Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EPSON-Aquastadium, Prince Hotel Shinagawa

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GiantRobo
Wilde-Maus-Verrückter



Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: So 15. Jul 2007 20:14    Titel: EPSON-Aquastadium, Prince Hotel Shinagawa Antworten mit Zitat

Heute hab ich einen kleinen Ausflug nach Shinagawa, Tokyo unternommen, um dort das Aquarium &
indoor vergnuegungspark Aquastadium zu besichtigen.

(offizielle seite)

Hauptrund fuer meinen besuch war natuerlich der Intamin Launched Coaster "Galaxy Express 999"


vom bahnhof shinagawa ist das prince hotel und der eingang zur aqua world sehr leicht zu finden...
im eingangsbereich erwartet einen ein grosses, auf , ahhh... meer gethemetes karussel... weil wir schon alt genug sind um selber im kreis
zu laufen ham wirs ausgelassen!


dann gings erst mal zur delphin show.... war meine erste delphin show, ich fands super, aber da ich keinen vergleich ziehen kann,
setzt nicht zuviel auf meine meinung... das einzige bild, dass einen delphin zeigt und keine gischtfontaene Very Happy
da gabs wohl auch groessere, .... ich hab keine ahnung von den viechern, ehrlich gesagt



soo... mann bin ich muede! also, ahh seehunde? loewen? robben? Very Happy wie auch immer - show, war auch wirklich lustig!


i
dann gabs noch so einen mambou (?) im aquarium und einen haufen lustiger anderer fische....




aber, aus mit dem ganzen getier, mir knurrt, schon der magen, ....

Galaxy Express 999! basierend auf dem gleichnamigen anime, mit wirklich gelungenem theming.... zumindest bis in die station, dann musste ich meine
brille abnehmen, und am lifthill wiedeer aufsetzten ist bei einem launched coaster ja leider auch nicht drin...

preride...wenn man den film nicht kennt, ists wahrscheinlich weniger interessant, aber da s ein geiler film ist....


(gabs nicht auf onride.de einen ziemlichen harlock fan?)

der wirklich schoene bahnhof...



so.... zum ride an sich...

Ist ein bisschen ein spoiler, aber nachdem man direkt aus der station abgeschossen wird, kommt ein vertikaler looping Shocked
tja, leider war ich nicht ganz so ueberrascht, weil ich das schon auf TPR gelesen habe Very Happy
sonst.... er ist recht rough, macht also eure taschen leer damit ihr euch festhalten koennt, und nicht wie ich den ganzen ride ueber aufpassen muesst dass euch nichts aus den taschen faellt! Very Happy das kann schmerzhaft sein

als achterbahn auf der gruenen wiese wuerde er wahrscheinlich nicht viel hermachen, aber mit dem wirklich gelungenen theming, und wenn man bedenkt dass das ding in ein nicht ganz so grosses hotel mitten in der stadt gebaut ist, ists ein einzigartiger coaster, dessen besuch wirklich lohnt!

so... weiter gings zur wunderbar gethemeten schiffschaukel... fahrt viel zu kurz, macht aber spass, lange nicht soviel wie eine huss, aber immerhin!




und weil wir danach zufuss hinmaschiert sind, hier noch zwei wahnsinn bilder vom guten alten tokyo tower Laughing


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: So 15. Jul 2007 20:39    Titel: RE: EPSON-Aquastadium, Prince Hotel Shinagawa Antworten mit Zitat

Wow, danke für den Bericht und die Fotos.

Frage 1: Wie sieht das Layout des Galaxy Express 999 aus? Abschuss, Loop, Kurve Kurve Station?!
Frage 2: WAS zur hölle machst du "mal eben so" in Japan?!?

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
GiantRobo
Wilde-Maus-Verrückter



Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: Mo 16. Jul 2007 8:11    Titel: RE: EPSON-Aquastadium, Prince Hotel Shinagawa Antworten mit Zitat

tja das layout.... ehrlich gesagt, ich hab nicht gut genug aufgepasst, und bin auch nur einmal gefahren Frech drops gibts leider keine, aber wenn ich mich recht erinnere, nach dem loop 2 helixes und ein paar kurven.... auf jeden fall ist er doch relativ lang.... zumindest laenger als man erwartet wenn man das hotel von aussen sieht.

ich studier hier animation, zumindest bis mir das geld ausgeht Very Happy ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Di 17. Jul 2007 16:08    Titel: RE: EPSON-Aquastadium, Prince Hotel Shinagawa Antworten mit Zitat

Hey!

Danke für die Bilder! Tokyo... geile Stadt, will ich auch umbedingt mal hin! Smile

lg
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frau mit Hut
Wasserrutschen-Junkie



Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Ettlingen

BeitragVerfasst am: Di 17. Jul 2007 20:26    Titel: RE: EPSON-Aquastadium, Prince Hotel Shinagawa Antworten mit Zitat

Schickes Karussell! Hab ich das aber richtig verstanden, das dreht sich nicht?
Ansonsten find ich Japan ja schon cool, Japaner auch, und das Theming da ist auch nit schlecht- sollte ich irgendwann in diesem Leben noch nach Japan kommen, merk ichs mir vor Wink

Sarah,
die wo viel will aber wenig davon hinkriegt
_________________
Keks?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
GiantRobo
Wilde-Maus-Verrückter



Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: Fr 20. Jul 2007 17:22    Titel: RE: EPSON-Aquastadium, Prince Hotel Shinagawa Antworten mit Zitat

nein, nein natuerlich dreht sich das Very Happy
hmmm macht doch wirklich einen coaster oesis trip nach japan.
dass es so unglaublich teuer waere ist ein vorurteil...
und BA fliegt um 670 euro incl.
und die coaster dichte hier ist sicher groesser als irgendwo anders auf der welt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Drehwurm
Tourplaner 2008



Anmeldungsdatum: 20.06.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Sa 21. Jul 2007 0:21    Titel: RE: EPSON-Aquastadium, Prince Hotel Shinagawa Antworten mit Zitat

USA ist für mich persönlich trotzdem momentan interessanter ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group