Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warner Bros Movie World Germany 09.04.2004

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CoasterKing
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Deutschland :P

BeitragVerfasst am: Sa 21. Aug 2004 18:29    Titel: Warner Bros Movie World Germany 09.04.2004 Antworten mit Zitat

Also, nun bin ich auch endlich stolzer Inhaber einer Jahreskarte oder wie es im amerikanischen Stil, also im MW heißt: Euro Season Pass 2004 oder kurz ESP.
Das Wetter heute war eigentlich sehr gut, war kein Sonnenschein, aber es war total trocken und so wars relativ leer (für einen Karfreitag) und kalt oder windig wars ebenfalls nicht, somit gab es also auch keine wetterbedingten geschlossenen Attraktionen, lediglich Wild Wild West durfte erst, wegen irgendwelchen Vorschriften von irgendwelchen Behörden aufgrund irgendwelcher Lautstärke Entwicklungen, um 12 Uhr öffnen.

Viertel vor 10 war ich dann beim Park, ESP erstmal geholt bzw. das Formular, rein und The Wild Bunch (TWB), Lethal Weapon Pursuit (LWP) und Eraser - The Ride (einfach nur Eraser oder ETR) mal augetestet und dann kurz nach 11.30 Uhr an WWW vor der Q angestanden, womit wir dann in der ersten Fahrt und gleich ganz hinten dabei waren und WWW lief sogar im Zwei-Zug-Betrieb. Im Laufe des Tages haben wir dann noch ein paar mal LWP besucht, wo - man glaubt es kaum, aber es ist war - so gegen Mittag schon die zweite Spur geöffnet wurde, was die ganze Fahrt einfach viel besser macht, nicht nur, dass die Wartezeit sich so halbiert, sondern auch das Feeling während der Fahrt.
Irgendwann gings dann auf Unendliche Geschichte (UG), was eine sehr lustige Fahrt war, weil 3 Leute in unserem Boot nacheinander richtig viel Wasser abbekommen haben (und wenn ich richtig viel sage, mein ich das auch, bei dem einen wars so ungefähr die Menge eines halben Eimers Wasser), und warm war das Wetter halt nicht grade, wodurch die Schadenfreude explosionsartig stieg. Von dort konnten wir auch sehen, wie Tom & Jerry (T&J) - wohl mal wieder - stecken blieb und die Fahrgäste erst nach etwa 15-20 Minuten aus den Wagen gehen konnten.
Nach ein paar weiteren Fahrten auf TWB (ich glaub es war die insgesamt 7. an diesem Tag), meinte ein Freund noch vor der Fahrt nach oben "Hoffentlich bleibt der oben stecken" und was passierte - wir blieben oben stecken. Da wir die ganze Fahrt mittlerweile gewöhnt waren, war es für uns ziemlich lustig, für einen neben uns aber nicht, der grad seine erste Fahrt auf TWB machen wollte. Naja, nachdem wir ein paar Leuten unten zugewinkt hatten, viel die Gondel dann plötzlich doch und somit war ich das erste mal in einem Fahrgeschäft stecken geblieben.
Noch ein paar Fahrten auf LWP, ein bisschen was essen, Stunt Show und noch ein paar Kleinigkeiten mehr und dann blieben wir schon das zweite Mal auf TWB stecken, diesmal wars aber schon Routine

Alles in allen wars ein recht gelungener Tag, hatten einige Fahrten auf eher weniger Attraktionen und am Montag gehts dann ein zweites Mal nach Hollywood.

Besuchte Attraktionen:
Lethal Weapon Pursuit (LWP) - 10x
The Wild Bunch (TWB) - 10x
Wild Wild West (WWW) - 4x
Eraser - The Ride (ETR) - 2x
Unendliche Geschichte (UG) - 1x [dafür lustig]
[The Real Hollywood Stunt Show (neue Show) - 1x]

Fotos gibts auf meiner Seite
_________________


[/ALIGN]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Sa 21. Aug 2004 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt mir das nur so vor, oder ist in der MW das meiste oder fast alles im Eimer? Rolling Eyes

Da was steckengeblieben, da bröckelt was ab, da bleibt wieder was in der Fahrt stecken...

Sowas hab ich noch nie erlebt, das Irgendwo nur 1 Fahrgeschäft steckengeblieben ist?!

Naja - Trotzdem guter Bericht, obwohl ich mich über Pics gefreut hätte!

mfg
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CoasterKing
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Deutschland :P

BeitragVerfasst am: Sa 21. Aug 2004 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

pics gibts doch, ahlt auf meiner seite... wollte die jetzt nicht alle verlinken Wink
so viel ist da auch nicht kaputt... twb bleibt öfters mal stecken, liegt an der attraktion und ist auch nicht weiters tragisch, aber hast trotzdem teilweise recht ^^
_________________


[/ALIGN]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa 21. Aug 2004 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also, irgendwie ist die MW ein Park, der mich so gar nicht anzieht! Man hoert immer davon, dass die Sachen steckenbleiben, Theming sch###e ist usw.

Trotzdem schoener Bericht!

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group