Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tibidabo 2008: Sit-Down-Coaster

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Parks International
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: Fr 04. Mai 2007 18:08    Titel: Tibidabo 2008: Sit-Down-Coaster Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe zwar geglaubt, dass es bereits einen Thread dafür gibt, nachdem ich jedoch nichts gefunden habe, psote ich hier einfach mal Smile

Laut rcdb soll es für 2008 einen neuen Coaster geben und der sieht nicht einmal so schlecht aus. Für den eher traditionell gehaltenen Park durchaus eine interessante und spannende Neuerung Smile

http://www.rcdb.com/m/de/id3596.htm

Bild: (Quelle: rcdb.com)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drehwurm
Tourplaner 2008



Anmeldungsdatum: 20.06.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Fr 04. Mai 2007 18:58    Titel: RE: Tibidabo 2008: Sit-Down-Coaster Antworten mit Zitat

Vlt machen wir ja wieder einmal eine Spanien Tour, diesmal nach Barcelona (neue Coaster in Tibidabo und Port Aventura) und Valencia (Terra Mitica) Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: Fr 04. Mai 2007 19:04    Titel: RE: Tibidabo 2008: Sit-Down-Coaster Antworten mit Zitat

Hehe, willst du schon einen CÖ-Tour 2008-Thread öffnen? Wink

Wie kommst du mit B-NL-D voran? Wie ist der aktuelle Stand?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drehwurm
Tourplaner 2008



Anmeldungsdatum: 20.06.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Fr 04. Mai 2007 20:43    Titel: RE: Tibidabo 2008: Sit-Down-Coaster Antworten mit Zitat

Also bevor ich nochmal Spanien plane, will ich erstmal nach Skandinavien und USA (Osten oder Kalifornien) *g*

Zu unserer heurigen Tour: Ich werde kommende Woche die Zugtickets besorgen und wenn möglich schon alle Hotels reservieren. Zusammen mit Frank werde ich das mit dem Mietwagen erledigen. Ich halte euch ja ohnehin im entsprechenden Thread auf dem Laufenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Sa 05. Mai 2007 1:46    Titel: RE: Tibidabo 2008: Sit-Down-Coaster Antworten mit Zitat

Eigentlich hätte dieser Coaster ja bereits 2007, also heuer, eröffnen sollen, aber irgendwie gibts/gabs da Probleme mit den Anwohnern, deswegen ist die Bahn erstmal auf 2008 verschoben...

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Parks International Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group