnispark Pillersee Antworten mit Zitat

Muss Florian zustimmen.
Kein Mensch hat dein Passwort geändert.

Tut mir Leid wenn meine Antwort etwas "verletzend" oder sonstwas für dich war.
Bin halt anscheinend noch in der "Pupertät" ( Wink ).

Es klang für uns lediglich so, dass du nur wegen eines etwas verpatzten Besuchs gleich den Erlebnispark Strasswalchen in den Dreck ziehen willst. Da wir, wie du bereits gemerkt hast, gute Beziehungen zum Park haben ist das auch für die Parkleitung nicht sehr angenehm das hier aus Zweiter Hand zu erfahren.
Wenn dir was nicht gepasst hat, beschwere dich doch bitte gleich im Park und "suder" nicht in einem Forum herum, wo man dem Park wohlgesonnen ist und mit so Kleinigkeiten wie "aggressive Killerbienen" oder sonstwas eben nicht gerade auf positive Zustimmungen stößt.

Aber naja wenn du dich hier nicht wohlfühlst, wünsche ich dir woanders ein etwas besseres Benehmen und mehr Einsicht.

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
_michael86_
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr 20. Jul 2007 17:26    Titel: RE: Neuheit 2007 im Erlebnispark Pillersee Antworten mit Zitat

1. Wenn ich mich nichteinmal mehr einloggen darf, wenn man sein passwort ändert!

WENN MAN SEIN PASSWORT ÄNDERT -- Ich habe es selbst geändert!

2. Ich habe mich auch schon beim Park beschwert, (PER EMAIL, allerdings nie eine Antwort erhalten -- hab insgesamt 3 Mails geschrieben).

mfg

michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: Fr 20. Jul 2007 17:39    Titel: RE: Neuheit 2007 im Erlebnispark Pillersee Antworten mit Zitat

1) Ok, sorry, falsch gelesen, mein Fehler. Dann frage ich mich jedoch, weshalb du erwähnst, dass du dich nicht einloggen darfst, wenn du dein Passwort änderst!?
Ist das jetzt gut oder schlecht, war das Kritik an uns, Selbstkritik oder was wolltest du uns damit sagen?

2) Diesbezüglich kann ich nichts sagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Andere Parks in Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group